Neurochirurgen in Münchberg 2 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Münchberg

Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg, Orthopäde

Ich hatte eine Bandscheibenvorfall OP, L5 ,S1.
    Die Operation ist gut verlaufen. Ich konnte den nächsten Tag schon aufstehen. Die Einschränk
    ungen im linken Fuß sind wesentlich besser geworden. Es braucht aber noch Zeit.
    Alles in allem war es eine gute Entscheidung mit der OP.
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    95032 Hof

Total freundlicher Empfang! Kaum saß ich im Wartezimmer, war ich auch schon dran. Dr. Fischer war sehr freundlich und machte gleich einen ko
    mpetenten Eindruck. Perfekte Organisation: ein Röntgenbild und ein MRT in 45 min! Das habe ich noch nie erlebt... und ich habe bei Ärzten schon viel erlebt, leider! Weitere 5 min später war klar, was ich habe. Die erste Behandlung konnte sofort erfolgen. Ein weiterer Termin wurde ausgemacht. Schon im Treppenhaus hatten die Schmerzen nachgelassen! Diese Praxis und ihr Team ist nur zu empfehlen! Nie mehr zu anderen Orthopäden!
    Neurochirurgie
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppenreuther Str. 9
    Telefon: 09281/98-0

Arzt / Neurochirurgen in Münchberg

In Münchberg gibt es 2 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Münchberg bewertet.
Münchberg hat 10.882 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 5441 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Ambulantes Operieren, Bandscheiben, Chirotherapie, Krankenhaus, Neurochirurgie, Operationen, Orthopädisches Centrum Hochfranken, Sportmedizin, Wirbelsäule
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg