Ärzte für Akupunktur in Hauzenberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hauzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuburger Str. 74
    94032 Passau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0851/87272

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, ausgezeichnete Erfahrung und ausgezeichnet, von den besten Orthopäden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Firmianstr. 6
    94032 Passau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0851/58612

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester diagnostiker sehr freundliches Personal immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 34
    94089 Neureichenau, Altreichenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08583/91420

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Dr. Baustädter einer der besten Ärzte, die ich in all den Jahren aufsuchte. Sehr kompetent, gewissenhaft, er erklärt alles gena
    u, und auch so, dass man es verstehen kann. Wichtig ist, er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Passauer Str. 10 b
    94161 Ruderting
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08509/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Holzapfel ist eine sehr sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie behandelt nicht unbedingt gleich mit der "Brechstange" sondern wen
    det schon mal Alternativmedizin an. Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Firmianstr. 3
    94032 Passau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0851/37932064

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Ärztin für Naturheilkunde und habe dabei auch schon einige Ärzte ausprobiert. Nirgends ha
    be ich mich so wohl gefühlt wie hier bei Frau Gruszczynski. Allein beim Betreten der Praxis hat man schon das Gefühl, in eine kleine "Erholungsoase" zu treten - ein super schönes Ambiente! Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und strahlen diese Ruhe aus. Die Behandlung selbst war total angenehmen, Frau Gruszczynksi hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ich kam eigentlich wegen Allergien zu ihr in die Naturheilpraxis in Passau. Ich wurde auf Allergien getestet und die unverträglichen Lebensmitteln wurden somit herausgefunden. Seitdem bin ich Frau Gruszczynski treu geblieben und bin jetzt auch unter anderem für Akupunkturen dort oder aber auch, wenn ich mir etwas Unterstützung für meine "Psyche und Seele" holen möchte. Alles in allem sind Frau Gruszczyinski und ihr Team nur zu empfehlen!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Schießstattweg 64
    94032 Passau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0851/9520102

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nett. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktplatz 15
    94065 Waldkirchen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08581/1233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr zufriedene Behandlung, werde in meiner Krankheit verstanden und versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 50
    94110 Wegscheid
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08592/880-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme auf Station
    Unterstützung durch Paten
    Gute ärztliche u therapeutische Behandlung meiner Ängste u Panikattacken
    Tol
    le Aussicht v Zimmer
    Guten Therapieplan mit fast zuviel Anwendungen
    Tolles reichhaltiges gut bürgerliches Essen
    Vegetarische Kost sollte breiter angeboten werden
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08581/97160

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr. Weber ist hochkompetent und sehr gründlich.
    Ich bin über 10 Jahre immer wieder bei vielen verschiedenen Ärzten wegen fiesen Kreuz
    schmerzen gewesen. Aber nur Dr. Weber hatte - nach Ansicht eines Röntgenbildes - genug berechtigte Zweifel an den jahrelangen Diagnosen, dass er mich ins Kernspint geschickt hat...Und siehe da: Es stellte sich heraus, daß mein Lendenwirbel einen komplett durchgehenden Riss aufweist! Das bedeutet, dass mein Wirbelkörper in zwei Teile gebrochen ist. Seit dieser Diagnose und den daraus folgenden Behandlungen geht es mir viel besser.
    Ich kann Dr.Weber nicht genug danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Georg-Knon-Str. 15
    94121 Salzweg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0851/9441777

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Residenzplatz 10
    94032 Passau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0851/2259576
  • N
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Innstr. 76
    94032 Passau, Haidenhof
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0851/5300-0

    Anästhesistin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scheibe 1
    94121 Salzweg, Frankldorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08505/93151

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0851/73517

    HNO Ärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Waldschmidtstr. 2
    94034 Passau, Grubweg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0851/9668107

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hauzenberg

In Hauzenberg gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hauzenberg bewertet.
Hauzenberg hat 12.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6030 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Germannsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]