Röntgen Ärzte in Kaufbeuren 10 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Kaufbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ronny Schnellhammer, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/875000

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schnellhammer und sein Team als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Vor der OP haben mir die Schwestern durch ihre fre
    undliche und fürsorgliche Art mein unangenehmes Gefühl genommen. Es gibt keine Wartezeit und ich kann Dr. Schnellhammer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Stüber, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Mühlbach 1
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/100777

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Alte Weberei 1
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/74488

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Der Abszess im Unterkiefer wurde in nur 5 Minuten operiert.
    Herr Zimmermann und sein Team s
    ind sehr Empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/2332

    Urologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also ich mus wirklich sagen,so bekeistert wahre ich wie freundlich und hilfsbereit ist und alles in ruhe erklärt wird alle fragen wurden mir
    in ruhe aufgeglärt also ich habe schon viele leute zu diesem artzt geschickt weil sogar mein sohn unheimlich gerne zu diesem artzt geht danke für alles und schön das es euch gibt . für eures verständnis und geduld und freundlichkeit bedanke ich mich von ganzen herzen familie shotanaj
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/2332

    Urologe
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bergstr. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/909367-0

    Radiologe
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/2332

    Urologe
  • F
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-4018

    Radiologe, Neuroradiolog
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur, D-Ärzte
    Herbststr. 1
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    Telefon: 08341/61044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/9609200

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08247/9063777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Am Tannenbaum 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08247/999-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das beste an Arzt für Herzprobleme.
    Weitere Ausführungen erübrigen sich.
    Kompetent von A bis Z

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 3
    86807 Buchloe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08241/1363

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, interessierter und kompetenter Arzt. Noch am selben Tag einen Termin bekommen. Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und
    ausführliches Gespräch trotz vollem Wartezimmer. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08241/5040

    Nuklearmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schleich ist ein sehr netter, gut qualifizierter Arzt, sehr freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    86807 Buchloe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08241/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz schreckliches Personal, allerdings der Arzt ist spitze

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 1
    86807 Buchloe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08241/911712

    Urologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08241/504-0

    Nuklearmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ruderatshofener Str. 29
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08342/7059030

    Radiologe
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08241/9600000

    Urologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08241/9600000

    Urologe
  • Q
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08241/9600000

    Urologe
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Hermann-Aust-Str. 30
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08247/9064105
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Am Tannenbaum 2
    86825 Bad Wörishofen, Schöneschach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08247/999-0
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 5
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08342/2552

    Urologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 10 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Kaufbeuren beträgt 10,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Kaufbeuren beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neugablonz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]