HNO Ärzte in Freyung 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in FreyungKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Arzt aus Leidenschaft

Ich kann Dr. Stömmer aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
    So einen Arzt findet man heute nur noch selten.
    F
    reundlich, menschlich, sehr liebevoll zu Kindern, nimmt sich Zeit, erklärt genau.
    War vor und nach der OP immer für uns da..selbst abends um 21 Uhr kam er noch zur Vistite.

Der praxisablauf ist auch sehr gut organisiert. keine langen Wartezeiten und trotzdem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten.

Ein dickes fettes Lob!!!!!
    Sehr zu empfehlen!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin

Ich war im Krankenhaus Freyung und Frau Wallstab hat mich im Sprechzimmer dort mit Erfolg behandelt.Die Frau ist sehr kompetent und sehr fre
    undlich.
    Sehr empfehlenswert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Allergologin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Ich war das erste Mal wegen starken Schnarchens bei Fr. Dr. Pühringer. Die Hals Nasen Ohren Ärztin und ihr Team haben einen sehr sympathisch
    en Eindruck bei mir hinterlassen und auch die Beratung war äußerst angenehm und kompetent. Um meine Probleme mit dem Schnarchen zu lindern, hat Fr. Dr. Pühringer mir eine Nasen-OP bzw. eine Nasenscheidewand-OP ans Herz gelegt. Nach der Operation, die ambulant im Facharztzentrum Hauzenberg stattfand, konnte ich mich zum Glück zuhause anstatt im Krankenhaus erholen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden und bin seitdem auch weiterhin bei Fr. Dr. Pühringer, sei es wegen Halsweh oder anderem. Ich kann Fr. Dr. Pühringer guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt, Allergologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Arzt / HNO Ärzte in Freyung

In Freyung gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Freyung bewertet.
Freyung hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Freyung beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Freyung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Freyung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.