Ärzte für Naturheilverfahren in Au 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Au

• Dr. Margit Neumaier-Asang, Au, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetent nette Ärztin. In der gesamten Praxis ist eine angenehme Atmosphäre. Alle sehr freundlich, gut strukturiert.

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kistler hat mich bestens beraten und sich für meine Behandlung ausreichend
    Zeit genommen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Bin seit 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Maier und immer zufrieden gewesen.

Eine sehr einfühlsame Ärztin; die auch alles genau abklärt! !!!

Die Beratung ist eher ausführlich. Bei einer Vorsorgeuntersuchung für meinen Geschmack deutlich zu ausführliches Interview mit wahnsinnig vi
    elen persönlichen Fragen u.a. zu Beruf, Familie usw.
    Als Privatpatient erhielt ich, ohne gefragt zu werden, eine mehr als 3mal so teure Behandlung wie bei Kassenpatienten üblich. Auch wenn man gut informiert ist zu einem Thema, wird die eigene Meinung nicht wirklich ernst genommen.
    Einem Familienmitglied konnte sie einmal eine Frage nicht beantworten. Auf der Rechnung standen dann zur Klärung der Frage geführte Telefonate, obwohl diese schließlich nicht zur Beantwortung führten.
    Als lästig empfinde ich auch, immer wieder von Sprechstundenhilfen angerufen zu werden, damit ich neue Vorsorgeuntersuchungen vereinbare.
    Gut finde ich, dass die Ärztin versucht, auch Naturheilmittel in die Therapie einzubeziehen und sich offenbar auch auf Akkupunktur versteht (habe ich aber noch nicht gehabt).

Arzt und Team sind alle super freundlich und nett, Dr. Hansen hört genau zu und nimmt Sorgen und Fragen alle ernst, ist aber auch ein witzig
    er und lockerer Typ, man fasst automatisch Vertrauen und fühlt sich wohl, vielen Dank dafür!
    Manchmal ist die Wartezeit etwas länger, aber alles noch im Rahmen. Nehme ich bei dieser Praxis wirklich gerne in Kauf.

Sehr gute Diagnose und Behandlung. Immer ohne lange Wartezeiten.

Sehr nette kompetente Kinderärztin, ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr Maier und wir sind sehr zufrieden. Man muss im kaum warten
    , die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett.
    Hier passt einfach alles und vor allem mögen die Kinder Frau Dr Maier sehr!
    Nur zu empfehlen super Ärztin!

Ein sehr netter und sehr kompetenter Allgemeinarzt.
    Die Praxis bietet Ultraschall, Vorsorgeuntersuchungen, Lungenfunktionstest, alle Labor
    tests, Belastungs-ekg etc. an, also alles was man von seinem Hausarzt sich wünschen könnte.
    Unsere Familie ist seit Jahren "Kunde" und wir fühlen uns sehr gut betreut.
    weiter so

Auch von mir die volle Punktzahl! Eine super Praxis immer nette Damen am Telefon (bei Terminvereinbarung) 2ärzte plus Team wie es kaum besse
    r sein könnte! Großes Lob

Sehr kompetente Beratung. Dr. Paintner nimmt sich Zeit und berät umfassend.

Fr. Dr. Kell-Grunwald ist eine äußerst kompetente und gewissenhafte Ärztin. Meine Eltern sind schon lange bei ihr. In letzter Zeit habe ich
    sie wegen des öfteren begleitet und konnte feststellen, wie gut die Beiden betreut werden. Selbst, wenn es ihnen so schlecht geht, dass sie nicht mehr selbst in die Praxis kommen, ein Anruf - beim sehr freundlichen Praxisteam - und Frau Doktor kommt vorbei. Rückhaltlose Weiterempfehlung!

Ich habe sofort einen Termin bekommen und brauchte überhaupt nicht in der Praxsi warten. Die Behandlung war ausgesprochen freundlich und zuf
    riedenstellend. Ich hab mich da richtig wohl gefühlt und möchte mich auf diesem Wege mit der Empfehlung diesen Arzt zu besuchen bedanken.

Sehr freundliche Ärztin und nette Assistentinnen!

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Oberprieler sehr zufrieden. Ganz besonders kann ich den Bereich Orthopädie und Akupunktur nennen.
    Die Betreuung und Behandlung während meines Bandscheibenvorfalls war vorzüglich.

Ich bin vor 3 Monaten auf Empfehlung das erste Mal bei Herrn Dr. Tillner zur Behandlung meiner chronischen Nebenhöhlenprobleme gewesen. Der
    Arzt hat sich für meine Behandlung jedes Mal viel Zeit genommen und hat nicht nur meine Fragen alle beantwortet sondern darüberhinaus auch die Hintergründe meiner Erkrankung verständlich erläutert und die Behandlung in ihren Zusammenhängen genau mir erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe von Herrn Dr. Tillner einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Meine Beschwerden besserten sich in der Zwischenzeit auch deutlich, nachdem eine aufgedeckte Allergie nun behandelt wird. Die Helferinnen sind alle hilfsbereit und erklären ausführlich die anstehenden Untersuchungen. In der Praxis herrscht eine angenehme und freundliche Athmosphäre. Die HNO-Praxis Dr. Tillner kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Seit 5 Jahren genieße ich das Privileg von Herrn Welker behandelt zu werden. Er ist kein Arzt wie Hinz und Kunz sondern lebt seine Berufung:
    anderen Menschen zu helfen :-)
    Dabei versteht er es wunderbar, komplexe medizinische Zusammenhänge in bildlicher Sprache zu vermitteln.
    Ich bin begeistert von seinen interessanten Behandlungsmethoden und vor allen Dingen meinen persönlichen Behandlungserfolgen. Seit der „Welker-Ära“ hat sich meine Einstellung zu Ärzten und Krankheiten um 180 Grad gedreht. Bei mir heißt es nicht mehr: „Oh Gott, ich muss zum Arzt!“ sondern „Ah, mein Prophylaxetermin bei Herrn Welker ...“
    Wir arbeiten auf einer vertrauensvollen Basis zusammen und ich schätze es sehr, dass Herr Welker mir zuhört und sich genügend Zeit für mich nimmt. Er ist ein Ass – menschlich und fachlich.
    Meine umfassenden Erfahrungen sind zu 100 Prozent positiv. Dafür vergebe ich Herrn Welker das Prädikat „besonders empfehlenswert“!!!

Ärzte sehr gut ...Die Beahndlung ist gut.Öffnungszeiten sehr schlecht! Terminvergabe lässt auch zu wünschen übrig und die Wartezeiten auch.

Top, Ärzte nur die Warte Zeit ist zum ****!!
    Die sollen endlich mal was dran änder.

*)Text vom Team sanego gelöscht

Herr Dr. Bommer war mir im vergangenen Jahr eine unschätzbare Hilfe. Leider hatte ich längere Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen
    , die ich jedoch dank Dr. Bommer überwunden habe. Bevor ich mich an Herr Dr. Bommer gewandt hatte, war ich bereits bei einigen anderen Ärzten. Dort wurden im Nachhinein betrachtet jedoch eher Symptome bekämpft, ohne jemals die Ursache zu erörtern geschweige denn zu bekämpfen.

Ich kann jedem Herr Dr. Bommer nur ausdrücklich empfehlen, insbesondere wenn man einen nicht nur kompetenten, sondern auch netten und aufmerksamen Arzt sucht.

Sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Au

In Au gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Au bewertet.
Au hat 5.615 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2808 Einwohner pro Arzt.