Augenärzte in Hauzenberg 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hauzenberg

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 08586/97500-0

Augenarzt

Operation Grauer Star. Sehr gute Erklärung freundliches Personal, Operation voll Erfolgreich.
    Wartezimmer ist nur ein Flur, Wartezeit bei B
    ehandlung etwas lang. Ansonsten beste Empfehlung.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 08586/97500-0

Augenarzt

Wie aus der obigen Bewertung hervorgeht, war ich rundherum zufrieden. Meine Nachbarin entschloss sich auf Grund meiner Schilderungen, sich e
    benfalls von Dr. Schilling operieren zu lassen. Auch sie ist total zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung vor und nach der OP. Die Namen der verordneten Medikamente - Tropfen und Tabletten - habe ich leider vergessen,

Arzt / Augenärzte in Hauzenberg

In Hauzenberg gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hauzenberg bewertet.
Hauzenberg hat 12.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6030 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by
  • Altersflecken entfernen, Ambulante Operationen, Augendruckmessung, Augenheilkunde, Augenlaseroperation, Augenoperation, Barrierefrei, Bubb Christoph Dr. med., Chirurgie, Dermatologie, Fiedler Gabriela, Führerscheingutachten, Gerstl-Voll Julia Dr. med., Glaukom, Gynäkologie, Hubertus Roman, Katarakt, Kataraktoperation, Kinderheilkunde, Kinderpneumologie, Kinderpsychosomatik, Kindersehschule, Kleimann Martin Dr.med., Laserbehandlung, Lidkorrektur, MVZ, Makuladegeneration, Nilüfer Merter, Psychiatrie, Schlupflieder, Sedlmayr Josefine, Tattoentfernung, Wimmer Florian, Laserzentrum, Lutfi Dr. med., Parkplätze vor der Haustüre, Venebehandlung, Walendowski Martin
    Telefon: 08586975000
    Fax: 0858697500199