Ärzte in Waldkirchen 38 Treffer

Arzt in Waldkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiedgasse 1
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/9608-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend wie immer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/989590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 2 a
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/8989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/989590

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/989590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannn nur sagen, das Herr Biebl ein erfahrener Gynäkologe ist der mein vollstes Vertrauen hat und ich mich gut informiert und betreut ge
    fühlt habe! Alles in allem alles gut gelaufen auch die ambulaten Operationen sind gut gelaufen und wurden doch sehr kompetent ausgefüht!
    Vielen Dank nochmal
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt sehr schnell einen Termin. Zu diesem beriet mich Dr. Träger ausführlich und aus ärztlicher Sicht empfehlend. Ich fasste Vertraue
    n und traf sebst eine wichtige Entscheidung.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Kompetent und einfühlsam führten sie mich durch den Lungenfunktionstest. Heute kann ich mein Krankheitsbild besser annehmen. Meine Lebensqualität hat sich durch Bewegung, richtige Atemtechnik und routinierte Einnahme des Medikaments erhöht, was sich an deutlich verbesserten Lungenfunktionswerten messen lässt. Ich sag einfach nur Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der sein Fachgebiet umfassend beherrscht und dabei den ganzen Menschen im Blick hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbergasse 1
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/2868

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sowie Praxis auf höchstem Niveau !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktplatz 15
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/1233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr zufriedene Behandlung, werde in meiner Krankheit verstanden und versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen hodhem Blutdruck im MVZ Waldkirchen, mußte einige Wochen auf den Vorstellungstermin warten, am Behandlungs Tag kam ich nach kurzer
    Wartezeit zum Arzt, hatte ein ausführliches Gespräch über meine Kranken Geschichte mit dem Arzt, Unterlagen zu Voruntersuchungen hatte ich dabei, der Kardiologe las die Befunde, stellte einige Frages dazu. Dann wurde ich untersucht, Ultraschall des Herzens, der Bludtdruck werurde gemessen, ein EKG geschrieben usw Eistesllung . Die bisherigen Medikamente wurden bdesprochen, dann folgte eine Neueinstellung des Blutdruckes.
    Nach 2 Wochen paßte Blutdruck perfekt. War mit der Behandlung sehr zufrieden, man muß aber etws Zeit mitbringen, da Untersuchung und Beratung eine Stunde dauern.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktplatz 20
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/910200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, kompetenter Gynäkologe. Die Praxisatmosphäre ist freundlich und angenehm. Die Helferinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkomm
    end. Dr. Mares nimmt sich Zeit, hört zu und "fertigt" einen nicht ab. Obwohl einige Patientinnen in der Praxis waren, kam keine Hektik auf und es lief alles absolut reibungslos ab. Ich kann diesen Gynäkologen nur empfehlen! Auch meine Tochter (die zum ersten Mal bei einem Gyn. war, war total zufrieden, weil sie vor dem Termin ängstlich war).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/97160

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr. Weber ist hochkompetent und sehr gründlich.
    Ich bin über 10 Jahre immer wieder bei vielen verschiedenen Ärzten wegen fiesen Kreuz
    schmerzen gewesen. Aber nur Dr. Weber hatte - nach Ansicht eines Röntgenbildes - genug berechtigte Zweifel an den jahrelangen Diagnosen, dass er mich ins Kernspint geschickt hat...Und siehe da: Es stellte sich heraus, daß mein Lendenwirbel einen komplett durchgehenden Riss aufweist! Das bedeutet, dass mein Wirbelkörper in zwei Teile gebrochen ist. Seit dieser Diagnose und den daraus folgenden Behandlungen geht es mir viel besser.
    Ich kann Dr.Weber nicht genug danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbergasse 1
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/2868

    Augenarzt
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 15
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/1233
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedgasse 1
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/4301

    Neurologin, Neurologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Marktplatz 12
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/9844878

    Hautärztin
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/989590

    Frauenärztin
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 20
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/9899865
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/989590

    Frauenärztin
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jandelsbrunner Str. 11
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/9896006

    Kinderpsychiaterin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbergasse 1
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/2868

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbergasse 1
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/2868

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbergasse 1
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/2868

    Augenärztin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08552/2400

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08552/2400

    Urologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/989590

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausplatz 7
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/2211

    Allgemeinmediziner

Arzt in Waldkirchen

In Waldkirchen gibt es 38 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Waldkirchen bewertet.
Waldkirchen hat 10.481 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldkirchen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waldkirchen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Waldkirchen beträgt 52 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • MVZ Landkreis Freyung-Grafenau, MVZ Waldkirchen, Psychiatrie, Psychiatrie Waldkirchen
    Schmiedgasse 1
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 085814301
  • MVZ Waldkirchen, Medizinisches Versorgungszentrum, Onkologe, Onkologie, Onkologie Waldkirchen
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 085819814335
  • Belegarzt, Operationen bei Brustkrebs, ambulante Chemotherapie, gynäkologische Onkologie
    Weißbräugasse 2A
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581989590
  • Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Oralchirurgie, Parodontoseprophylaxe, Prophylaxen, Stressmanagement- Trainer, Zahnmedizin, Zahnärzte, Zahnarzt
    Schmiedgasse 1
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 085818351
[]