Radiologen in Freyung 2 Treffer

Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    Telefon: 08551/57699-0

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ich hatte eine sehr komplizierte Verletzung der Schulter und Herr Dr. Possberg war nach vielen Arztbesuchen der Erste, der die richtige Diag
    nose stellen konnte, aufgrund derer ich erfolgreich operiert werden konnte und ich deswegen jetzt beschwerdefrei bin.

Ich bin aus Frankfurt und die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit und sendeten die Arztbriefe gleich nach München und Frankfurt am gleichen Tag, mehrfach. In der Großstadt hatte ich noch nie solch einen Service, vielen Dank.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese Praxis zu nutzen. Terminvergabe, Service und Einsatzbereitschaft sind vorbildlich.
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    Telefon: 08551/57699-0

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Arzt / Radiologen in Freyung

In Freyung gibt es 2 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Freyung bewertet.
Freyung hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Freyung beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Freyung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Freyung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.