Neurochirurgen in Bad Abbach 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Bad Abbach

Telefon: 0941/944-0

Herr Professor Dr. Med. Schmidt ist einer der einfühlsamsten Menschen auf dieser Welt. Er sagt seine Behandlungsempfehlung ganz klar und ver
    ständlich und ist für jede Frage offen. Ich habe noch nie einen so netten und zugleich professionellen Arzt erlebt, der seine Patienten ernst nimmt und wirklich jede Frage versucht zu beantworten. Er nimmt seine Patienten sehr ernst.
    Nach dem Clipping meines Aneurysmas im Gehirn kam er fast jeden Tag zur Visite und begutachtete die Narbe am Kopf und Gesicht. Auch erklärte er jeden Schritt der OP so, dass man als Laie alles verstanden hat.
    Ich habe selten einen so kompetenten, intelligenten und dennoch sehr einfühlsamen Arzt erlebt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Neurochirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Fußchirurg

sehr kompetent und freundlich; ausführliche und verständliche Erklärung der Erkrankung sowie der Vorgehensweise der Operation; durchgeführte
    Wirbelsäulenoperation verlief ohne jegliche Probleme; durch die Schlüsselloch-Operation nahezu keine Schmerzen nach der Operation und überraschend schneller Heilungsverlauf; Dadurch, dass bei der OP kein Fettgewebe mehr entfernt wird (das Fettgewebe wurde früher entfernt, damit der operierende Arzt sich einen besseren Überblick verschaffen konnte) wird das Risiko späterer Probleme durch eine Vernarbung minimiert. Bei mir traten diesbezüglich keinerlei Probleme auf. Bereits ca. 3 Wochen nach der Operation entstand der Eindruck, dass man alle Alltagstätigkeiten wieder ausführen könnte. Man muss sich deshalb selbst disziplinieren und die Schonung über einen Zeitraum von 6 Wochen einhalten.
    Telefon: 0941/944-0

Kompetent, unterstützend, aufklärend und hilfsbereit in sämtlichen Belangen, sehr gute und prägnante OP Aufklärung
    ...ich hatte das wichtig
    e Gefühl bestens med. behandelt zu werden, und nicht nur als Patient sondern auch als Mensch respektvoll behandelt zu werden
    Sehr guter Operations- und Heilungsverlauf
    Einer der besten Mediziner, die ich kennengelernt habe
    Telefon: 0941/944-0

2002 hat Prof. Schlaier meinem Vater ein Glioblastom vollständig entfernen können. Er starb 14 Jahre später nicht an den Folgen dieser Krank
    heit, was ich der hervorragenden Operation und Nachbehandlung, die durch Herrn Prof. Schlaier erfolgte, zuschreibe.
    Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!

Freundlicher kompetenter Arzt. Sehr guter Operateur

Telefon: 0941/944-0

Ich stellte mich bzgl. meines neu diagnostizierten Tethered-cord-Syndroms bei Frau Dr. med. Friedrich in der Uniklinik in Regensburg vor. Fr
    au Dr. Friedrich war sehr freundlich zu mir, nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles ganz genau. Ich war mit der ärztlichen Behandlung und Beratung sehr zufrieden.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmedizinerin
    Neurochirurgie, Onkologie

Onkologe
    Neurochirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Fußchirurg
    93049 Regensburg, Westenviertel

Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 36
    93186 Pettendorf

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, angenehme Atmosphäre, kaum Wartezeiten, fühle mich kompetent beraten und bin gespannt auf die
    neuen Praxisräume.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0941/46448-0

Ich bin auf dringende Empfehlung zu Dr. Bartsch Freitags gegangen. Hatte Montags dann eine Bandscheiben-Op die von Ihm durchgeführt wurde. I
    ch war lange von Schmerzen gequält und hatte einiges hinter mir und kann über Dr. Bartsch nur positives sagen. Dieser Mann ist nicht nur sympathisch, kompetent, hat eine sehr ruhig sachliche und genaue Diagnose gestellt und ich bin heute noch froh, dass mir dieser Arzt helfen konnte in so kurzer Zeit. Ich freute mich sogar mich operieren zu lassen und es ging alles super gut. Nach 6 Wochen gehe ich nun ohne Reha wieder arbeiten und ich hatte schon die 3. OP. Ich würde dieses Team, dieses Neurozentrum und Dr. Bartsch jedem weiterempfehlen. Ich machte nur super gute Erfahrungen. Vielen Dank an das sehr nette, einfühlsame und kompetente menschliche Team.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 0941/46448-0

Schnelle Terminvereinbarung im Gegesatz zu vergleichbaren Praxen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frau Dr Neu hat sich viel Zeit geno
    mmen, hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ein op-Termin wurde aufgrund meiner Lage gleich für den nächsten Tag angesetzt. Die op verlief bestens und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen gefühlt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschließend berichten, da ich mich noch in der reha-Phase befinde. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Arzt sehr kompetent,
    Personal sehr freundlich

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Arzt / Neurochirurgen in Bad Abbach

In Bad Abbach gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Bad Abbach bewertet.
Bad Abbach hat 11.240 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 3747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bad Abbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Bad Abbach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Bad Abbach beträgt 120 Minuten und ist damit um 91 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.