Ambulante Operateure in Au 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Au

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 14
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08441/3366

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ schnell einen Termin bekommen. Alle waren sehr nett und machten einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 51
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08441/83023

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ich würde immer wieder zu Hr. Kolbinger gehen.Er ist sehr sympatisch und vertrauen
    svoll. Bauchdecken-und Oberschenkelstraffung bestens gelungen. Praxisteam ist top! Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 26
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08161/85797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könne mir keinen besseren Arzt vorstellen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Mainburger Str. 31
    85356 Freising
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08161/22122

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt mit hervorragendem Team!

    Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Das Team ist immer freundlich,
    professionell und organisiert.
    Es gab weder während der OP noch nachher Probleme. Ich hatte nur wenig bis keine Schmerzen.
    Dieser Urologe ist absolut empfehlenswert, ich fühlte mich bestens aufgehoben.
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    S.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gute Änger 15
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08161/82900

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam unangemeldet in die Praxis mit dem Verdacht eines Fremdkörpers im Handballen und wurde ohne Wartezeit sofort behandelt.

    Der Fremd
    körper wurde sofort chirurgisch entfernt und in weniger als 30 Minuten befand ich mich wieder auf dem Heimweg.

    Bei den nachfolgenden Behandlungen war die Wartezeit unter 15 Minuten.

    Frau Dr. Peller machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich fühlte mich in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08751/8755358

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente Ärztin. Leider zu selten in Mbg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08441/494111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann absolut nicht den negativen Rezensionen zustimmen. Dr. Stepan war als Vertretungsarzt für meine Ärztin, als Sie im Urlaub war,
    in der Praxis. Es gab Komplikationen bei meiner Schwangerschaft ( 5-7 ssw) .
    Dr. Stepan hatte mich zwei Mal ohne Termin untersucht. Ich musste nicht lange warten ( unter 15 Minuten) und er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Er machte mir keine falschen Hoffnungen, sondern war sachlich und realistisch, was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Die OP wurde dann anschließend auch von ihm im Klinikum Pfaffenhofen durchgeführt. Ich wurde durch die Aufnahme der Krankenschwester sehr gut informiert, was mit mir in welcher Reihenfolge passieren wird. Vor der OP kam Dr. Stepan einmal noch kurz zu mir und wir haben uns kurz unterhalten über die Nachsorge u.a. Im Aufwachraum nach der OP war sein Gesicht das erste, was ich gesehen habe. Er erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und verabschiedete sich. Ich finde Dr. Stepan war für mich eine sehr große Hilfe in dieser schwierigen Zeit und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08441/788200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team! Wann hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Wartezeiten waren o. k. Die Parksituation
    ist etwas schwierig.
    Schöne helle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stieglbräugasse 18
    85354 Freising
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08161/92000

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alois-Steinecker-Str. 22
    85354 Freising
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08161/932940

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Prof. Schmidt und Frau Schmidt, für die Augenlid-OP. Von Vorgesprächen über OP und Nachbetreuung sowie bei allgemeiner Kontrolle ka
    nn ich nur ein super Lob aussprechen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich bin seit vielen Jahren hier Patient und fühle mich nach wie vor, sehr gut aufgehoben. Bei auftretenden Problemen wird sofort eine Möglichkeit zur weiteren Behandlung vorgeschlagen. Danke an das gesamte Team.

    Antje Maslowski
    (ehem. Liegmann)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Rindermarkt 13
    85354 Freising
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08161/92020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente angenehme Beratung, läßt sich zeit fürs erstgespräch und kann gut zuhören.
    eine ganzheitliche begutachtung des beschwerdebildes
    war möglich,k abklärung vor der therapie war vertrauenserweckend.
    betriebsklima angenehm,
    auch zu akutzeiten ruhige, verständnisvolle atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rindermarkt 22
    85354 Freising
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08161/92505

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 149
    85356 Freising
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08161/41110

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, rasche Hilfe. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausweg 10
    85368 Moosburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08761/70767

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden mit der Behandlung , Operation, Team, Wartezeit usw.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptplatz 35
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08441/495322

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, überaus kompetenter und präziser Arzt. Gut informiertes Team. Außer einem älteren Kollegen in München, wo ich aber nur noch se
    lten hinkommen, kenne ich keinen vergleichbar guten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Hauptstr. 25
    85354 Freising
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/24887430

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Beratung. Erstmals fühlte ich mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Die Ärztin versuchte bisher verschiedene Mö
    glichkeiten der Behandlung, die noch nicht abgeschlossen ist. Sie gibt nicht so schnell auf (So, wie es mir bei anderen Ärzten erging, die sagen, damit muss man sich abfinden, damit muss man leben.) Man hat absolutes Vertrauen und fühlt sich sehr wohl dort.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 4
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08441/7874677

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, freundliches Team.
    Leider sehr lange Wartezeiten auf Termine.
    Trotzdem sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 11
    85354 Freising
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08161/94942

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, Kompetent, Super Arzt und super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Clemensänger-Ring 9
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08161/4943991

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Obere Hauptstr. 38
    85354 Freising
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08161/91300

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ebenso das Praxisteam, das teilweise im Stress steht, hervorgerufen durch ungeduldige Patienten. Zu d
    en negativen Erfahrungen kann ich nichts sagen weil es keine gab.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obere Hauptstr. 26
    85354 Freising
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08161/3018

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor 3 Monaten auf Empfehlung das erste Mal bei Herrn Dr. Tillner zur Behandlung meiner chronischen Nebenhöhlenprobleme gewesen. Der
    Arzt hat sich für meine Behandlung jedes Mal viel Zeit genommen und hat nicht nur meine Fragen alle beantwortet sondern darüberhinaus auch die Hintergründe meiner Erkrankung verständlich erläutert und die Behandlung in ihren Zusammenhängen genau mir erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe von Herrn Dr. Tillner einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Meine Beschwerden besserten sich in der Zwischenzeit auch deutlich, nachdem eine aufgedeckte Allergie nun behandelt wird. Die Helferinnen sind alle hilfsbereit und erklären ausführlich die anstehenden Untersuchungen. In der Praxis herrscht eine angenehme und freundliche Athmosphäre. Die HNO-Praxis Dr. Tillner kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 2
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08441/6061

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Galosi kann man beinahe als Heiler einstufen. Allein die ruhige, suggestive Art hilft schon.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Thalbacher Str. 43
    85368 Moosburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08761/5005

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dichtl ist sehr ruhig und nimmt sich Zeit. Wenn ich Probleme habe, kann ich sofort kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08441/494111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ambulante Operateure in Au

In Au gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Au bewertet.
Au hat 5.615 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5615 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]