Ärzte für manuelle Therapie in Oberkotzau 2 Treffer

Dr. Dressel ist ein Arzt der sich lang und gut für seine Patienten kümmert

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schloßstr. 8
    95145 Oberkotzau

Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Hilft in allen Bereichen, mit ihm kann man über alles sprechen.
    Seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung.

Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    95032 Hof

Total freundlicher Empfang! Kaum saß ich im Wartezimmer, war ich auch schon dran. Dr. Fischer war sehr freundlich und machte gleich einen ko
    mpetenten Eindruck. Perfekte Organisation: ein Röntgenbild und ein MRT in 45 min! Das habe ich noch nie erlebt... und ich habe bei Ärzten schon viel erlebt, leider! Weitere 5 min später war klar, was ich habe. Die erste Behandlung konnte sofort erfolgen. Ein weiterer Termin wurde ausgemacht. Schon im Treppenhaus hatten die Schmerzen nachgelassen! Diese Praxis und ihr Team ist nur zu empfehlen! Nie mehr zu anderen Orthopäden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Aufklärung. Die O P ist gut verlaufen. Ich bin jetzt schmerzfrei. Kann Doktor Farag nur bestens
    weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Hüft-Tep OP
    Die OP an sich ist gut verlaufen ohne Schmerzen in der Hüfte.
    Leider habe ich jetzt eine deutliche Beinlängendifferenz und e
    inen gelähmten Unterschenkel, hervorgerufen bei der Op durch Reizung/Verletzung eines Nerves.
    Der Arzt ist sehr nett und auch kompetent, aber leider nicht ohne Fehl und Tadel
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Sehr gute Behandlubg

Orthopäde, Badearzt

Ich habe Dr. Müller schon mehrfach konsultiert. Ein sehr kompetenter Orthopäde, der bei mir Verletzungen diagnostizierte, die andere Ärzte n
    icht einmal auf MRT-Aufnahmen gesehen haben. Dank seiner richtigen Diagnosen konnte eine angemessene Behandlung erfolgen. Dr. Müller ist auch ein Arzt, der anderen Ärzten oder Radiologen mutig widerspricht, wenn deren Diagnosen nachgewiesenermaßen falsch sind. Seine Diagnosen haben Hand und Fuß und dabei ist er gründlich und nimmt sich genug Zeit, klärt auf und nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. Das schätze ich sehr, und ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen. So wünscht man sich einen Facharzt.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Bahnhofsplatz 20

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

immer wieder mit dr.dellian zufrieden seit 30 jahre

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Die Ärzte sind super, kompetent hilfreich.
    Und haben auch im notfall zeit fur einen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Ludwigstr. 8-10

Orthopädin, Rheumachirurgin

Ärztin war total überfordert und hat dies in einer Art und Weise totaler Unbeherrschtheit an mir und meinen Mann ausgelassen. Sie äffte uns
    nach, sobald wir eine Frage stellten. Sie verwies uns zu gehen ohne dass mein Mann trotz Überweisung behandelt wurde.
    Grund: Wegen Krankheit von Herrn Doktor und Ausfall des PC.
    Es gibt hierführ keinen Grund sich derartig an den Patienten auszulassen.

MfG - Peter & Regina Menzer
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sozialmedizin
    Ludwigstr. 8-10
    95028 Hof

Ein sehr kompetenter Arzt, zu dem sehr freundlich.!!!!!!! Ein Arzt, der nicht gleich spritzt, sondern auch andere Methoden anwendet.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrstr. 1
    95111 Rehau

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oelsnitzer Str. 4

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzsteinstr. 30
    95028 Hof

• Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Fröbel-Str. 2
    07927 Hirschberg

Sehr kompetender Arzt mit einem breiten Wissensspektrum! Er nahm sich die Zeit, die unbedingt notwendig war. Keine Fließbandarbeit! Der Mens
    ch (nicht der EURO) steht hier im Vordergrund!
    Respekt, auch an die Mitarbeiter der Praxis in Hirschberg! Immer wieder gerne.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 09251/872-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super kompetent und immer freundlich.

Wittelsbacherstr. 25
    95100 Selb

Ganz toller Arzt. Erklärt ausführlich und verständlich. Untersucht gründlich und bespricht evtl. Terapien genau. Super ist auch die am Nachm
    ittag angebotene Kindersprechstunde. Auch hier wird auf die jüngeren Patienten mit der nötigen Ruhe herangegangen. Die Damen am Empfang haben ein offenes Ohr und sind stets freundlich. Hierher komme ich gerne wieder.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronacher Str. 33
    95119 Naila

Ich bin mit starken Rückenschmerzen ohne Termin in die Praxis. Der Praxis bin ich sehr dankbar das sie mich mit einschieben konnten. Dr Krüg
    er hat mir gut erklärt was mit meinem Rücken ist und hat mir anschließend mit seiner Behandlung helfen können. Für mich ein sehr guter Arzt mit einem netten Praxisteam.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Stein 1
    95183 Feilitzsch

Super Praxis

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Hofer Str. 38

95100 Selb

Anästhesistin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 14

Ottengrüner Str. 98
    95233 Helmbrechts

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberkotzau

In Oberkotzau gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberkotzau bewertet.
Oberkotzau hat 5.536 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberkotzau beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oberkotzau beträgt 0,7 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oberkotzau beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.