Neurochirurgen in Münchberg 2 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Münchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09281/9098

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Bandscheibenvorfall OP, L5 ,S1.
    Die Operation ist gut verlaufen. Ich konnte den nächsten Tag schon aufstehen. Die Einschränk
    ungen im linken Fuß sind wesentlich besser geworden. Es braucht aber noch Zeit.
    Alles in allem war es eine gute Entscheidung mit der OP.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09281/9098

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total freundlicher Empfang! Kaum saß ich im Wartezimmer, war ich auch schon dran. Dr. Fischer war sehr freundlich und machte gleich einen ko
    mpetenten Eindruck. Perfekte Organisation: ein Röntgenbild und ein MRT in 45 min! Das habe ich noch nie erlebt... und ich habe bei Ärzten schon viel erlebt, leider! Weitere 5 min später war klar, was ich habe. Die erste Behandlung konnte sofort erfolgen. Ein weiterer Termin wurde ausgemacht. Schon im Treppenhaus hatten die Schmerzen nachgelassen! Diese Praxis und ihr Team ist nur zu empfehlen! Nie mehr zu anderen Orthopäden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09281/9098
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09281/98-0

Arzt / Neurochirurgen in Münchberg

In Münchberg gibt es 2 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Münchberg bewertet.
Münchberg hat 10.882 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 5441 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Ambulantes Operieren, Bandscheiben, Chirotherapie, Krankenhaus, Neurochirurgie, Operationen, Orthopädisches Centrum Hochfranken, Sportmedizin, Wirbelsäule
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    Telefon: 092516063999
[]