Orthopäden in Bad Lobenstein 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Lobenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hain 1 a
    07356 Bad Lobenstein
    Telefon: 036651/30039

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Schmerzmedikament obwohl Schmerzen vorhanden waren

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    Telefon: 036651/3555

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut bei Knieprothese, Arthroskopie nicht immer,
    manchmal launischer Arzt,
    arbeitet an der Verbesserung im Umgang mit Patienten.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Am Kießling 1
    07356 Bad Lobenstein
    Telefon: 036651/74-0

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03663/421461

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz bei Achillodynie und Enthesitis bei Psoriasis-Arthritis. Die von Dr. Fritzsche durchgeführte Stoßwellen-Therapie er
    gab einen guten therapeutischen Erfolg bei meiner schweren Psoriasis-Arthritis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kronacher Str. 34
    96337 Ludwigsstadt, Ludwigsstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09263/975701

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Hutschenreuther gut aufgehoben und verstanden. Er nahm sich immer mehr Zeit als nötig war, hat mich über die bevorst
    ehende OP sehr gut aufgeklärt und war auch danach als Ansprechpartner für mich da.
    Das Praxisteam ist zuverkommend und sehr nett.
    Ich wünsche meinem Arzt gute Besserung und denke an ihn und seine Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronacher Str. 33
    95119 Naila
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09282/95160

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Rückenschmerzen ohne Termin in die Praxis. Der Praxis bin ich sehr dankbar das sie mich mit einschieben konnten. Dr Krüg
    er hat mir gut erklärt was mit meinem Rücken ist und hat mir anschließend mit seiner Behandlung helfen können. Für mich ein sehr guter Arzt mit einem netten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Bad Lobenstein

In Bad Lobenstein gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Lobenstein bewertet.
Bad Lobenstein hat 6.444 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2148 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Lobenstein beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Lobenstein beträgt 6,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Lobenstein beträgt 13 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]