Praktiker in Eichenau 1 Treffer

Arzt / Praktiker in EichenauKarten-Ansicht

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeringer Str. 11
    82223 Eichenau

Durch ihre direkte Art schmiert sie keinen Honig ums Maul sondern sucht bis sie den grund der krankheit gefunden hat.
    Ihre direkte und grad
    linige Art ist für mich persönlich von Vorteil da man gleich weiß was Sache ist.
    Auch in Homöopathie ist sie sehr überzeugend und versteht ihr Handwerk als Arzt sehr gut.
    Solchen Arzt kann man nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Dr. med. Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    82319 Starnberg

Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

• Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    Mobiltelefon: 01715255630

Suchtarzt

Sehr kompeten und vertrauenswürdig in äusserst schwerer Situation.
    Hervorragende Ansprechbarkeit in Notsituationen !

Arzt / Praktiker in Eichenau

In Eichenau gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Eichenau bewertet.
Eichenau hat 11.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Eichenau beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Eichenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Eichenau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.