Ärzte für manuelle Therapie in Bad Griesbach im Rottal 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Griesbach im Rottal

• Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    Mobiltelefon: 01729055511

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal

Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Baumgartner-Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

sehr gute behandlung, und Freundliches team

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    Telefon: 08532/980-0

Orthopäde

Dr. Morasch erklärt ausgiebig und in Ruhe, wie sich ein Problem zusammensetzt und behandeln läßt.
    Man hat nie das Gefühl, daß er in zeitdru
    ck wäre. Er vermittelt Kompetenz und Wissen.
    Ich kann nur empfehlen, ihn aufzusuchen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 49

Rehabilitationsärztin

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 24

Allgemeinmediziner

Wir waren zum Urlaub in Bad Griesbach im Hotel. Die Wunde habe ich mir zugezogen weil ein Schuh am Hallux gescheuert hat. Ich habe bei der P
    raxis angerufen und auch gleich einen sofortigen Termin erhalten. Und das um 17:40 Uhr also kurz vor Praxisschluß. Das war super.
    Herr Dr. Tegelkamp hat sich die Wunde sehr genau angeschaut. Dann einen Verband angebracht,der die Wunde vor Infektion schützt. Rezept für entsprechendes Verbandsmaterial und die Empfehlung öffentliche Bäder (Infekt möglich) zu vermeiden. Nun fast 2 Wochen später ist die Wunde sehr gut verheilt.
    Ich danke Herrn Dr. Tegelkamp für die freundliche und sehr erfolgreiche Behandlung. R. Heigis
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Prof.-Baumgartner-Str. 1

Allgemeinmedizinerin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 46 a

Allgemeinmediziner

sehr freundlicher und kompetenter Arzt; man wird sehr ernst genommen und er nimmt sich genügend Zeit für einen
    Ich bin sehr zufrieden mit s
    einer Praxis und werde dort auch noch in Zukunft hingehen wenn ich Beschwerden habe.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berger Str. 5

Allgemeinmediziner

Als langjährige Patienten der Praxis Dr. Paul Gumminger, möchte ich mich auf diesem Wege einmal herzlich für die immerwährende, hervorragend
    e Behandlung, in einer modernen und überaus kompetenten Praxis bedanken. Von den Damen am Empfang bekommt man sofort ein freundliches Lächeln, man fühlt sich wirklich
    vom ersten Augenblick gut aufgehoben ! Alle Ärzte sind super freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit um den
    Dingen auf den Grund zu gehen. Und der Hr. Doktor Gumminger ist sowieso ein so herzlicher, netter Arzt ,der
    seit ich kenne, immer das allerbeste für seine die Patienten gibt !
    Fazit: Die allerbeste Arztpraxis weit und breit. Freundlich, kompetent, modern, Ernährungsberatung usw.
    TOP RESPEKT DANKE
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Saam ist ein sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde und Schmerztherapeut. Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich eine wilde Odyssee zu
    vielen seiner Kollegen, nirgends fühlte ich mich gut aufgehoben und vor allem bestens versorgt.

Auch sein Team ist erstklassig, immer zuvorkommend, stets rücksichtsvoll und auch mal Zeit nehmend, wenn man keinen Termin hat.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Wer ein Leben lang auf einen Orthopäden angewiesen ist wie ich, der weiß, wie unbezahlbar gerade diese Kategorie Arzt ist. Ich bin mehr als dankbar für seine Hilfe. Zuletzt möchte ich mich noch hinzufügen, dass ich dort nicht Patient "war" sondern es nach wie vor bin.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Netter und sehr genauer Arzt. Hat mir mein Krankheitsbild verständlich erklärt. :)

Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Danglöd 37
    94149 Kösslarn, Danglöd

Orthopäde
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof.-Drexel-Str. 9
    84364 Bad Birnbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

• Dr. med. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Infusionstherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof

Orthopäde

Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

• Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapeuten, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 4
    94060 Pocking, Hartkirchen

Toller Arzt. Nimmt sich zeit und Behandlung mit erfolg

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    Telefon: 08502/917443-0

Orthopäde

Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Orthopädie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie, Schmerztherapie, Gutachten
    Johannesstraße 2

Orthopäde, Fußchirurg

Wir meine Frau und kommen seit Jahren regelmäßig zur Schmerz Therapie in die Klinik Johannes Bad. Ale Ärzte und Therapeuten sind sehr gut, a
    ber Herr Dr Kraus ist einfach nur Spitze. Er hört zu, nimmt sich Zeit und berät hervorragend. Wir können nur recht herzlich DANKE sagen.
    Klaus und Rosita
    Orthopädie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie, Gutachten
    Telefon: 08531/23-0

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr fachkundiges Personal mit großer Kompetenz und auch freudiger Hingabe zum Beruf.
    Ich wurde im Bereich des unteren Rückens und der Hals
    wirbelsäule infiltriert.
    Nach der Behandlung durch Dr.med. Hubert Kraus fühlte ich mich wie neugeboren und kann seitdem mein Leben fast schmerzfrei genießen.
    Mein besonderen Dank geht an Herrn Dr. Kraus, der mich während meines Gesamtaufenthaltes optimal ärztlich betreute.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thermalbadstr. 19
    94072 Bad Füssing, Safferstetten

Orthopäde, Badearzt

Guter Arzt, telefonisch schlecht erreichbar, am Telefon unfreundliche Helferin

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 6
    84347 Pfarrkirchen

Allgemeinmediziner

Ein Blick und die Diagnose stand fest. Sehr empfehlenswert, kurze Wartezeiten mit Termin als Notfall noch am gleichen Tag. Sehr freundliches
    Personal. Hatte berits früher Gürtelrose, wurde von anderen Ärzten aber zu spät erkannt.
    Birkenweg 10
    94072 Bad Füssing, Safferstetten

Allgemeinmediziner

Herr Doktor Albrecht ist kompetenteste Arzt in unserer Umgebung! und ich war bei vielen Ärzten, keiner hat mir zugehört oder zugesagt. Er ha
    t sich für alle meine Anliegen Zeit genommen, physisch und psychisch. Er ist wirklich sehr engagiert und menschlich ganz große Klasse, man wird nicht abgestempelt oder ausgelacht egal bei was. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und bemüht. Ich habe dort angerufen und zwei Tage später hatte ich einen Termin, man kann der Arzthelferin bereits beim Anruf berichten welche Beschwerden man hat, dann hört auch niemand anders zu, wenn einen das stört.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weinbergstr. 23
    84371 Triftern

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haidenburger Str. 23
    94501 Aidenbach
    Telefon: 08543/9199661

Allgemeinmediziner
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simbacher Str. 5
    84371 Triftern
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 08531/23-2113

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrstr. 4

94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/959-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Griesbach im Rottal

In Bad Griesbach im Rottal gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Griesbach im Rottal bewertet.
Bad Griesbach im Rottal hat 8.407 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1201 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Griesbach im Rottal beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Griesbach im Rottal beträgt 1,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Griesbach im Rottal beträgt 14 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Griesbach-Therme