Ärzte in Rednitzhembach 6 Treffer

Arzt in Rednitzhembach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 11
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    Telefon: 09122/78088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gierschewski ist eine sehr nette,freundliche, kompetente Ärztin.
    Sie hat mir bei jedem Anliegen helfen können. Ich kann die Praxis
    und das tolle Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte
    Rathausplatz 9
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    Telefon: 09122/75550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ana Suprovici ist eine freundliche sehr kompetente, die für den Patienten und seine Probleme da ist. Sie ist sehr aufmerksam für die An
    gaben des Patienten und verfolgt ihre eigenen Maßnahmen sehr gewissenhaft. Sie ist die beste Ärztin, die ich bisher hatte und ich bin mit 84 schon einigen begegnet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 9
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    Telefon: 09122/75550

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 16 a
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    Telefon: 01511/0320436

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 11
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    Telefon: 09122/78088

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin
    Rathausplatz 9
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    Telefon: 09122/75550

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Häfnersgäßchen 2
    91126 Schwabach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09122/82666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Arzt als auch sein Personal ist jederzeit freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten.
    Ich kann meinen Hausarzt, den ich seit
    vielen Jahren habe, jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllgasse 3
    91126 Schwabach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09122/188780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    91126 Schwabach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09122/885982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Karl-Burkert-Str. 3
    90596 Schwanstetten, Leerstetten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09170/97570

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kraetsch und Dr. Häusler treffen die richtigen Entscheidungen und schicken den Patienten zu anderen Fachärzten und in die Klinik, falls
    es sinnvoll ist. Sie verschreiben alle sinnvollen Medikamente und Anwendungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    91126 Schwabach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09122/2145

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein sehr kompetenter Hausarzt, der nicht zögert bei Bedarf gute Fachärzte zu konsultieren und sich dabei auch schon mal persönlich für eine
    Terminbeschleunigung einsetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Limbacher Str. 12e
    91126 Schwabach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09122/8790191

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente leidenschaftliche Ärztin mit jahrzehntelanger Erfahrung. Höchstes Engagement. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendelsteiner Str. 6
    91126 Schwabach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09122/2041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, super kurze Wartezeit. Dr. Bauer war super nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Nördlinger Str. 12 a
    91126 Schwabach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09122/5153

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Maria Weigl ist sehr zu empfehlen. Sie ist geduldig, verständnisvoll und kompetent. Sie nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit
    .
    Sollte die Wartezeit mal länger sein nehme ich das gerne in kauf
    Wenn es dringend ist wird man sofort oder am gleichen Tag behandelt
    Das " Empfangsteam " ist auch sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich
    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 20
    91186 Büchenbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09171/8955110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Ärztepaar ist einfach ein Traum,so stelle ich mir Ärzte vor.
    Habe ein schlechte Blutwerte gehabt und der Herr Dr. Letkus hat nach de
    m Ergebnis sofort bei mir zu Hause angerufen und mit mir die weitere Therapie besprochen und somit mein Leben gerettet .
    Ich habe auch meinen Freunden von dem netten Ärzteehepaar erzählt , und die meinten seit ich da bei denen bin , bin ich fast wieder die alte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09122/12522

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einem Zustand nach Mamma Ca li und leider folgender Ablatio zum Wiederaufbau mittels Implantatanlage bei Dr. Neu vorstellig.Da i
    ch bereits zuvor bei einigen anderen Chirurgen war, bei welchen ich weinend nach Hause ging, war ich auch hier sehr verunsichert. Aber Dr. Neu nahm mir jegliche Bedenken. Er ging mit mir die einzelnen Möglichkeiten durch und wir beschlossen zusammen einen Brustaufbau links und eine Straffung und Angleichung der re Brust zu machen. Dieser Arzt versteht sein Handwerk in jeden Belangen. Ich bin so dankbar, dass meine Brust wieder so schön ist. Das Ergebnis habe ich mir nicht ansatzweise so schön vorgestellt. Danke für Alles
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 24
    91126 Schwabach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09122/889179

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor nimmt sich viel zeit für Anamnese und Beratung ., er macht auch Hausbesuche .
    Bin rundum sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Limbacher Str. 12 e
    91126 Schwabach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09122/15505

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt..
    Wir waren mit unserem Sohn nachts wegen Atemnot in Neumarkt in der Kinderklinik. Dort hat uns der Arzt sehr schnell empfange
    n und den kleinen auch untersucht. Schnell Diagnose festgestellt und behandelt, dabei sehr einfühlsam und beruhigend.. kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wendelsteiner Str. 2 a
    91126 Schwabach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09122/1888444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüftgelk OP sehr gut im KH SC ausgeführt > ohne Komplikationen> Arzt ist sehr zu empfehlen!
    Nach 12 Wochen 10 Kilometer gewandert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Früh angerufen und konnte 30 min später hinkommen mit gerade mal 20 min Wartezeit ohne Termin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hindenburgstr. 30
    91126 Schwabach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09122/82565

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war die beste Entscheidung, nach meiner Darm-OP in die Praxis von Dr. med. Johannes Boxdorfer zu wechseln. Er ist ein sehr kompetenter Ar
    zt, nimmt sich Zeit zuzuhören und nimmt mich als Patient ernst. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt schnell einen Termin und hat sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Staedtlerstr. 5
    91126 Schwabach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09122/888122

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Karl-Burkert-Str. 3
    90596 Schwanstetten, Leerstetten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09170/97570

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenigstens jemand der eine Ahnung hat was in der Krankenakte steht und sich auch sehr bemüht zu helfen!
    Kompliment!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 30
    91126 Schwabach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09122/82565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl in der Praxis als auch am Telefon sehr patientenbezogener einfühlsamer freundlicher Umgang...aufgrund meines schlechten Allgemeinzust
    ands wurde mir sogar das Medikament nach Hause gebrachT vielen dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    91126 Schwabach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09122/3223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lediglich zur Vorsorgeuntersuchung dort, bei der die für einen Mann über 40 üblichen Tests durchgeführt wurden. Alle relevanten Erge
    bnisse wurden ausführlich besprochen und ich erhielt zudem entsprechende Tipps und Ratschläge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsplatz 21
    91126 Schwabach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09122/888999

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Kuchenmeister nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen, ist freundlich und man kann völlig offen mit ihr sprechen!!!

    DAUMEN
    HOCH
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Nördlinger Str. 12 a
    91126 Schwabach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09122/5153

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, eine nette junge kompetente Ärztin.
    Auch das Team super freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 24
    91126 Schwabach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09122/889095

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2002 in Behandlung und kann die Praxis (vormals Dr. Kießling) nur sehr empfehlen. Auch heute hatte ich wieder einen Kontrollter
    min der sehr gut und professionell über die Bühne ging. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und im positiven Sinn "entspannt".
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Südliche Ringstr. 3
    91126 Schwabach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09122/5253

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , sehr kompetent.
    Mein Mann und mein Sohn sind auch da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rednitzhembach

In Rednitzhembach gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rednitzhembach bewertet.
Rednitzhembach hat 6.908 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rednitzhembach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rednitzhembach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Plöckendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]