Heilpraktiker in Bad Lobenstein 3 Treffer

Heilpraktiker in Bad Lobenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalfelder Str. 10
    07338 Leutenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 036734/299677

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bernard nahm sich sehr viel Zeit für mich, erkannte sofort die Ursachen für meine Probleme und gab mir wertvolle Tipps, um meine psycho
    somatischen Ursachen zu bekämpfen! Mir geht es wieder gut!
    Diese Leistung war unbezahlbar, aber dennoch erschwinglich!
    Ich bin ihr unendlich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Untere Karlstr. 25
    07926 Gefell
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 036649/80813

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nun schon seit 8 Jahren zu Hans Fichtelmann. Kann nur sagen, " Er ist ein Heiler" Vielen Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Heinrichstr. 2
    07907 Schleiz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03663/403861

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich - immer ein offenes Ohr
    ich habe Frau Wittig viel zu verdanken und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sperberweg 1
    95119 Naila
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09282/5466

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Groß in Behandlung und komme seitdem ohne schulmedizinische Medikamente (Schmerzmittel) aus. Die regelmäßigen
    Akupunkturen tun mir sehr gut und ich werde diese Art der Behandlung auch beibehalten.

    Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit. Selbst an Wochenenden nimmt Sie sich Zeit für "Notfälle", da man sich ja nicht aussuchen kann, wann man erkrankt. Dies trifft nicht nur für mich, sondern besonders für meinen Sohn zu, der ab und zu mit Fieber oder Infekten an Wochenenden erkrankt.

    Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet, so daß man während der Behandlungen entspannen kann - absolute Wohlfühlatmosphäre.

    Ein außergewöhnliches Merkmal dieser Praxis ist der mögliche Zeitrahmen für Termine, der besonders Berufstätigen zu Gute kommt. Zwischen morgens 8:00 Uhr und abends 20:00 Uhr sind Termine zu bekommen. Auch die Planung von Folgeterminen erfolgt rechtzeitig, so daß Unterbrechungen bei der Fortsetzung von Behandlungen niemals vorkamen.

    Ich kann diese Naturheilpraxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Alternativen zur 08/15-Medizin (Antibiotikum, Kortison, Schmerzmittel) ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Am Sommerberg 16
    96337 Ludwigsstadt, Ludwigsstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09263/7125

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Mensch ganzheitlich gesehen. Es werden nicht die Symtome sondern die Ursachen behandelt. Die Psyche spielt dabei eine entschei
    dende Rolle. Der Patient ist gut aufgehoben und fühlt sich verstanden. Gernot Czerny kann keine Wunder vollbringen, aber er schafft es immer wieder durch seine Behandlungsmethode den Menschen zu helfen , Linderung zu verschaffen, psychisch zu stabilisiren und oft auch zu heilen.
    Es wär wünschenswert diese Kompetenz bei unseren Ärzten vorzufinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenwaldstr. 1
    95119 Naila
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09288/550458

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hammerweg 10
    95119 Naila, Marxgrün
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09288/957988

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Jahn-Str. 12a
    95119 Naila
    entfernt 15,3 km.

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleingeschwenda 13
    07338 Leutenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 036734/30177

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachwiesenstr. 37
    95138 Bad Steben, Obersteben
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09288/550950

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Geraer Str. 18
    07907 Schleiz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03663/402271
  • R
    Chiropraktik, Osteopath
    Julius-Alberti-Str. 3
    07907 Schleiz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03663/4251223
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gahma 32
    07368 Remptendorf, Gahma
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 036643/22417

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seubtendorf 48
    07922 Tanna, Seubtendorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 036646/20147

    Heilpraktiker
  • U
    Naturheilwesen, Psychotherapie
    Bergwiesenstr. 1
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09289/9647795
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brennersgrün 15
    07349 Lehesten, Brennersgrün
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 036652/357200

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Julius-Alberti-Str. 3
    07907 Schleiz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03663/4242327
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 6 a
    07907 Schleiz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03663/421420
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dorfplatz 2
    95188 Issigau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09293/3819987

Heilpraktiker in Bad Lobenstein

In Bad Lobenstein gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bad Lobenstein bewertet.
Bad Lobenstein hat 6.444 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2148 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]