Zahnärzte in Bad Lobenstein 5 Treffer

Zahnarzt in Bad Lobenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Heinrich-Scherer-Platz 2
    07356 Bad Lobenstein
    Telefon: 036651/2143

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team
    Immer freundlich.
    Ich werde gut beraten
    Die Praxis ist insgesamt sehr schön, super sauber
    Wir gehen sehr gern in die Spr
    echstunde zu Dr. Fröhlich und seinem Team.
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.
    Lg Frau Hinterland nebst Lebensgefährte Herr Rohrlack.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    Telefon: 036651/55079

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr S. hat auch mich davon überzeugt dass noch Mediziner existieren die Ihren Job als Berufung sehen.
    Er investiert sein komplettes Leben
    in die Linderung von Leid und die stabile Heilung und Gesundung.

    Alles auf einer Augenhöhe und unverzerrt. Zur Not führt er auch Behandlungen durch die unter dem Strich kein Geld einbringen und die Konkurrenz einfach auflegt weil unser Krankheitssystem weit von Praxis,Menschlichkeit und Verantwortung für das Befinden der Zwangsversicherten ist. Und dem Zahnarzt nichteinmal die örtliche Betäubung honoriert. Alles geduldet und ermöglicht durch das stolze deutsche Volk.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Mathildenhöhe 26
    07356 Bad Lobenstein
    Telefon: 036651/3615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einem Zahnarztbesuch als Kurpatient war ich meine Monate langen Beschwerden los.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Am Tor 2
    07356 Bad Lobenstein
    Telefon: 036651/3490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,absolut kompetent & super freundliches Team!
    Ausgezeichnete Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Gartenstr. 11
    07356 Bad Lobenstein
    Telefon: 036651/55056

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 9
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 036651/87367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, freundlicher und kompetenter Doktor, kurze Wartezeiten, umfassende Beratung, moderne Praxisausstattung - rundum ein
    guter Eindruck. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Krankenhausstr. 1
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036651/87103

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2006 bei Frau Volkmann in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Ergebniss

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Leutenberger Str. 3
    07343 Wurzbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 036652/22380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Fr. Hempel + Kolleginnen zur Zahnbehandlung und mehrmals pro Jahr zur prof. Zahnreinigung. Absolut professionelles Arbei
    ten und persönliche Beratung durch das komplette Team. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Als Privatpatient sehe ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung. tk
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Heinrich-Völkel-Str. 1-3
    95138 Bad Steben
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09288/1400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu einer Wurzelbehandlung bei Dr. T. Konopik in der Praxis in Selbitz. Das ganze Team war sehr nett und aber auch professionell, allen v
    oran der Chef. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In jeder Hinsicht zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Selbitzplatz 2
    07366 Blankenstein
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 036642/22292
  • K
    Zahnarzt
    Schleizer Str. 1
    07368 Remptendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 036640/22234
  • L
    Zahnarzt
    Markt 56
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Saalburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03664/722264

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Fabian Just, Naila, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hofer Str. 7
    95119 Naila
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09282/95370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt hat sich ausreichend Zeit genommen und gut diagnostiziert. Er konnte Schmerzen beseitigen, die frühere Zahnbehandlungen nicht b
    leibend beseitigt haben. Daher gehe ich von guten fachlichen Kenntnissen dieses Zahnarztes aus; ich bin Laie und kann es nur am Erfolg beurteilen.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Das Personal ist freundlich, Praxisräume gut, Terminplanung klappt gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Saalehang 1
    07927 Hirschberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 036644/22293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Levien wurde mir von einen Zahnchirurgen Dr. Müller aus Schleiz empfohlen und ich bin ihm vom ganzen Herzen dankbar. einen besseren Zahn
    arzt wie Dr. Levien hätte ich nicht finden können.
    Ein super Zahnarzt mit einem hohen Fachwissen. Dr. Levien nimmt seine Arbeit sehr genau! Ich bin nun über ein Jahr bei ihm und ich habe keinen Termin bereut. Bei mir muss einiges gemacht werden, da in den vielen Jahren einiges Kaputt gegangen ist. Meine Frau hat auch zu Dr. Levien gewechselt und ist sehr froh über diese Entscheidung. Sie hat es bis heute nicht bereut!! Auch das Fachpersonal, dass bei Dr. Levien arbeitet ist durchweg sehr professionell, sehr freundlich, einfach Klasse! Sie verstehen es, einem die Angst zu nehmen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber, einfach so wie man sich eine sehr gute Praxis vorstellt. Das ganze Rundum Paket passt einfach. Man kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09289/6116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung, sehr freundlich, praktisch keine Wartezeiten,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hofer Str. 1
    07907 Schleiz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03663/421592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima verlaufen, kompetenter, netter arzt, nettes team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Marktplatz 5
    95152 Selbitz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09280/9849220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, bin Angstpatient aber er nimmt einen die Angst und frag immer ob alles in Ordnung ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Keyßerstr. 2
    95179 Geroldsgrün
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09288/925259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin mit sehr hohem Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Liebengrün 68
    07368 Remptendorf, Liebengrün
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 036640/22395

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle superfreundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Neumarkt 19
    07907 Schleiz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03663/402629

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur Gast in Schleiz, aus Österreich und kaum auszuhaltender Schmerz. Habe, Gott sei Dank kommen dürfen und Frau Dr.Rassbach war sehr einfühl
    sam,informierte ausführlich und versuchte alles, um den Schmerz zu bekämpfen. Würde ich hier wohnen , bliebe ich ihre Patientin - Angelika Strödter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Am Ilmbach 3 a
    07338 Leutenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 036734/22391

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Köhler und kann nicht ansatzweise etwas schlechtes berichten. Obwohl er sich ausreichend Zeit für die Pa
    tienten nimmt und die Befunde und notwendigen Behandlungsschritte / -möglichkeiten sehr genau und höchst kompetent erklärt, gibt es keine ewigen Wartezeiten in seiner Praxis. Selbst wenn man bei akuten Problemen ohne Voranmeldung "vorbeigeschneit" kommt, wartet man keine halbe Stunde, bis man dran kommt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Frankenwaldstr. 18
    95119 Naila
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09282/404

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Högner und Team sehr zufrieden ! Sie ist besonders zart bei mir ! Kann ich nur empfehlen ! Danke sagt Wolfgang .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Geraer Str. 12
    07907 Schleiz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03663/403122

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war voll zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schmiedestr. 7
    07907 Schleiz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03663/423026

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    95152 Selbitz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09280/1461
  • Y
    Zahnarzt
    Frankenwaldstr. 18
    95119 Naila
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09282/404
  • Z
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    95119 Naila
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09282/8543
  •  
    Zahnarzt
    Koskauer Str. 87
    07922 Tanna
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 036646/22326
  •  
    Kieferorthopädie
    Geraer Str. 12
    07907 Schleiz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03663/402288
  •  
    Zahnarzt
    Schmiedestr. 7
    07907 Schleiz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03663/423026

Zahnarzt in Bad Lobenstein

In Bad Lobenstein gibt es 5 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte in Bad Lobenstein bewertet.
Bad Lobenstein hat 6.444 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Lobenstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Lobenstein beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Lobenstein beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]