Ärzte für manuelle Therapie in Oberkotzau 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberkotzau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Konradsreuther Str. 2
    95145 Oberkotzau
    Telefon: 09286/7555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dressel ist ein Arzt der sich lang und gut für seine Patienten kümmert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schloßstr. 8
    95145 Oberkotzau
    Telefon: 09286/9653457

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Hilft in allen Bereichen, mit ihm kann man über alles sprechen.
    Seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/9098

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total freundlicher Empfang! Kaum saß ich im Wartezimmer, war ich auch schon dran. Dr. Fischer war sehr freundlich und machte gleich einen ko
    mpetenten Eindruck. Perfekte Organisation: ein Röntgenbild und ein MRT in 45 min! Das habe ich noch nie erlebt... und ich habe bei Ärzten schon viel erlebt, leider! Weitere 5 min später war klar, was ich habe. Die erste Behandlung konnte sofort erfolgen. Ein weiterer Termin wurde ausgemacht. Schon im Treppenhaus hatten die Schmerzen nachgelassen! Diese Praxis und ihr Team ist nur zu empfehlen! Nie mehr zu anderen Orthopäden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/9098

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Aufklärung. Die O P ist gut verlaufen. Ich bin jetzt schmerzfrei. Kann Doktor Farag nur bestens
    weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/9098

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft-Tep OP
    Die OP an sich ist gut verlaufen ohne Schmerzen in der Hüfte.
    Leider habe ich jetzt eine deutliche Beinlängendifferenz und e
    inen gelähmten Unterschenkel, hervorgerufen bei der Op durch Reizung/Verletzung eines Nerves.
    Der Arzt ist sehr nett und auch kompetent, aber leider nicht ohne Fehl und Tadel
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/9098

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlubg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09281/9098

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Müller schon mehrfach konsultiert. Ein sehr kompetenter Orthopäde, der bei mir Verletzungen diagnostizierte, die andere Ärzte n
    icht einmal auf MRT-Aufnahmen gesehen haben. Dank seiner richtigen Diagnosen konnte eine angemessene Behandlung erfolgen. Dr. Müller ist auch ein Arzt, der anderen Ärzten oder Radiologen mutig widerspricht, wenn deren Diagnosen nachgewiesenermaßen falsch sind. Seine Diagnosen haben Hand und Fuß und dabei ist er gründlich und nimmt sich genug Zeit, klärt auf und nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. Das schätze ich sehr, und ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen. So wünscht man sich einen Facharzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Bahnhofsplatz 20
    95028 Hof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09281/87690

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder mit dr.dellian zufrieden seit 30 jahre

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09281/821366

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind super, kompetent hilfreich.
    Und haben auch im notfall zeit fur einen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Ludwigstr. 8-10
    95028 Hof
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09281/821535

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin war total überfordert und hat dies in einer Art und Weise totaler Unbeherrschtheit an mir und meinen Mann ausgelassen. Sie äffte uns
    nach, sobald wir eine Frage stellten. Sie verwies uns zu gehen ohne dass mein Mann trotz Überweisung behandelt wurde.
    Grund: Wegen Krankheit von Herrn Doktor und Ausfall des PC.
    Es gibt hierführ keinen Grund sich derartig an den Patienten auszulassen.

    MfG - Peter & Regina Menzer
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sozialmedizin
    Ludwigstr. 8-10
    95028 Hof
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09281/72550

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, zu dem sehr freundlich.!!!!!!! Ein Arzt, der nicht gleich spritzt, sondern auch andere Methoden anwendet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrstr. 1
    95111 Rehau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09281/821366

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09283/81097

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • N
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oelsnitzer Str. 4
    95028 Hof
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0157/50178808

    Chirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzsteinstr. 30
    95028 Hof
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09281/84933

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Fröbel-Str. 2
    07927 Hirschberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 036644/22201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt mit einem breiten Wissensspektrum! Er nahm sich die Zeit, die unbedingt notwendig war. Keine Fließbandarbeit! Der Mens
    ch (nicht der EURO) steht hier im Vordergrund!
    Respekt, auch an die Mitarbeiter der Praxis in Hirschberg! Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09251/872-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wittelsbacherstr. 25
    95100 Selb
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09287/79979

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt. Erklärt ausführlich und verständlich. Untersucht gründlich und bespricht evtl. Terapien genau. Super ist auch die am Nachm
    ittag angebotene Kindersprechstunde. Auch hier wird auf die jüngeren Patienten mit der nötigen Ruhe herangegangen. Die Damen am Empfang haben ein offenes Ohr und sind stets freundlich. Hierher komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronacher Str. 33
    95119 Naila
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09282/95160

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Rückenschmerzen ohne Termin in die Praxis. Der Praxis bin ich sehr dankbar das sie mich mit einschieben konnten. Dr Krüg
    er hat mir gut erklärt was mit meinem Rücken ist und hat mir anschließend mit seiner Behandlung helfen können. Für mich ein sehr guter Arzt mit einem netten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Stein 1
    95183 Feilitzsch
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09281/43568

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Hofer Str. 38
    95213 Münchberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0151/17447788

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 19
    95173 Schönwald
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09287/9595-0

    Allgemeinmediziner
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Hofer Str. 38
    95213 Münchberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09251/899620

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • W
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Weißenbacher Str. 62
    95100 Selb
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09287/998460

    Anästhesistin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09251/6063999

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09251/6063999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Z
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09251/6063999

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09251/6063999

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 14
    95213 Münchberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09251/5555

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Ottengrüner Str. 98
    95233 Helmbrechts
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09252/92452

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberkotzau

In Oberkotzau gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberkotzau bewertet.
Oberkotzau hat 5.536 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberkotzau beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oberkotzau beträgt 0,7 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oberkotzau beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]