Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Garmisch-Partenkirchen 28 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Garmisch-Partenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 36
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/57646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent..hat nicht gleich mit Medikamente um sich geworfen, sondern sich Zeit genommen und war außer ordentlich freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 19
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/53731

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit. Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame U
    ntersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv.
    Beste Erfahrung, die ich bei einem Arzt gemacht habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9430290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, fürsorglich und verständnissvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weitfelderstr. 12
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3740

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die versucht erst einmal mit Hömopathie und leichten Mitteln zu arbeiten, ohne gleich jedesmal die med.-Keule herauszuhol
    en
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9690400

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keller macht auf mich einen sehr freundlichen, kompetenten Eindruck. Eine Empfehlung ohne Einschränkung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9677711

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Coloskopie dort. Einfach nur super! Das Propofol hat mich in die Träume versetzt. Aber zum Ende der Coloskopie durfte ich zusehe
    n. Superinteressant mal sein eigenes Colon zu sehen.
    Die Ärzte sind einfach nur sehr gut. Ebenso das Personal. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.
    Und noch etwas an alle, die sich nicht trauen:
    Eine Coloskopie ist gar nicht schlimm. Die Eingriffe sind zwar individuell verschieden, aber man muss keine Angst haben. Jedenfalls nicht bei diesen Ärzten. Ich kann nur sagen: Leute geht zur Coloskopie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 61
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/4501

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR: KAINZ UND TEAM SIND AUSSERORDENTLICH KOMPETENT,DIE PRAXISORGANISATION IST SEHR GUT: OFT WARTEZEITEN KÜRZER ALS EINE VIERTELSTUNDE.
    DIE
    PRAXISASSISTENTINNEN SIND GUT AUSGEBILDET:
    DDR:KAINZ SELBST IST SEHR GUT VERNETZT:
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brug-Str. 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/4655

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, hört gut zu und gibt interessante Impulse, jeder Termin ein positives Erlebnis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Chamonixstr. 3-9
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3929

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei so einer kompetenten Ärztin wartet man gerne. Keiner ist nur eine Nummer, Sie nimmt sich für jeden Zeit und deshalb dauert es halt manch
    mal länger. Sie hat einen extemen Andrang, da es sich rumgesprochen hat, dass sie sich für jeden Zeit nimmt und deshalb ist es halt schwer einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich habe schon mitbekommen, die arbeiten mittags oft durch vor Andrang und selbst um 21 Uhr waren die schon manchmal noch da, weil so viele Leute Hilfe brauchten. Sehr nettes Team, wärmstens zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Loisachstr. 16
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/941941
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 48
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/2318

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-1400

    Urologe
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-1400

    Urologe
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 13-15
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/7522060
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 72
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/54131

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Internist, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/948596

    Dialyseärztin
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-1450
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9690400

    Urologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/949433

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/949433

    Frauenärztin
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Zugspitzstr. 13
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/2386
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9430290

    Frauenärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 72
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/54131

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 72
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/54131
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brug-Str. 2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/53034
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9430290

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9430290

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/7309520

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Partnachstr. 2
    82490 Farchant
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08821/6762

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfbereites Team, Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachstr. 2
    82490 Farchant
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08821/6762

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 28 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Garmisch-Partenkirchen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Garmisch-Partenkirchen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Garmisch-Partenkirchen beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kainzenbad

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]