Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberkotzau 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberkotzau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Konradsreuther Str. 2
    95145 Oberkotzau
    Telefon: 09286/7555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dressel ist ein Arzt der sich lang und gut für seine Patienten kümmert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofer Str. 29
    95145 Oberkotzau
    Telefon: 09286/95300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofer Str. 29
    95145 Oberkotzau
    Telefon: 09286/95300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen! Man wird auch zu Fachärzten überwiesen, ohne vorher lange "herumzudoktorieren"! Ich bi
    n rundum zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    95145 Oberkotzau
    Telefon: 09286/9880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, wirklich freundliches Personal, perfekte Behandlung!
    So soll das sein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofer Str. 29
    95145 Oberkotzau
    Telefon: 09286/95300

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 26 a
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/960606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin freundlich und kompetent beraten worden.War sehr zufrieden.Sie hat sich immer Zeit fuer mich genommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 26 a
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/960606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rochleder
    - ist empathisch,
    - nimmt sich Zeit,
    - nimmt Befindlichkeiten ernst,
    - lässt mitbestimmen,
    - immer ausgeglichen,
    -
    freundlich und gerne mal lachend,
    - allgemein. mediz. Wissen ziemlich gut,
    - auch für Neues offen.

    Termine bekommt man auch am selben Tag, wenn nötig. Sehr gut organisiert.
    MTAs überwiegend sehr nett.

    Fr. Dr. Westphal (bisher nur vertretungsweise)
    Hauptmerkmale:
    - nordischer trockener Humor
    - kompetent
    - engagiert
    - entgegenkommend
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/9098

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total freundlicher Empfang! Kaum saß ich im Wartezimmer, war ich auch schon dran. Dr. Fischer war sehr freundlich und machte gleich einen ko
    mpetenten Eindruck. Perfekte Organisation: ein Röntgenbild und ein MRT in 45 min! Das habe ich noch nie erlebt... und ich habe bei Ärzten schon viel erlebt, leider! Weitere 5 min später war klar, was ich habe. Die erste Behandlung konnte sofort erfolgen. Ein weiterer Termin wurde ausgemacht. Schon im Treppenhaus hatten die Schmerzen nachgelassen! Diese Praxis und ihr Team ist nur zu empfehlen! Nie mehr zu anderen Orthopäden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 9
    95126 Schwarzenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09284/94144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es fehlt nicht viel zum Wunderheiler!
    ;) Er hats geschafft das ich keine Schmerzen mehr habe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 10
    95032 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/9055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in unserer Umgebung.
    Toll.
    Viel Erfolg am in der neuen Praxis und viele nette Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09281/51036

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist meiner Meinung nach sehr kompetent und geht auch auf meine Wünsche ein. Sie nimmt sich für die Untersuchungen und die Gespräc
    he sehr viel Zeit und erklärt auch gut. Ich empfehle sie an alle meine Freunde und Bekannten - ohne Ausnahme - weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09281/8402091

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin.Mit Akkupunktur und Einspritzungen geht es mir tagelang besser

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 10
    95126 Schwarzenbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09284/6463

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetender Arzt,sitzt nicht auf dem hohen Ross.Empfiehlt dich auch zum Facharzt wenn
    es nötig ist.Wie manch anderer der erst propieren mus
    bis es eventuell zu spät ist.
    Bin voll zufrieden.Bin ca.20 Jahre bei ihm.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09281/51036

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reuter hat ein auf den Patienten freundlich wirkendes auftreten. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, und die Damen an der Anmeldung si
    nd meistens gut gelaunt. Herr Reuter ist immer sehr gut gelaunt und hat vor dem Termin immer alles vorbereitet was er für den Patienten benötigt. Er ist der Perfekte Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/784999

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katastrophale Wartezeiten, terminvergabe sehr schlecht aber kompetente Ärztin

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09281/51036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten bei Termin, Untersuchungen immer sehr zügig. Alle DATEN sind immer schon vorbereitet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Martinsreuther Str. 56
    95032 Hof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09281/91263

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/91487

    Urologe
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 17
    95032 Hof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09281/1442607

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Norbert Mai, Rehau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 3
    95111 Rehau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09283/3870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, erklärt viel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Kinderurologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 18
    95028 Hof
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09281/4808

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vertrauen zu Ärzten ist grundsätzlich sehr gering. Dennoch ist es Dr. Daemi gelungen, mein Vertrauen sofort zu gewinnen. Er ist ehrlich
    , sympathisch und kompetent. Er ist ein Arzt, der Empathie lebt und sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Bei mir wurde ein bösartiges Prostata-Karzinom festgestellt. Aufgrund der Datenlage hat Dr. Daemi zu einer nervenschonenden radikale Prostatektomie mit dem Ziel einer vollständigen Heilung geraten. Der Eingriff, den er persönlich mit durchgeführt hat, war sehr erfolgreich. Der Krebs konnte vollständig entfernt werden und 6 Wochen nach der OP war der PSA bei Null. Somit wurden - wie geplant - keine Bestrahlungen und auch keine Chemotherapie notwendig.
    Diesen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 22
    95028 Hof
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09281/16095-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und Ärtze :) hab mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 12
    95028 Hof
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09281/84725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ina Joram ist eine äußerst kompetente, kundige, sym- und v. a. empathische Gynäkologin. Ich würde nie mehr wechseln. Ebenso ist das Pra
    xisteam superfreundlich, nie gestresst und hat auch grundsätzlich ein offenes Ohr für alle Fragen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25
    95028 Hof
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09281/140413

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 9
    95028 Hof
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09281/160460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 65
    95028 Hof
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09281/84722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit einem sehr netten Team.
    Man fühlt sich ernst genommen und das Team ist immer hilfsbereit.
    Ich kann Herrn Kücüköztürk n
    ur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    95028 Hof
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0178/8137748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente, freundliche und vor allem verständliche ärztliche Beratung. Ich wurde über mein Krankheitsbild ebenso aufgeklärt wie übe
    r Bahandlungsmaßnahmen, über mögliche "Lateralschäden", auch über mögliche Folgen bei Nichtbehandlung.

    Ich kann die Ärztin nur mit bestem Gewissen weitereimpfehlen. Es wird nicht a priori mit dem Rezeptblock gewedelt, sondern erst untersucht, entschieden, gesprochen und - wie in meinem Fall - auf Medikamente verzichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 2/I
    95028 Hof
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09281/3370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzsteinstr. 7
    95028 Hof
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09281/1081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin. Ich war das erste mal in dieser Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Alle .Mitarbeiter waren freund
    lich .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 9
    95028 Hof
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09281/18166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberkotzau

In Oberkotzau gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberkotzau bewertet.
Oberkotzau hat 5.536 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberkotzau beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberkotzau beträgt 1,9 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberkotzau beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]