Pneumologen (Lungenärzte) in Ingolstadt 6 Treffer

• Dr. med. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Allergologie, Pneumologie
    Hanslmairstraße 2
    85051 Ingolstadt

Endlich eine Praxis mit sehr freundlichem Personal und einer kompetenten Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Schritt
    e bzw.Befunde genau erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt

Frau Doktor Pappas hat sich Zeit und Mühe gegeben. Das ganze Team war sehr freundlich. Auf diesem Weg herzlichen Dank!

Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Theresienstr. 25
    85049 Ingolstadt

Dr. Purucker ist sicher ein kompetenter Arzt wenn es um gängige (Lungen-) erkrankungen geht. Mir konnte er leider überhaupt nicht helfen. Ic
    h leide an chronischer Bronchitis, Ursache unbekannt. Das er mir wie auch all die anderen Ärzte bisher nicht helfen konnte, ist nicht so schlimm, er ist halt auch nur ein Mensch. Schlimm war aber, dass er mich nach einer Röntgenaufnahme, einem Lungenfunktionstest und einem Kortisonspray für pneumologisch austherapiert erklärte. Noch nicht mal eine Provokationstest machte er. Den machte dann der nächste Lungenfacharzt, zu dem ich ging und bei dem ich immer noch in Behandlung bin. Und das, obwohl Dr. Purucker mir sagte, ich bräuchte nicht wieder zu kommen, ich sei kein Fall für den Lungenfacharzt! Darüber konnte auch mein Hausarzt nur den Kopf schütteln. Warum hat er sich so verhalten? Hatte er keine Lust, einen komplizierten Fall zu knacken? Mir ging es jedenfalls nach dem letzten Arzttermin und dieser Aussage von ihm psychisch sehr schlecht.
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie

Immunsystemsmediziner

85092 Kösching
    Telefon: 08456/71-0

Intensivmediziner

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 6 Ärzte für Pneumologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 20848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Ingolstadt beträgt 11,4 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Ingolstadt beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden