Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.schmid erklärt so dass man es versteht.
    Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.
    Es ist mir möglich bei der
    Gabe von Medikamemten die nac
    h der op erforderlich waren über Menge und Zeitraum mitzureden.
    Hatte am 25.6.20 eine hüftop. Alles war perfekt ab dem zweiten Tag konnte ich mich alleine versorgen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, D-Ärzte
    Bannholz 4 a
    94078 Freyung, Bannholz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Lisfranc-Luxationsfraktur links und Weber-C-Fraktur link diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Her
    rn Dr. med. Gusinde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Sehr freundlich, bemüht, informativ und kompetent. Das Wohl der Patienten scheint sein persönlichen Anliegen ist. Einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau

In Grafenau gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau bewertet.
Grafenau hat 8.498 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.