Ärzte für Naturheilverfahren in Au 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Au

• Dr. med. Margit Neumaier-Asang, Au, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 1
    84072 Au
    Telefon: 08752-8699499

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent nette Ärztin. In der gesamten Praxis ist eine angenehme Atmosphäre. Alle sehr freundlich, gut strukturiert.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffenhofener Str. 5
    84072 Au

Allgemeinmediziner

• Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Naturheilkunde
    Promenadenweg 5

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kistler hat mich bestens beraten und sich für meine Behandlung ausreichend
    Zeit genommen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    Am Graben 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Bin seit 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Maier und immer zufrieden gewesen.

Kapuzinerstr. 2
    85283 Wolnzach

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Eine sehr einfühlsame Ärztin; die auch alles genau abklärt! !!!

Christoph-Scheffler-Str 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr.Haid ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch zuhören kann. Besonders sein Team ist überaus freundlich und die Wartezeiten sind sehr kurz
    . Haben eine tolle Arzthelferin zum Blutabnahme!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Starzenbach 21
    85283 Wolnzach

Allgemeinmedizinerin

Die Beratung ist eher ausführlich. Bei einer Vorsorgeuntersuchung für meinen Geschmack deutlich zu ausführliches Interview mit wahnsinnig vi
    elen persönlichen Fragen u.a. zu Beruf, Familie usw.
    Als Privatpatient erhielt ich, ohne gefragt zu werden, eine mehr als 3mal so teure Behandlung wie bei Kassenpatienten üblich. Auch wenn man gut informiert ist zu einem Thema, wird die eigene Meinung nicht wirklich ernst genommen.
    Einem Familienmitglied konnte sie einmal eine Frage nicht beantworten. Auf der Rechnung standen dann zur Klärung der Frage geführte Telefonate, obwohl diese schließlich nicht zur Beantwortung führten.
    Als lästig empfinde ich auch, immer wieder von Sprechstundenhilfen angerufen zu werden, damit ich neue Vorsorgeuntersuchungen vereinbare.
    Gut finde ich, dass die Ärztin versucht, auch Naturheilmittel in die Therapie einzubeziehen und sich offenbar auch auf Akkupunktur versteht (habe ich aber noch nicht gehabt).
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Abensberger Str. 23

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Am Kindergarten 1
    85395 Wolfersdorf

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marienplatz 3

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt und Team sind alle super freundlich und nett, Dr. Hansen hört genau zu und nimmt Sorgen und Fragen alle ernst, ist aber auch ein witzig
    er und lockerer Typ, man fasst automatisch Vertrauen und fühlt sich wohl, vielen Dank dafür!
    Manchmal ist die Wartezeit etwas länger, aber alles noch im Rahmen. Nehme ich bei dieser Praxis wirklich gerne in Kauf.
    Ingolstädter Str. 57

Allgemeinmediziner

Sehr gute Diagnose und Behandlung. Immer ohne lange Wartezeiten.

• Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Adolf-Rebl-Str. 38
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr kompetentes und sympathisches Team

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poststr. 3

Kinderärztin, Homöopathin

Sehr nette kompetente Kinderärztin, ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr Maier und wir sind sehr zufrieden. Man muss im kaum warten
    , die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett.
    Hier passt einfach alles und vor allem mögen die Kinder Frau Dr Maier sehr!
    Nur zu empfehlen super Ärztin!
    Kirchbergstr. 27
    85402 Kranzberg

Allgemeinmedizinerin

Auch von mir die volle Punktzahl! Eine super Praxis immer nette Damen am Telefon (bei Terminvereinbarung) 2ärzte plus Team wie es kaum besse
    r sein könnte! Großes Lob
    Von-Schacky-Str. 14
    84079 Bruckberg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetente Beratung. Dr. Paintner nimmt sich Zeit und berät umfassend.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 29
    85301 Schweitenkirchen, Raffenstetten

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Fr. Dr. Kell-Grunwald ist eine äußerst kompetente und gewissenhafte Ärztin. Meine Eltern sind schon lange bei ihr. In letzter Zeit habe ich
    sie wegen des öfteren begleitet und konnte feststellen, wie gut die Beiden betreut werden. Selbst, wenn es ihnen so schlecht geht, dass sie nicht mehr selbst in die Praxis kommen, ein Anruf - beim sehr freundlichen Praxisteam - und Frau Doktor kommt vorbei. Rückhaltlose Weiterempfehlung!
    Bürgerm.-Neumeyer-Str. 4
    85391 Allershausen

Allgemeinmediziner

Ich habe sofort einen Termin bekommen und brauchte überhaupt nicht in der Praxsi warten. Die Behandlung war ausgesprochen freundlich und zuf
    riedenstellend. Ich hab mich da richtig wohl gefühlt und möchte mich auf diesem Wege mit der Empfehlung diesen Arzt zu besuchen bedanken.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 2
    85368 Moosburg

Internistin

Sehr freundliche Ärztin und nette Assistentinnen!

