Ärzte für Akupunktur in Freyung 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freyung

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 7 a
    94078 Freyung
    Telefon: 08551/917834

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Fachwissen, vertritt couragiert ihre Diagnose, sehr fürsorglich, kümmert sich ganzheitlich um den Patienten
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    Telefon: 08551/977-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr zugewandt und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    94078 Freyung
    Telefon: 08551/1293

    Orthopäde
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Bannholz 4 a
    94078 Freyung, Bannholz
    Telefon: 08551/1240

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktplatz 15
    94065 Waldkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08581/1233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr zufriedene Behandlung, werde in meiner Krankheit verstanden und versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranzlweg 9
    94157 Perlesreut
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08555/4071938

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kraus Primbs hat mir geholfen aus einem Alptraum zu erwachen!!!! ich bin ihr sehr dankbar dafür und freue mich, dass ich nach so vie
    len Jahren immer noch Teil ihrer Patientenkartei sein darf!
    D a n k e
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktplatz 9
    94157 Perlesreut
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08555/1330

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, immer korrekt und freundlich. Geht auf seinen Patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08581/97160

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr. Weber ist hochkompetent und sehr gründlich.
    Ich bin über 10 Jahre immer wieder bei vielen verschiedenen Ärzten wegen fiesen Kreuz
    schmerzen gewesen. Aber nur Dr. Weber hatte - nach Ansicht eines Röntgenbildes - genug berechtigte Zweifel an den jahrelangen Diagnosen, dass er mich ins Kernspint geschickt hat...Und siehe da: Es stellte sich heraus, daß mein Lendenwirbel einen komplett durchgehenden Riss aufweist! Das bedeutet, dass mein Wirbelkörper in zwei Teile gebrochen ist. Seit dieser Diagnose und den daraus folgenden Behandlungen geht es mir viel besser.
    Ich kann Dr.Weber nicht genug danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 19
    94160 Ringelai
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08555/8668

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Kröllstr. 2-4
    94481 Grafenau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08552/96440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur endgültigen Behandlung - absolute Kompetenz!

    Selten habe ich erlebt, dass ein Arzt/eine Ärztin sich so
    viel Zeit für ein Gespräch mit dem Patienten nimmt. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Alternativen in allen Einzelheiten mit Vor- und Nachteilen und Nebenwirkungen erörtert und besprochen. Der Patient wird in die Entscheidung über die Behandlung zu 100% mit einbezogen.

    Selbst eine Nachfrage beim Patienten (nach der Behandlung) erfolgte in Eigeninitiative der Ärztin.

    TOP-Betreuung! DANKE!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 34
    94089 Neureichenau, Altreichenau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08583/91420

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Dr. Baustädter einer der besten Ärzte, die ich in all den Jahren aufsuchte. Sehr kompetent, gewissenhaft, er erklärt alles gena
    u, und auch so, dass man es verstehen kann. Wichtig ist, er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Passauer Str. 10 b
    94161 Ruderting
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08509/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Holzapfel ist eine sehr sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie behandelt nicht unbedingt gleich mit der "Brechstange" sondern wen
    det schon mal Alternativmedizin an. Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dreiburgenstr. 37
    94104 Tittling
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08504/9121-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scheibe 1
    94121 Salzweg, Frankldorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08505/93151

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 22
    94481 Grafenau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08552/3662

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freyung

In Freyung gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Freyung bewertet.
Freyung hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Freyung beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Freyung beträgt 3,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Freyung beträgt 15 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bannholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]