Röntgen Ärzte in Haßfurt 6 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Haßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 18
    97531 Theres, Untertheres
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09521/954890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann man nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Das Team und Herr PD Dr. Dr. Tobias Reuther waren sehr freundlich und
    kompetent. Mir wurde ein Implantat gese
    tzt und ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Zinkenstr. 5
    97483 Eltmann
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09522/30150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Artz, tolles freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/70280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Herrn Dr. Lühne vollumfänglich sehr gut behandelt gefühlt. Er ist freundlich, hilfsbereit und fachlich hervorragend. Das l
    etzte sage ich, weil meine Bandscheiben-OP sehr gut verlaufen ist und ich nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei laufen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/18277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meinhardt operierte mich Ende November 23 an der LWS mit sehr gutem Erfolg. Die Aufklärung vor der OP und die Versorgung im Krankenhaus,
    sowie ambulant waren super.
    Ich kann Dr. Meinhardt und seine Kollegen in Würzburg nur weiterempfehlen.
    Das Personal in der Praxis in Schweinfurt ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Jahnstr. 7
    97461 Hofheim in Unterfranken, Mühle (untere)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09523/502570

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte damals immer wiederkehrende Blasenetzündung, war bei zich verschiednenen Ärzten und hier wurde mir endlich geholfen. Termi
    n noch am selben Tag bekommen. Während andere Ärzte schon meinten es läge an meiner Psyche wurde ich hier super freundlich empfangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09721/1575

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, ich hatte im Prinzip keine Wartezeiten. Sehr freundliches Team. Hier paßt alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/70260

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Roßbrunnstr. 12
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/1577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seiz 2000 in dieser Herpraxis damals auch Herr Nuernberger!!! Ist eine absolute Empfehlung da alles in ruhe erledigt wird von term
    inen bis zum katheterschieben!!!! EINFACH SUPER!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Johannisstr. 26
    97461 Hofheim in Unterfranken
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09523/1242

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, super Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09721/70260

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, freundlicher und informativer Umgang. Fließende, dabei stressfreie Abwicklung, kaum Aufenthalt im Wartezimmer. So wünscht man si
    ch manch andere Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermann-Löns-Str. 2
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der immer ein Ohr für die Sorgen und Nöte hatte, die mich plagten. Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Markt 6
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/21990

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war "voll", kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein, die Behandlung war kompetent, zielgerichtet und hat die Beschwerden völli
    g zum Verschwinden gebracht; wenn jemand im Landkreis oder in der Stadt Schweinfurt einen Lungenarzt braucht, ist er hier gut aufgehoben!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/574217

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, vertrauenswürdig

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, D-Arzt, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 4
    97483 Eltmann
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09522/3049911

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell und super freundliches Team. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung und Diagnose vergingen 5 Stunden. In der Praxis selbst h
    abe ich inclusive Behandlung, Röntgen und Arztgespräch und Rezept ausstellen, keine 30 Minuten verbracht. Perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09382/7266

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/70260

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/70260

    Radiologe
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Markt 6
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/21990
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 2
    97461 Hofheim in Unterfranken, Mühle (untere)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09523/5014530
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09721/720-0

    Radiologe
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Keßlergasse 26
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09721/7300499
    Mobiltelefon: 09721 7302695

    HNO Arzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 1 b
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/299225
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zinkenstr. 5
    97483 Eltmann
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09522/30150

    Gastroenterologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Haßfurt

In Haßfurt gibt es 6 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Haßfurt bewertet.
Haßfurt hat 13.349 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Haßfurt beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Haßfurt beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Haßfurt beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sylbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]