Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08551/977-1300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.schmid erklärt so dass man es versteht.
    Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.
    Es ist mir möglich bei der
    Gabe von Medikamemten die nac
    h der op erforderlich waren über Menge und Zeitraum mitzureden.
    Hatte am 25.6.20 eine hüftop. Alles war perfekt ab dem zweiten Tag konnte ich mich alleine versorgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, D-Ärzte
    Bannholz 4 a
    94078 Freyung, Bannholz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08551/1240

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Lisfranc-Luxationsfraktur links und Weber-C-Fraktur link diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Her
    rn Dr. med. Gusinde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Sehr freundlich, bemüht, informativ und kompetent. Das Wohl der Patienten scheint sein persönlichen Anliegen ist. Einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08551/977-1300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08551/977-1300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08551/977-1300

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau

In Grafenau gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau bewertet.
Grafenau hat 8.498 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Grafenau beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]