Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Ingolstadt 1 Treffer

Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841 / 319 540 88

Plastischer Chirurg

Dr. Kehrer ist wirklich genau dieser professionelle Arzt; von den modernen Methoden, über den wissenschaftlichen Stand bezüglich den passend
    sten Behandlungen, bis hin zum Menschlichen. Ich war bestens beraten und vorallem ist das Ergebnis wirklich wie versprochen geworden. Nach ewiger Suche und einem missglückten Fall bei einem anderen Arzt, hatte ich das Glück, bei ihm zu landen und mit der höchsten Fachexpertise dieses genialen Arztes zu meinem Ergebnis zu kommen.

Er war ständig für Fragen verfügbar und hat sich sogar die Zeit für weitere Betreuung via Zoom genommen. Ich kann die Authentizität dieses Arztes nicht genug betonen und würde wirklich jedem, der verlässlich zum Ziel geführt werden will, diesen Arzt empfehlen.

Ich danke noch einmal aufrichtigst!

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 1 Arzt für Plastisch Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 125088 Einwohner pro Arzt.

• Kothau