Urologen in Hofheim in Unterfranken 1 Treffer

Arzt / Urologen in Hofheim in Unterfranken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Jahnstr. 7
    97461 Hofheim in Unterfranken, Mühle (untere)
    Telefon: 09523/502570

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte damals immer wiederkehrende Blasenetzündung, war bei zich verschiednenen Ärzten und hier wurde mir endlich geholfen. Termi
    n noch am selben Tag bekommen. Während andere Ärzte schon meinten es läge an meiner Psyche wurde ich hier super freundlich empfangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    97437 Haßfurt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09521/3223

    Urologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt kam mir nicht Arrogant vor, wie im oberen angeben.
    Die Verschreibung und weiter Empfehlung mit der Passenden Diagnose waren Korrekt.
    Konnte bis jetzt keine individuellen Probleme oder Hindernisse feststellen, nur allgemeine wie in jeder Praxis in Ländlichen Gegend.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Hofheim in Unterfranken

In Hofheim in Unterfranken gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Hofheim in Unterfranken bewertet.
Hofheim in Unterfranken hat 4.974 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hofheim in Unterfranken beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hofheim in Unterfranken beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hofheim in Unterfranken beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mühle (untere)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]