Max-Eyth-Str. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Oberprieler sehr zufrieden. Ganz besonders kann ich den Bereich Orthopädie und Akupunktur nennen.
    Die Betreuung und Behandlung während meines Bandscheibenvorfalls war vorzüglich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obere Hauptstr. 26

HNO Arzt, Allergologe

Ich bin vor 3 Monaten auf Empfehlung das erste Mal bei Herrn Dr. Tillner zur Behandlung meiner chronischen Nebenhöhlenprobleme gewesen. Der
    Arzt hat sich für meine Behandlung jedes Mal viel Zeit genommen und hat nicht nur meine Fragen alle beantwortet sondern darüberhinaus auch die Hintergründe meiner Erkrankung verständlich erläutert und die Behandlung in ihren Zusammenhängen genau mir erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe von Herrn Dr. Tillner einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Meine Beschwerden besserten sich in der Zwischenzeit auch deutlich, nachdem eine aufgedeckte Allergie nun behandelt wird. Die Helferinnen sind alle hilfsbereit und erklären ausführlich die anstehenden Untersuchungen. In der Praxis herrscht eine angenehme und freundliche Athmosphäre. Die HNO-Praxis Dr. Tillner kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kesselschmiedstr. 10

Allgemeinmediziner, Homöopath

Seit 5 Jahren genieße ich das Privileg von Herrn Welker behandelt zu werden. Er ist kein Arzt wie Hinz und Kunz sondern lebt seine Berufung:
    anderen Menschen zu helfen :-)
    Dabei versteht er es wunderbar, komplexe medizinische Zusammenhänge in bildlicher Sprache zu vermitteln.
    Ich bin begeistert von seinen interessanten Behandlungsmethoden und vor allen Dingen meinen persönlichen Behandlungserfolgen. Seit der „Welker-Ära“ hat sich meine Einstellung zu Ärzten und Krankheiten um 180 Grad gedreht. Bei mir heißt es nicht mehr: „Oh Gott, ich muss zum Arzt!“ sondern „Ah, mein Prophylaxetermin bei Herrn Welker ...“
    Wir arbeiten auf einer vertrauensvollen Basis zusammen und ich schätze es sehr, dass Herr Welker mir zuhört und sich genügend Zeit für mich nimmt. Er ist ein Ass – menschlich und fachlich.
    Meine umfassenden Erfahrungen sind zu 100 Prozent positiv. Dafür vergebe ich Herrn Welker das Prädikat „besonders empfehlenswert“!!!
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haydstr. 9

Internistin, Diabetologin

Ärzte sehr gut ...Die Beahndlung ist gut.Öffnungszeiten sehr schlecht! Terminvergabe lässt auch zu wünschen übrig und die Wartezeiten auch.

Freisinger Str. 3
    85406 Zolling, Oberzolling

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Seit rund vier Jahren bin ich zufriedener Patient. Die Praxis hat mehrere kompetente Ärzte bzw. Ärztinnen. Nur selten musste ich etwas länge
    r warten; Schwerkranke, Ältere oder Kleinkinder gehen nunmal vor. Als ich einmal schlimmere Schmerzen hatte, kam ich sofort dran.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Obere Hauptstr. 48-50
    85354 Freising

Herr Dr. Bommer war mir im vergangenen Jahr eine unschätzbare Hilfe. Leider hatte ich längere Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen
    , die ich jedoch dank Dr. Bommer überwunden habe. Bevor ich mich an Herr Dr. Bommer gewandt hatte, war ich bereits bei einigen anderen Ärzten. Dort wurden im Nachhinein betrachtet jedoch eher Symptome bekämpft, ohne jemals die Ursache zu erörtern geschweige denn zu bekämpfen.

Ich kann jedem Herr Dr. Bommer nur ausdrücklich empfehlen, insbesondere wenn man einen nicht nur kompetenten, sondern auch netten und aufmerksamen Arzt sucht.
    Alte Poststr. 87
    85356 Freising

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 32
    85356 Freising, Lerchenfeld

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Türltorstr. 16

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Au

In Au gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Au bewertet.
Au hat 5.615 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2808 Einwohner pro Arzt.