Ärzte in Hauzenberg 40 Treffer

Arzt in Hauzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/9759590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, einfühlsam und immer da für einen wenn man sie braucht. Sehr unkompliziert alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/1444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation Grauer Star. Sehr gute Erklärung freundliches Personal, Operation voll Erfolgreich.
    Wartezimmer ist nur ein Flur, Wartezeit bei B
    ehandlung etwas lang. Ansonsten beste Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 19 a
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/9798800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Voelkel ist eine sehr freundliche und gute Ärztin. Auch das Team ist immer nett. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste mir letztes Jahr einen Knoten in der Brust entfernen lassen und heute erst habe ich eine Narbenkorrektur vornehmen lassen.
    Ich war b
    eide Male mehr als zufrieden, sowohl mit Herrn Dr. Bubb als auch mit den OP-Schwestern.
    Hatte einmal eine Vollnarkose und heute eine Lokale Betäubung und die Art und Weise, wie man nach der Behandlung umsorgt wird habe ich noch nie irgendwo erlebt.
    Herr Dr. nimmt sich genau soviel Zeit wie es nötig ist und die Wartezeiten im Wartezimmer sind total in Ordnung. Was die Wartezeit für einen Termin angeht hätte ich schon viel früher einen Termin haben können (habe den Termin für Januar im Oktober vereinbart) wollte aber nicht früher.
    Vielen Dank nochmals.
    Da geht man sogar gern zum Arzt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal wegen starken Schnarchens bei Fr. Dr. Pühringer. Die Hals Nasen Ohren Ärztin und ihr Team haben einen sehr sympathisch
    en Eindruck bei mir hinterlassen und auch die Beratung war äußerst angenehm und kompetent. Um meine Probleme mit dem Schnarchen zu lindern, hat Fr. Dr. Pühringer mir eine Nasen-OP bzw. eine Nasenscheidewand-OP ans Herz gelegt. Nach der Operation, die ambulant im Facharztzentrum Hauzenberg stattfand, konnte ich mich zum Glück zuhause anstatt im Krankenhaus erholen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden und bin seitdem auch weiterhin bei Fr. Dr. Pühringer, sei es wegen Halsweh oder anderem. Ich kann Fr. Dr. Pühringer guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Phüringer war uneingeschränkt positiv, ein herausragender Lichtblick im weiten Feld der Krankheitsin
    dustrie. Die Mitarbeiterinnen waren durchwegs freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der Ahnung hatt. Redet nicht um den heißen Brei. Sagt wie es ist. Wurde 45 Minuten von ihm beraten. Nimmt sich aufjedenfall Zeit
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie aus der obigen Bewertung hervorgeht, war ich rundherum zufrieden. Meine Nachbarin entschloss sich auf Grund meiner Schilderungen, sich e
    benfalls von Dr. Schilling operieren zu lassen. Auch sie ist total zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung vor und nach der OP. Die Namen der verordneten Medikamente - Tropfen und Tabletten - habe ich leider vergessen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Ruhmannsdorfer Str. 1
    94051 Hauzenberg, Germannsdorf
    Telefon: 08586/979960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ruft auf Wunsch auch zu Hause an. Versucht ohne chemische Keule zu behandeln. Hat meinem Sohn schon oft
    mit Globuli geholfen. Habe 35 km zu fahren. Er ist es wert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Posthalterweg 8
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/1000
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/6747
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 19 a
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/917106

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 19 a
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/917106

    Allgemeinmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/9750020

    Frauenarzt, Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/9750020

    Frauenarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruhmannsdorfer Str. 1
    94051 Hauzenberg, Germannsdorf
    Telefon: 08586/979960

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ruhmannsdorfer Str. 1
    94051 Hauzenberg, Germannsdorf
    Telefon: 08586/979960

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhmannsdorfer Str. 1
    94051 Hauzenberg, Germannsdorf
    Telefon: 08586/979960
  • U
    Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Faltenbehandlung, Laserbehandlung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Dermatologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/9750020

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Chirurg
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/9750020

    Frauenarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eckmühlstr. 7
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/917179

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 9 a
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/1321

    Allgemeinmediziner

Arzt in Hauzenberg

In Hauzenberg gibt es 40 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Hauzenberg bewertet.
Hauzenberg hat 12.060 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hauzenberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hauzenberg beträgt 21,1 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hauzenberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Germannsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnarzt, Lutz Erhard Dr., Niko Erhard Dr., Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Tina Erhard-Sosna Dr., Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Bleaching, Zahnbrücken, Zahnerhaltung, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnimplantate, Zahnkronen, Zahnreinigung, Zähneknirschen, Zahnarztpraxis, CMD Craniomandibuläre Dysfunktion, Implantologen, Karies
    Kusserstr. 32
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 085862431
  • Schmerztherapeuten, Dexa-Knochendichtemessung, Fachärztin für Orthopädie, Folgen eines Unfalls, Skoliosebehandlung, Infiltrations­therapie, Wirbelsäulenspezialist, orthopädische Probleme, Operation, Orthopädiepraxis, Physikalische Therapie, Atlastherapie, Ganganalyse, Kinderorthopäden, Knochendichtemessung, Schmerztherapie, Fachärzte: Orthopädie und Unfallchirurgie
    Poststr. 9
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586917179
  • Altersflecken entfernen, Ambulante Operationen, Augendruckmessung, Augenheilkunde, Augenlaseroperation, Augenoperation, Barrierefrei, Bubb Christoph Dr. med., Chirurgie, Dermatologie, Fiedler Gabriela, Führerscheingutachten, Gerstl-Voll Julia Dr. med., Glaukom, Gynäkologie, Hubertus Roman, Katarakt, Kataraktoperation, Kinderheilkunde, Kinderpneumologie, Kinderpsychosomatik, Kindersehschule, Kleimann Martin Dr.med., Laserbehandlung, Lidkorrektur, MVZ, Makuladegeneration, Nilüfer Merter, Psychiatrie, Schlupflieder, Sedlmayr Josefine, Tattoentfernung, Wimmer Florian, Laserzentrum, Lutfi Dr. med., Parkplätze vor der Haustüre, Venebehandlung, Walendowski Martin
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586975000
    Fax: 0858697500199
  • Implantologie, Angstpatient, Amalgamsanierung, Metallfreie Sanierung, Kiefergelenksbehandlung, Zahnerhaltung, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte
    Bayerwaldstr. 10
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 085862365
[]