Ärzte in Heroldsbach 7 Treffer

Arzt in Heroldsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09195 8853586

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Forchheimer Weg 22
    91341 Röttenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09195/995555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Julia Barth ist einer der einfühlsamsten und kompetentesten Ärzte, die mir in meinen fast 40 Jahren untergekommen ist. Weiss sie ei
    nmal nicht weiter, macht sie sich mit allen Mitteln schlau und gibt nicht auf, bis sie fündig wurde. Ihre Patientensorge ist beispiellos, könnte sich so manch anderer Arzt eine Scheibe davon abschneiden. Ich hoffe, dass ich sie noch lange als meine Hausärztin haben werde. Sie geniest mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenäcker 2
    91334 Hemhofen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09195/2262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hat viel Geduld. Fühlte mich sehr gut betreut und würde Fr. Dr.Almen jederzeit weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Zobelstein 2
    91334 Hemhofen, Zeckern
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09195/922388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung von Dr. Merz war ich immer zufrieden. Aber die Wartezeiten innerhalb der Praxis sind enorm. NAchdem ich bei jedem Termin
    min. 1 Stunde im Wartezimmer verbrachte (oft sogar länger) wechselte ich zu einem anderen Arzt, den ich vom Fachlichen nicht so kompetent finde wie Dr. Merz, aber die Wartezeiten dort sind normal.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Weg 22
    91341 Röttenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09195/995555

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reihendorfer Weg 1
    91334 Hemhofen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09195/1800

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Lymphologie, Phlebologie
    Reihendorfer Weg 1
    91334 Hemhofen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09195/1800

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Phlebologin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hirtenbachstr. 3
    91353 Hausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09191/31212

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Altenseestr. 9
    91341 Röttenbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09195/9293193

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Renata Lysy, Möhrendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnose, Homöopathie, Allergologie, Neuropädiatrie
    Kleinseebacherstr 12
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    entfernt 7,9 km.

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Paradeplatz 11-13
    91301 Forchheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09191/3204066

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er redet erst mal nur mit Jugendlichen. Eltern sind später dran. Kenn ich so nicht. Ist ja aber auch das wichtigste.
    Überhaupt nicht peinli
    ch. Kein Ausfragen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09191/341470

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
    Dr.med.Neglein ist ein kompetenter Handchirurg und absolut weiterzuempfehlen.
    Nach
    sehr guter ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die Karpaltunnel-OP im Sept.23 mit ausgezeichnetem Behandlungserfolg ohne Einschränkungen und Schmerzen.
    Herzlichen Dank an Dr.Neglein und an das Praxis-u.OP-Team.
    Heidemaria Glück
    Forchheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, laparascopische Chirurgie, Mammadiagnostik, Mikrochirurgie, Ultraschallbehandlung, Verbrennungschirurgie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent und Ehrlich mit Herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. MRT-Besprechung mit ausführlicher Erklärung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 61
    91301 Forchheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09191/736470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die komplette Praxis ist nur zu empfehlen. Alle sind sehr freun
    dlich und man fühlt sich sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Fährstr. 17
    91330 Eggolsheim, Neuses a.d.Regnitz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0178/6171508

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich gut, jedoch wenig empathisch, was man von einer Ärztin eigentlich erwarten dürfte.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bayreuther Str. 63
    91301 Forchheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09191/320188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, Diagnose und Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Nürnberger Straße 10
    91301 Forchheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09191/69 86 444

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv und ich hoffe Dr. Blümlein bleibt noch lange mein Arzt.
    Ich kann die Praxis aller bestens empfehlen. Mit
    Frau Neuner im Team die immer gut gelaunt und ein offenes Ohr hat sind beide eine Koryphäe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    91325 Adelsdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09195/2312

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 4
    91301 Forchheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 01575/3644509

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich nicht nur sehr viel Zeit für seine Patienten, er versucht sich auch in sie hineinzuversetzen, stellt sehr viele Frage
    n und zeigt allgemein ein großes Interesse an der Geschichte und zukünftigen Behandlung einer Person.

    Ich hatte ein Beratungsgespräch mit ihm in der Psychosomatischen Klinik am Bruderwald und bin mehr als zufrieden mit der Art und Weise, wie man hier die Dinge angeht.
    Er hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen und mich dabei stets auf Augenhöhe behandelt und konnte meine Problematik sowohl analysieren als auch Verständnis für meine Situation zeigen.

    Seine Stimme und Art ist äußerst beruhigend und angenehm, ich würde ihn jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuenbergstr. 17
    91301 Forchheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09191/5810

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit Geburt bei Dr. Singer Patienten und wir sind bis dato voll zufrieden!
    Bei Krankheit bekommt man unkompliziert und s
    chnell (=taggleich) einen Termin.
    Nettes Praxisteam und angenehme Atmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Mayer-Franken-Str. 62
    91301 Forchheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09191/9155

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung und gemeinsam besprochene Therapieansätze nach Aufzeigen verschiedener Möglichkeiten. Fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0151/50653414

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich und zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heroldsbach

In Heroldsbach gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heroldsbach bewertet.
Heroldsbach hat 4.953 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heroldsbach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heroldsbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heroldsbach beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thurn
  • Oesdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]