Ärzte in Hauzenberg 40 Treffer

Arzt in Hauzenberg

Marktplatz 1
    94051 Hauzenberg

Nett, kompetent, einfühlsam und immer da für einen wenn man sie braucht. Sehr unkompliziert alles.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie

Kinderarzt

einfach super

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Operation Grauer Star. Sehr gute Erklärung freundliches Personal, Operation voll Erfolgreich.
    Wartezimmer ist nur ein Flur, Wartezeit bei B
    ehandlung etwas lang. Ansonsten beste Empfehlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    94051 Hauzenberg

Frau Dr. Voelkel ist eine sehr freundliche und gute Ärztin. Auch das Team ist immer nett. Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Chirurg, Plastischer Chirurg

Musste mir letztes Jahr einen Knoten in der Brust entfernen lassen und heute erst habe ich eine Narbenkorrektur vornehmen lassen.
    Ich war b
    eide Male mehr als zufrieden, sowohl mit Herrn Dr. Bubb als auch mit den OP-Schwestern.
    Hatte einmal eine Vollnarkose und heute eine Lokale Betäubung und die Art und Weise, wie man nach der Behandlung umsorgt wird habe ich noch nie irgendwo erlebt.
    Herr Dr. nimmt sich genau soviel Zeit wie es nötig ist und die Wartezeiten im Wartezimmer sind total in Ordnung. Was die Wartezeit für einen Termin angeht hätte ich schon viel früher einen Termin haben können (habe den Termin für Januar im Oktober vereinbart) wollte aber nicht früher.
    Vielen Dank nochmals.
    Da geht man sogar gern zum Arzt :-)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Ich war das erste Mal wegen starken Schnarchens bei Fr. Dr. Pühringer. Die Hals Nasen Ohren Ärztin und ihr Team haben einen sehr sympathisch
    en Eindruck bei mir hinterlassen und auch die Beratung war äußerst angenehm und kompetent. Um meine Probleme mit dem Schnarchen zu lindern, hat Fr. Dr. Pühringer mir eine Nasen-OP bzw. eine Nasenscheidewand-OP ans Herz gelegt. Nach der Operation, die ambulant im Facharztzentrum Hauzenberg stattfand, konnte ich mich zum Glück zuhause anstatt im Krankenhaus erholen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden und bin seitdem auch weiterhin bei Fr. Dr. Pühringer, sei es wegen Halsweh oder anderem. Ich kann Fr. Dr. Pühringer guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Die Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Phüringer war uneingeschränkt positiv, ein herausragender Lichtblick im weiten Feld der Krankheitsin
    dustrie. Die Mitarbeiterinnen waren durchwegs freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und effizient.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Gute behandlung

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08586/97500-0

Netter Arzt der Ahnung hatt. Redet nicht um den heißen Brei. Sagt wie es ist. Wurde 45 Minuten von ihm beraten. Nimmt sich aufjedenfall Zeit
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Wie aus der obigen Bewertung hervorgeht, war ich rundherum zufrieden. Meine Nachbarin entschloss sich auf Grund meiner Schilderungen, sich e
    benfalls von Dr. Schilling operieren zu lassen. Auch sie ist total zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung vor und nach der OP. Die Namen der verordneten Medikamente - Tropfen und Tabletten - habe ich leider vergessen,
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    94051 Hauzenberg, Germannsdorf

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ruft auf Wunsch auch zu Hause an. Versucht ohne chemische Keule zu behandeln. Hat meinem Sohn schon oft
    mit Globuli geholfen. Habe 35 km zu fahren. Er ist es wert.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Posthalterweg 8
    Marktplatz 2

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    94051 Hauzenberg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Onkologe

Frauenarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

94051 Hauzenberg, Germannsdorf
    Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Faltenbehandlung, Laserbehandlung

Dermatologin

Kinderärztin, Kinderlungenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eckmühlstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 9 a

Arzt in Hauzenberg

In Hauzenberg gibt es 40 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Hauzenberg bewertet.
Hauzenberg hat 12.060 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hauzenberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hauzenberg beträgt 21,1 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hauzenberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Germannsdorf

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnarzt, Lutz Erhard Dr., Niko Erhard Dr., Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Tina Erhard-Sosna Dr., Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Bleaching, Zahnbrücken, Zahnerhaltung, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnimplantate, Zahnkronen, Zahnreinigung, Zähneknirschen, Zahnarztpraxis, CMD Craniomandibuläre Dysfunktion, Implantologen, Karies
    Kusserstr. 32
    Telefon: 085862431
  • Schmerztherapeuten, Dexa-Knochendichtemessung, Fachärztin für Orthopädie, Folgen eines Unfalls, Skoliosebehandlung, Infiltrations­therapie, Wirbelsäulenspezialist, orthopädische Probleme, Operation, Orthopädiepraxis, Physikalische Therapie, Atlastherapie, Ganganalyse, Kinderorthopäden, Knochendichtemessung, Schmerztherapie, Fachärzte: Orthopädie und Unfallchirurgie
    Poststr. 9
    Telefon: 08586917179
  • Altersflecken entfernen, Ambulante Operationen, Augendruckmessung, Augenheilkunde, Augenlaseroperation, Augenoperation, Barrierefrei, Bubb Christoph Dr. med., Chirurgie, Dermatologie, Fiedler Gabriela, Führerscheingutachten, Gerstl-Voll Julia Dr. med., Glaukom, Gynäkologie, Hubertus Roman, Katarakt, Kataraktoperation, Kinderheilkunde, Kinderpneumologie, Kinderpsychosomatik, Kindersehschule, Kleimann Martin Dr.med., Laserbehandlung, Lidkorrektur, MVZ, Makuladegeneration, Nilüfer Merter, Psychiatrie, Schlupflieder, Sedlmayr Josefine, Tattoentfernung, Wimmer Florian, Laserzentrum, Lutfi Dr. med., Parkplätze vor der Haustüre, Venebehandlung, Walendowski Martin
    Telefon: 08586975000
    Fax: 0858697500199
  • Implantologie, Angstpatient, Amalgamsanierung, Metallfreie Sanierung, Kiefergelenksbehandlung, Zahnerhaltung, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte
    Bayerwaldstr. 10
    Telefon: 085862365