Herr Dr. Holz ist ein äußerst erfahrener und kompetenter Augenarzt.
Er ist sehr freundlich und immer bereit jegliche Sachlage verständlich
zu erklären.
Außerdem besitzt er Humor und man merkt, daß er Freude an seiner Arbeit hat.
Im Gegensatz zu seinem auch ortsansässigen Kollegen wird man in seiner Praxis nicht nur als
irgend ein Patient, sondern vorallem als Mensch behandelt.
Seine Vorzimmer- Damen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten