Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Murnau 22 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Murnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Gruben, Murnau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Becker-Weg 11
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/90860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört sehr gut zu und ist sehr angenehm im Umgang. Kompetente und freundliche Art im Gespräch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/9313

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reschstr. 2
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/99595

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,sehr freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ramsachstr. 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/8171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 36 (38?) Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kerscher hat mich stets gründli
    ch untersucht, die Ursachen aller meiner Beschwerden so lange gesucht, bis er eine eindeutige Diagnose gestellt hat, die auch andere Ärzte lobend anerkannt haben. Er hat immer ein offenes Ohr, ist stets bereit alle Fragen zu beantworten und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten für einen Termin waren sehr kurz, die Wartezeiten im Wartezimmer ebenso. Meistens ist man allein im Wartezimmer. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und mir bereitet der Gedanke, dass er irgendwann nicht mehr praktiziert großes Unbehagen. Solch einen kompetenten, netten Arzt wieder zu finden, wird sicherlich nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/99666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis in der Augsburger Str. 4 (Sendlinger Tor Platz)! Tolle Ärztin!
    Meine Hausärztin Fr. Dr. Schaich ist zum Januar in ihre neue Pra
    xis in der Augsburger Straße 4 gezogen! Sie fühlt sich sichtlich froh in ihren neuen Räumen! Die Praxis ist sehr schön und angenehm! Sie selber ist, nach wie vor, eine Medizinerin per excellence! Eine sehr sanfte emphatische und aufrichtige Hausärztin! Kurzum ein ganz feiner Mensch! Danke das es sie gibt! Fazit : Hier passt auch einfach alles!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/99666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komptente, freundliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 51
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/99007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr liebe Arzthelferinnen, Terminvergabe sehr schnell, sehr oft noch am gleichen Tag vor allem ohne
    lange Wartezeiten! Einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 16
    82418 Murnau
    Telefon: 08841 6259130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich gut aufgehoben und kann nur meine Empfehlung abgeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17-19
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/5055

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gerne und sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/99666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis mit Herz und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/2966

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, empathisch und äußerst verlässlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/628181

    Allgemeinmediziner
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagener Str. 31
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/5535

    Erbkrankheitenmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/619292

    Dialyseärztin
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reschstr. 2
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/99595

    Anästhesist
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kocheler Str. 27
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/5135

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    Telefon: 08821/53034
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 35
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/4488

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 35
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/4488

    Frauenärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reschstr. 2
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/61250

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 35
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/4488

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischhaberstr. 1
    82377 Penzberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08856/1779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr warmherziges und kompetentes Team. Mir wurde während meiner schweren Erkrankung sehr geholfen und ich fühlte mich dort sehr gut auf
    gehoben. Die Ärztin ist sehr empathisch und kompetent und auch die lieben Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Murnau

In Murnau gibt es 22 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Murnau bewertet.
Murnau hat 12.262 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Murnau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Murnau beträgt 3,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Murnau beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riedhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]