Orthopäden in Münchberg 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Münchberg

Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg, Orthopäde

Ich hatte eine Bandscheibenvorfall OP, L5 ,S1.
    Die Operation ist gut verlaufen. Ich konnte den nächsten Tag schon aufstehen. Die Einschränk
    ungen im linken Fuß sind wesentlich besser geworden. Es braucht aber noch Zeit.
    Alles in allem war es eine gute Entscheidung mit der OP.
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    95032 Hof

Total freundlicher Empfang! Kaum saß ich im Wartezimmer, war ich auch schon dran. Dr. Fischer war sehr freundlich und machte gleich einen ko
    mpetenten Eindruck. Perfekte Organisation: ein Röntgenbild und ein MRT in 45 min! Das habe ich noch nie erlebt... und ich habe bei Ärzten schon viel erlebt, leider! Weitere 5 min später war klar, was ich habe. Die erste Behandlung konnte sofort erfolgen. Ein weiterer Termin wurde ausgemacht. Schon im Treppenhaus hatten die Schmerzen nachgelassen! Diese Praxis und ihr Team ist nur zu empfehlen! Nie mehr zu anderen Orthopäden!
    Orthopädie
    Bahnhofstr. 24
    95111 Rehau

Sehr guter Ortopede der mir helfen kann.

Orthopäde, Badearzt

Ich habe Dr. Müller schon mehrfach konsultiert. Ein sehr kompetenter Orthopäde, der bei mir Verletzungen diagnostizierte, die andere Ärzte n
    icht einmal auf MRT-Aufnahmen gesehen haben. Dank seiner richtigen Diagnosen konnte eine angemessene Behandlung erfolgen. Dr. Müller ist auch ein Arzt, der anderen Ärzten oder Radiologen mutig widerspricht, wenn deren Diagnosen nachgewiesenermaßen falsch sind. Seine Diagnosen haben Hand und Fuß und dabei ist er gründlich und nimmt sich genug Zeit, klärt auf und nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. Das schätze ich sehr, und ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen. So wünscht man sich einen Facharzt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Ludwigstr. 8-10

Orthopädin, Rheumachirurgin

Ärztin war total überfordert und hat dies in einer Art und Weise totaler Unbeherrschtheit an mir und meinen Mann ausgelassen. Sie äffte uns
    nach, sobald wir eine Frage stellten. Sie verwies uns zu gehen ohne dass mein Mann trotz Überweisung behandelt wurde.
    Grund: Wegen Krankheit von Herrn Doktor und Ausfall des PC.
    Es gibt hierführ keinen Grund sich derartig an den Patienten auszulassen.

MfG - Peter & Regina Menzer
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronacher Str. 33
    95119 Naila

Ich bin mit starken Rückenschmerzen ohne Termin in die Praxis. Der Praxis bin ich sehr dankbar das sie mich mit einschieben konnten. Dr Krüg
    er hat mir gut erklärt was mit meinem Rücken ist und hat mir anschließend mit seiner Behandlung helfen können. Für mich ein sehr guter Arzt mit einem netten Praxisteam.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sozialmedizin
    Ludwigstr. 8-10
    95028 Hof

Ein sehr kompetenter Arzt, zu dem sehr freundlich.!!!!!!! Ein Arzt, der nicht gleich spritzt, sondern auch andere Methoden anwendet.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Wir wurden vom Hausarzt dorthin verwiesen, weil eine Röntgenaufnahme sehr wahrscheinlich sein musste, um einen Bruch zu diagnostizieren. Der
    Verdacht hat sich dann auch bestätigt. Dr. Arnold war sehr freundlich zu meiner Klientin (ich habe die gerichtl. Betreuung wegen einer Mehrfachbehinderung) und hatte auch sofort das eigentlich zugrunde liegende Krankheitsbild parat. Wegen eines erblichen Muskelschwunds schlug er vor, die Zehe nicht zu operieren, wie es üblicherweise mit so einem Bruch gemacht würde. Weil sich dadurch die Symtome der Muskelerkrankung verschlimmern würden, hat er sich auf eine konservative Behandlung festgelegt. Fabelhaft: denn so musste ich nicht erst umständliche Erklärungen über die Folgen von einer, durch die OP verursachte Immobilität aufzeigen. Ich finde die fachliche Kompetenz dieses Arztes über dieses Krankheitsbild als sehr angemessen. Das hat nicht jeder drauf! Zu meiner Klientin verhielt er sich angemessen freundlich im Umgang, denn sie ist geistig nicht so aufnahmefähig.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oelsnitzer Str. 4

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzsteinstr. 30

Arzt / Orthopäden in Münchberg

In Münchberg gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Münchberg bewertet.
Münchberg hat 10.882 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1814 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Ambulantes Operieren, Bandscheiben, Chirotherapie, Krankenhaus, Neurochirurgie, Operationen, Orthopädisches Centrum Hochfranken, Sportmedizin, Wirbelsäule
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg