Hausärzte in Bad Griesbach im Rottal 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bad Griesbach im Rottal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Telefon: 08532/2514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thermalbadstr. 15
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    Telefon: 08532/2672

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab nichts zu beanstanden. Wir waren voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kurwald 10
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    Telefon: 08532/96270

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nicht mehr eine so persönliche Beratung erlebt, wie von Dr. Setzer, kein Besserwisser, kein Drängen, dafür überzeugend bemüht
    es Abwägen! Muskelschmerzen, vermutlich durch Überlastung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtplatz 24
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Telefon: 08532/1258

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tegelkamp ist fachlich hoch kompetent. Diagnose voll zutreffend, da mir bereits von anderer Ärztin selber bekannt, dort jedoch wegen
    unmöglicher Wartezeiten nicht mehr bleiben wollte. Dr. Tegelkamp ist sehr ruhig und freundlich und vermittelt sofort ein vertrauensvolles Verhältnis. Ich bleibe jetzt immer bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Singham 28 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Singham
    Telefon: 08532/3172

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, sehrerfolgreich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 24
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Telefon: 08532/1258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zum Urlaub in Bad Griesbach im Hotel. Die Wunde habe ich mir zugezogen weil ein Schuh am Hallux gescheuert hat. Ich habe bei der P
    raxis angerufen und auch gleich einen sofortigen Termin erhalten. Und das um 17:40 Uhr also kurz vor Praxisschluß. Das war super.
    Herr Dr. Tegelkamp hat sich die Wunde sehr genau angeschaut. Dann einen Verband angebracht,der die Wunde vor Infektion schützt. Rezept für entsprechendes Verbandsmaterial und die Empfehlung öffentliche Bäder (Infekt möglich) zu vermeiden. Nun fast 2 Wochen später ist die Wunde sehr gut verheilt.
    Ich danke Herrn Dr. Tegelkamp für die freundliche und sehr erfolgreiche Behandlung. R. Heigis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thermalbadstr. 5
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    Telefon: 08532/922502

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Telefon: 08532/2514

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Hauptstr. 3
    84364 Bad Birnbach, Lengham
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08563/91222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riethmüller hat sich bei allen Untersuchungen sehr viel Zeit genommen und uns gewissenhaft untersucht. Meine Frau und ich wurden bi
    s ins Detail von ihr aufgeklärt.

    Leider wohnen wir ca. 800 km von ihrer Praxis ab, sonst wäre das schon meine Hausärztin!!!!
    Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!


    R.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prof.-Drexel-Str. 25
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08563/91543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, extrem kurze Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 44
    94167 Tettenweis
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08534/249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die bei Bedarf stets für ein ausführliches und zielorientiertes Gespräch die nötige Ruhe findet. Auch das gesamte Pr
    axis-Team erhält von mir für die professionelle Arbeit und die freundliche Art Bestnoten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 14
    94137 Bayerbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08532/9270304

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abwechselnd sind hier Junior und Senior in der Praxis, beide sind absolut Klasse und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Balneologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Prof.-Drexel-Str. 25
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08563/91543

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich versuchen immer alles möglich zu machen bin sehr zufrieden.... Sind kompetent und zuverlässig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßweg 3 a
    94496 Ortenburg, Dorfbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08542/2122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente und freundliche Behandlung. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmark 4
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08563/96380

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 44
    94167 Tettenweis
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08534/249

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Neuer Marktplatz 1
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08563/9761000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paracelsusstr. 8
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08531/2053

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Beethovenstr. 1
    94072 Bad Füssing
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08531/21221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut, aber die eine Dame von den Arzthelferinnen war sehr, sehr frech.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 46 a
    94060 Pocking
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08531/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt; man wird sehr ernst genommen und er nimmt sich genügend Zeit für einen
    Ich bin sehr zufrieden mit s
    einer Praxis und werde dort auch noch in Zukunft hingehen wenn ich Beschwerden habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnweg 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08561/1220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst seit kurzem bei diesem Arzt er kennt sich sehr gut aus und erklärt alles sehr gut.
    Kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schreinerfeld 7
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08502/633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beckenkamp ist für mich der beste Arzt in Niederbayern. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze! Nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit,was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Dr. Beckenkamp fühlt man sich gut aufgehoben und sicher---man ist es auch. Das Praxisteam ist selbst im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Zahnarzt, Hausarzt, Sportmedizin
    Safferstettener Str. 2
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08531/2839

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, das Ambiente ist modern, hell und sehr freundlich.
    Arzthelferinnen und Dr. Werner sind immer fre
    undlich und kompetent. Wenn etwas dringendes anliegt, bin ich in der regel immer am gleichen Tag dran gekommen. Wenn es mal wieder sehr voll ist, kann die Wartezeit dann aber schon einmal länger werden. Nach Möglichkeit immer Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08531/2484010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Kompetentes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 52
    94099 Ruhstorf, Sulzbach a.Inn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08503/717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe nur gute erfahrungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kolpingstr. 19
    84347 Pfarrkirchen, Galgenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08561/96580

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter empfehlenswerter Arzt ..er nimmt sich Zeit und versteht auch so manche Bedenken..

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    94501 Aldersbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08543/3329

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin krank geworden,als mein Hausarzt nicht da war. Die Vertretung hat mir keinen Termin gegeben. Daher habe ich in der Praxis bei Dr. Ma
    yer-Wick angerufen. Ich durfte noch am selben Tag vorbeikommen, wartete nicht lange im Wartezimmer und die Ärztin war sehr nett und kompetent. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
    Eine echte Bereicherung für Aldersbach.
    Vielen Dank nochmal, dass ich kommen durfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08502/264

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, habe mich gut aufgehoben gefühlt.Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 22
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08533/911800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und auch zu hört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08502/264

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bad Griesbach im Rottal

In Bad Griesbach im Rottal gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bad Griesbach im Rottal bewertet.
Bad Griesbach im Rottal hat 8.407 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bad Griesbach im Rottal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bad Griesbach im Rottal beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bad Griesbach im Rottal beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Griesbach-Therme
  • Singham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]