Ärzte in Thyrnau 4 Treffer

Arzt in Thyrnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Roman Hubertus, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/73517

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hubertus ist ein sehr guter und kompetenter Arzt!
    Vor einer Woche wurde bei mir ein 1,5 cm großer Schleimhautüberschuss der Uvula (Gaum
    ensegel)
    entfernt. Jetzt bin ich vom Schnarchen und ständigem Verschlucken befreit. Die Betreuung
    während des kurzen und schmerzlosen Eingriffes war ausgezeichnet.
    Auch das Praxis Team ist sehr nett und aufmerksam!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volkhard Pschierer, Passau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851 56911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderschöne Praxis, mit sehr freundlichen Arzthelferinnen, die mir bisher immer guten und professionellen Rat geben konnten.
    Herrn D
    r. Pschierer habe ich bisher als sehr besonnen, ehrlichen und kompetenten Arzt erlebt, der nicht nur die offensichtlichen Symptome hinterfragt, sondern auch um das seelische Wohl seine Patienten bemüht ist.
    Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit um Sorgen zu nehmen und Probleme zeitnah zu lösen.
    Vielen Dank an dieses tolle Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinrich Schoeneich, Passau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/85178600

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Dr. Schoeneich um mich über eine Lidkorrektur und insbesondere über die Kosten einer
    Lidkorrektur zu informieren. Das Ergebnis der
    Lidkorrektur vorher nachher kann sich sehen lassen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Ronald Peter, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/73517

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starkem Ohrensausen bei Herrn Peter. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzusprechen, seit wann ich diese denn habe,
    wann die Ohrgeräusche auftreten usw. Nachdem einige Untersuchungen, u.a. auch ein Hörtest, gemacht wurden, verschrieb er mir Tabletten. Seitdem ist das Ohrensausen wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, dass es noch Ärzte wie Herrn Peter gibt, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und auch die Ursachen erforschen anstatt einfach ein Medikament zu verschreiben, dass nur das Symptom aber nicht die Ursache beseitigt. Sehr netter Doktor, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Praxis selbst ist sehr schön und ruhig, mit Aussicht auf Passau. Und die Mädels dort sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend... alles in allem eine super Praxis mit super Leuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/93148-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0851/989033-13

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge und Betreuung meiner Schwangerschaften habe ich bisher in dieser Praxis durchführen lassen. Die Praxis ist modern und ordentlich, d
    ie Mitarbeiterinnen freundlich. Bei der Terminvergabe musste ich schon mal länger warten und wurde im Notfall an die Apotheke verwiesen, zur Selbstmedikation. Im Wartezimmer dauert es immer noch eine Weile, da sollte man Zeit mitbringen. Der Arzt erklärt viel, spricht aber auch über Tagesthemen/Privates... Bei der Untersuchung habe ich mich immer recht entspannt gefühlt.
    Leider ist die Praxis recht ausgelastet, der Arzt neuerdings auch ziemlich gebervt/gereizt - gerade rund um die Schulferien durfte ich mir anhören, dass er sich um seine Kinder kümmern müsse etc. Man kommt dann nur für's Nötigste und gerade in einer Schwangerschaft ist das ungut.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0851/2253

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gründliche Ärztin, die sich für ihre Patientinnen und Patienten viel Zeit nimmt. Frau Dr. Wettstein und ihr Team sind stets s
    ehr freundlich, es herrscht eine positive Atmosphäre, so dass man sich stets gut aufgehoben fühlt - auch zu Zeiten, wenn viel Betrieb in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuburger Str. 74
    94032 Passau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0851/87272

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, ausgezeichnete Erfahrung und ausgezeichnet, von den besten Orthopäden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 5
    94032 Passau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0851/36566

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt hört zu, nimmt sich die nötige zeit, im bedarfsfall auch tele. erreichbar und beratend. ein guter facharzt zu dem ich vertrauen hab
    e
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0851/85165040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Seidel ist ein hervorragender Operateur! Kompetent und nett. Diese Kombination findet man selten. Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Str. 69
    94034 Passau, Grubweg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0851/41144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau, Neumarkt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0851/20426670

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Handwerker ist ein Arzt aus Leidenschaft! Er ist weit über die Sprechzeiten hinaus um seine Patienten besorgt und kümmert sich um deren
    Wohl. Neben seiner außerordentlichen und umfangreichen Kompetenz als Kinderarzt, der immer auf dem neuesten Wissensstand medizinischer Entwicklungen ist, informiert er auch Eltern, deren Kinder nicht bei ihm in Behandlung sind auf Elternabenden und Vorträgen zu relevanten Themen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    94051 Hauzenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08586/9759590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, einfühlsam und immer da für einen wenn man sie braucht. Sehr unkompliziert alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08586/1444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14 a
    94032 Passau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0851/988179-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nach der Blutabnahme hatte ich noch n
    ie einen blauen Flecken, die Damen stechen einmalig gut.
    Herr Dr. Spechter und Dr. Stadler sind sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/36680

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08586/97500-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation Grauer Star. Sehr gute Erklärung freundliches Personal, Operation voll Erfolgreich.
    Wartezimmer ist nur ein Flur, Wartezeit bei B
    ehandlung etwas lang. Ansonsten beste Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/54064

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Erklärung ist super sodass man es versteht. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... Top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 19 a
    94051 Hauzenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08586/9798800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Voelkel ist eine sehr freundliche und gute Ärztin. Auch das Team ist immer nett. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Schanzl 8
    94032 Passau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0851/6004

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundherum zufrieden mit dieser Praxis!
    Das sehr gute Klima zwischen der Ärztin und den Arzthelferinnen wirkt sich beruhigend auf de
    n Patienten aus!
    Kann diese Praxis nur positiv weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockenstr. 6
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0851/72790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte, freundlich zugewandte Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/20986386

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Angelika Metzger ist wirklich eine gute Ärztin, die sich Zeit für die Patienten und die persönlichen Anliegen nimmt. Ich kann sie a
    ls Hausärztin definitiv empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0851/5300-2297

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Oberarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0851/53003071

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinderchirurgie
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau, Maierhof
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, fachlich und menschlich eine 10/10, absolut empathisch und hat unserem kleinen Sohn sehr gut geholfen. Der beste Arzt weit
    und breit in Sachen Kinderchirurgie und Kinderurologie! Tausend Dank nochmals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Göttweiger Str. 5
    94032 Passau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0851/34900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer höflich, bestimmt, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Thyrnau

In Thyrnau gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Thyrnau bewertet.
Thyrnau hat 4.190 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Thyrnau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Thyrnau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Thyrnau beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, Körper, Laserakupunktur, Mund, Ohr, Parodontologie, Chirurgie, Prothetik, TCM, Zahnärztin, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Ganzheitliche Schmerztherapie, Homöopathie, Implantat-Akupunktur
    Kurpromenade 10
    94136 Thyrnau
    Telefon: 08501915685
[]