Internisten in Hofheim in Unterfranken 5 Treffer

Arzt / Internisten in Hofheim in Unterfranken

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach

Bin selten so kompetent und dabei gleichzeitig so einfühlsam behandelt worden! Großes Kompliment für dieses tollen Arzt, den ich jedem nur w
    ärmstens weiter empfehlen kann!!! Er hat sich viel Zeit für meine Sorgen und Ängste genommen, ich würde ihn bei erneuten Problemen jederzeit wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank für alles...
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach

Den Wechsel in die Arztpraxis von Frau Dr. Katzenberger und Herrn Dr. Stieglitz nach Burgpreppach habe ich noch keinen Moment bereut. Junge
    fachkompetente Ärzte, mit viel Feingefühl und Verständnis haben viel Zeit für unsere gesundheitlichen Probleme. Volles Vertrauen habe ich durch die erfolgreiche Arbeit dieser Ärzte gewonnen.
    Kaum Wartezeiten, ausnahmslos freundliches und hilfsbereites Praxispersonal sorgt für reibungslose Abläufe.
    Ausreichend Parkplätze und eine Apotheke in der Nachbarschaft sind weitere Pluspunkte.
    Ein frischer Apfel bei der Anmeldung oder ein Getränk aus dem Kühlschrank des Warteraumes laden jeden Patienten ein. Vielen herzlichen Dank! Horst Ruhnau

Arzt / Internisten in Hofheim in Unterfranken

In Hofheim in Unterfranken gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hofheim in Unterfranken bewertet.
Hofheim in Unterfranken hat 4.974 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hofheim in Unterfranken beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hofheim in Unterfranken beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hofheim in Unterfranken beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mühle (untere)

Ergebnisse powered by