Ärzte für manuelle Therapie in Kösslarn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kösslarn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08532/1408
    Mobiltelefon: 01729055511

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morasch erklärt ausgiebig und in Ruhe, wie sich ein Problem zusammensetzt und behandeln läßt.
    Man hat nie das Gefühl, daß er in zeitdru
    ck wäre. Er vermittelt Kompetenz und Wissen.
    Ich kann nur empfehlen, ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weinbergstr. 23
    84371 Triftern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08562/1267

    Allgemeinmediziner
  • D
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simbacher Str. 5
    84371 Triftern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08562/1238
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof.-Drexel-Str. 9
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08563/9789842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08532/2514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Infusionstherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08561/96333

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 12
    94072 Bad Füssing
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08531/959-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Beyer ist ein hervorragender Orthopäde und leider einer der wenigen rein konservativ tätigen Orthopäden. Er ist einer der wenigen Orth
    opäden die noch durch klinische Untersuchung zur (richtigen) Diagnose geraten und ohne Eigeninteressen zu einer konservativen oder evtl. chirurgischen Behandlung rät.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 46 a
    94060 Pocking
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08531/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt; man wird sehr ernst genommen und er nimmt sich genügend Zeit für einen
    Ich bin sehr zufrieden mit s
    einer Praxis und werde dort auch noch in Zukunft hingehen wenn ich Beschwerden habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08531/310800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patienten der Praxis Dr. Paul Gumminger, möchte ich mich auf diesem Wege einmal herzlich für die immerwährende, hervorragend
    e Behandlung, in einer modernen und überaus kompetenten Praxis bedanken. Von den Damen am Empfang bekommt man sofort ein freundliches Lächeln, man fühlt sich wirklich
    vom ersten Augenblick gut aufgehoben ! Alle Ärzte sind super freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit um den
    Dingen auf den Grund zu gehen. Und der Hr. Doktor Gumminger ist sowieso ein so herzlicher, netter Arzt ,der
    seit ich kenne, immer das allerbeste für seine die Patienten gibt !
    Fazit: Die allerbeste Arztpraxis weit und breit. Freundlich, kompetent, modern, Ernährungsberatung usw.
    TOP RESPEKT DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08532/7081036

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung, und Freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saam ist ein sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde und Schmerztherapeut. Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich eine wilde Odyssee zu
    vielen seiner Kollegen, nirgends fühlte ich mich gut aufgehoben und vor allem bestens versorgt.

    Auch sein Team ist erstklassig, immer zuvorkommend, stets rücksichtsvoll und auch mal Zeit nehmend, wenn man keinen Termin hat.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Wer ein Leben lang auf einen Orthopäden angewiesen ist wie ich, der weiß, wie unbezahlbar gerade diese Kategorie Arzt ist. Ich bin mehr als dankbar für seine Hilfe. Zuletzt möchte ich mich noch hinzufügen, dass ich dort nicht Patient "war" sondern es nach wie vor bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Waldstr. 12
    94072 Bad Füssing
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08531/959-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich kenne. Er schaut den Menschen in seiner Ganzheit an und gibt sich unendliche Mühe bis er alles gefunden hat.
    Habe nie und ich kenne echt viele Ärzte einen besseren und kompeteteren kennengelernt. TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 05.01. bekam ich eine Knie-TEP, OP war erfolgreich. Zusätzliche Schmerzmedikation war nicht notwendig. Superbetreuung. Nach 10 Tagen konn
    te ich nach Hause gehen, praktisch schmerzfrei. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie, Schmerztherapie, Gutachten
    Johannesstraße 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08531/232904

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir meine Frau und kommen seit Jahren regelmäßig zur Schmerz Therapie in die Klinik Johannes Bad. Ale Ärzte und Therapeuten sind sehr gut, a
    ber Herr Dr Kraus ist einfach nur Spitze. Er hört zu, nimmt sich Zeit und berät hervorragend. Wir können nur recht herzlich DANKE sagen.
    Klaus und Rosita
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr genauer Arzt. Hat mir mein Krankheitsbild verständlich erklärt. :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simbacher Str. 37
    84367 Tann
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08572/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und nett, zusammen mit der kompetenten und freundlichen ärztlichen Behandlung kann ich diese Prax
    is nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 49
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08532/925528

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thermalbadstr. 19
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08531/24603

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, telefonisch schlecht erreichbar, am Telefon unfreundliche Helferin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 24
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08532/1258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zum Urlaub in Bad Griesbach im Hotel. Die Wunde habe ich mir zugezogen weil ein Schuh am Hallux gescheuert hat. Ich habe bei der P
    raxis angerufen und auch gleich einen sofortigen Termin erhalten. Und das um 17:40 Uhr also kurz vor Praxisschluß. Das war super.
    Herr Dr. Tegelkamp hat sich die Wunde sehr genau angeschaut. Dann einen Verband angebracht,der die Wunde vor Infektion schützt. Rezept für entsprechendes Verbandsmaterial und die Empfehlung öffentliche Bäder (Infekt möglich) zu vermeiden. Nun fast 2 Wochen später ist die Wunde sehr gut verheilt.
    Ich danke Herrn Dr. Tegelkamp für die freundliche und sehr erfolgreiche Behandlung. R. Heigis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 6
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08561/6393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Blick und die Diagnose stand fest. Sehr empfehlenswert, kurze Wartezeiten mit Termin als Notfall noch am gleichen Tag. Sehr freundliches
    Personal. Hatte berits früher Gürtelrose, wurde von anderen Ärzten aber zu spät erkannt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Birkenweg 10
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08531/21655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Albrecht ist kompetenteste Arzt in unserer Umgebung! und ich war bei vielen Ärzten, keiner hat mir zugehört oder zugesagt. Er ha
    t sich für alle meine Anliegen Zeit genommen, physisch und psychisch. Er ist wirklich sehr engagiert und menschlich ganz große Klasse, man wird nicht abgestempelt oder ausgelacht egal bei was. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und bemüht. Ich habe dort angerufen und zwei Tage später hatte ich einen Termin, man kann der Arzthelferin bereits beim Anruf berichten welche Beschwerden man hat, dann hört auch niemand anders zu, wenn einen das stört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08531/23-2113

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08534/9695840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08532/7081036

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie, Gutachten
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08531/23-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kösslarn

In Kösslarn gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kösslarn bewertet.
Kösslarn hat 1.930 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1930 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Danglöd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]