Ärzte für Körper Therapie in Erlangen 1 Treffer

Arzt / Körper Therapie in Erlangen

Schmerztherapie, Hypnotherapie, Integrative Medizin, Körper Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Bohlenplatz 22
    91054 Erlangen

Ich bin von der Praxis wirklich sehr begeistert. Ich bin chronischer Schmerzpatient und hatte seit fast 6 Jahren Morphium eingenommen. Mit H
    ilfe der Praxis habe ich es geschafft vom Morphium wegzukommen. War sicherlich nicht immer einfach, aber die Unterstützung hat mir wirklich sehr geholfen. Tolle Praxis und großes Lob an Frau Dr. Balatinac.

Arzt / Körper Therapie in Erlangen

In Erlangen gibt es 1 Arzt für Körper Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Körper Therapie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Körper Therapie pro 1000 Einwohner oder 105629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Körper Therapie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Körper Therapie in Erlangen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Körper Therapie in Erlangen beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.