Stefan Ernst Breit, Hof, Allgemeinmediziner, Arzt

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Stefan Ernst Breit wurde 7 mal bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
7 Bewertungen
2492 Profilaufrufe

Informationen über Stefan Ernst Breit, Hof

Allgemeinarztpraxis Dr.med. Dirk Reuter Stefan E. Breit und Kathrin Seuß

Wunsiedler Str. 59
95032 Hof
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 09281/51036
Fax: 09281/54321
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

3,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
7Bewertungen
2492Profilaufrufe
30.04.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

71% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Stefan Ernst Breit die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 617.041 für Stefan Ernst Breit vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe mich hier in 12/2021 gegen Covid impfen lassen und brauche jetzt in 4/2022 eine Impfung gegen FSME.
    Bei Anfrage nach Impftermin wurde ich unfreundlich abgewiesen, weil FSME nur Hausarzt impft. Habe keinen Hausarzt weil ich als Privatpatient gleich zum Facharzt gehe. "Suchen sie sich einen Hausarzt. *****

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 571.851 für Stefan Ernst Breit vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin zu diesem arzt da mein hausarzt zu hatte. Habe allergisch auf 2 stiche reagiert nach langer Wartezeit kam der Herr rein. Ohne mich anzuschauen sagte er, kann man nichts machen. Ging an seinen PC und fragte mich wo sind die stiche.
    Nachdem ICH ihn das sagte wurde ich mit schmerzen und nichts weggeschickt.
    Ich hatte sowas schon oft.
    Ich habe von meinen arzt lmmer tabletten bekommen und einen top verband, das alles hat super geholfen und der dr. Breit schickt mich weg.

  • Bewertung Nr. 262.724 für Stefan Ernst Breit vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich werde da nicht mehr hin gehen

  • Bewertung Nr. 178.406 für Stefan Ernst Breit vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kurze Wartezeiten bei Termin, Untersuchungen immer sehr zügig. Alle DATEN sind immer schon vorbereitet.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Aspirin ComplexErkältung
    SinupretErkältung
  • Bewertung Nr. 175.484 für Stefan Ernst Breit vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mir wurde überhaupt nicht zugehört und als ich keinen ultraschall wollte, weil das ein anderer Arzt 4 wochen vorher bei gleichen beschwerden schon gemacht hatte und nichts feststellen konnte und ich dafür am nächsten Tag nochmal hätte kommen sollen, wurde mir gesagt ich könne gehen, ohne mich weiter zu behandeln.

  • Bewertung Nr. 161.171 für Stefan Ernst Breit vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr unfreundliches arztteam.ich kann mich nur der bewertung meines vorgängers anschliesen.ignoranz von der seite des arztes.unfreundlich und nur sehr wenig zeit für seine patienten.man kommt sich wie in einer massenabfertigung vor.

  • Bewertung Nr. 146.152 für Stefan Ernst Breit vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundliches Team bereits am Telefon. Terminvereinbarung problematisch. Zu welchen behandelnden Arzt man kommt ist "Glückssache"
    So ist Hr. Nietsch durchaus ein Kompetenter und angenehmer Ansprechpartner der zumindest aufgrund der Beschwerdenbeschreibung die allernötigsten Untersuchungen durchführt.
    Leider wurde auch hier, trotz Hausarztprogramm nie ein umfassendes checkup
    Oder gar eine Blutuntersuchung angestrebt trotz immerwiederkehrender Beschwerden .

    Dr. Breit hingegen nimmt sich trotz Termin nicht mal 5 Minuten Zeit (2 mal persönlich erlebt und sehr enttäuscht) und scheint zum Anfang die Pauschaldiagnose "Simulant" zu stellen und auch so zu behandeln. Paracetamol 500 auf Rezept nach dem Motto: einfach ne Ladung einwerfen und was drin bleibt ist die richtige Dosierung!?
    So folgte kürzlich noch vor genauer Beschreibung meiner Physischen und psychischen Beschwerden für die ich eine Überweisung gebraucht hätte der Rauswurf mittels Paracetamol Rezept und einem schroffen "Auf Wiedersehen".
    Einfühlvermögen, Interesse an Patienten fehlanzeige.Trotz das ich Montags um einen Termin gebeten hatte wurde mir pampig am Telefon vermittelt , dass ich erst Dienstag Mittag einen Bekommen kann(was mir auch ganz recht war, da ich mit schwerer Erkältung und Depressionen ans Bett gebunden war).
    Leider wurde mir dann trotz krankschreibung die Rückwirkende Krankschreibung zu Montag mit Nachdruck verwehrt, was für mich nicht absehbare Folgen bei meinen Arbeitgeber haben kann, obwohl ich nichts dafür kann!
    Eine Riesen Frechheit die nur von der ignoranz und Überheblichkeit bei freundlicher Nachfrage beim Team übertroffen wurde !
    Fazit : neuer Hausarzt muss her!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Paracetamol

Krankheiten, die Stefan Ernst Breit behandelt hat

Erkältung

Medikamente, die Stefan Ernst Breitverschrieben hat

Aspirin Complex, Paracetamol, Sinupret

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 30.04.2022 überprüft.

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