Ärzte für Naturheilverfahren in Kempten (Allgäu) 17 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 13
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5122872

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mahler ist sehr kompetent und emphatisch. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er weiß immer was er tut. Ich hatte Glück und h
    abe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Seit dem bin ich bei ihm in Behandlung. Er ist ein fester Baustein in meinem System um richtig mit meinen Ängsten umzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Mozartstr. 16
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/23533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die notwendige Zeit. Erklärt sehr verständlich. Fühle mich gut aufgenommen und gut verstanden. Würde Dr. K jederzeit weiterempfeh
    len!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/28211

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Naturheilverfahren
    Robert-Weixler-Str. 19
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/570577-10

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt schon,daß man evt. 2-4 Std in der Praxis ist.Das aber als Wartezeit anzugeben ist falsch.Die Zeit wird benötigt um Untersuchungen
    zu bekommen,wo man sonst vielleicht 8 Tage im Krankenhaus wäre oder mehrere Ärzte aufsuchen müßte.Hier geht alles Hand in Hand,alle sind freundlich,zuvorkommend und man wird sehr gut aufgeklärt.Gute Aufklärung heißt auch,sich Zeit nehmen für den Patienten.Genau das ist hier in der Praxis so.
    Die Ärzte nehmen sich Zeit,um den Patienten so aufzuklären und Fragen zu beantworten,daß es auch der Patient,der etwas länger braucht,um zu verstehen,immer seine Fragen beantwortet bekommt und zwar so,daß es der Laie auch versteht.
    Sollte man mal länger warten müssen,als gewohnt,so kam dies einem Patienten zugute,der eben mehr Zeit für Untersuchung oder Gespräch brauchte,als geplant war.
    Dies ist doch sehr "menschlich" und wo bekommt man das heute noch in einer hektischen Zeit.
    Also bitte nicht gleich alle Bewertungen glauben,sondern selbst ausprobieren.
    Ich kann Dr. Serafin nur bestens empfehlen,genauso wie all die anderen Ärzte hier,denn ich kenne nach so vielen Jahren der Behandlung meines Mannes,inzwischen das ganze Team,dem ich sehr dankbar bin,für die Leistung,die sie hervorragend bringen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zwingerstr. 18
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/522840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin (Fr. Dr. Seltmann - seit 1 Jahr mit in der Praxis)! Ich bin begeistert und kann die Praxis nur weiter empfehl
    en!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aybühlweg 32
    87435 Kempten (Allgäu), Steufzgen
    Telefon: 0831/85171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Salzstr. 8
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/27777

    Allgemeinmediziner
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Madlenerstr. 12
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/521420
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Lessingstr. 49
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/22018
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Ullrichstr. 23
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/28110

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Immenstädter Str. 77 a
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/594866

    Allgemeinmediziner
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 46
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/9603400
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schwabenweg 9
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5409272
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 16
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/96063200
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenstr. 11
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/17001

    Ernährungsarzt
  • P
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5303362

    Anästhesistin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/9608570

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Hans-Böge-Str. 1
    87488 Betzigau, Weiher
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0831/73219

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympatischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Robert Schmid, Wiggensbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Steig 13
    87487 Wiggensbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08370/976890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Entscheidung das Rauchen aufzuhören war ich bei Dr. med. Robert Schmid in den besten Händen.Es sind zwar erst 3Monate vergangen,
    aber ich bin absolut sicher es geschafft zu haben.
    Vielen Dank für Ihre überaus kompetente Behandlung,Hilfe und Unterstützung bei meinem Vorhaben.
    Ja, ich bin Nichtrauer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Römerstr. 9
    87474 Buchenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08378/7789

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind Ärzte wie Hr. Dr. Barth sehr selten geworden! Auch als (noch) Kassenpatient ist es eine Leichtigkeit einen sehr kurzfristigen Te
    rmin zu bekommen; besondes will ich an dieser Stelle auch die Sprechstunden ab o6oo Uhr hervorheben, welche gerade für berufstätige sehr sinnvoll sind. Meiner Meinung nach sagen die oben angegebenen Bewertungen alles über Herrn Dr. Barth aus, sodass sich jedlicher weitere Kommentar erübrigt. Eines aber zum Guten Schluss noch: Vielen Dank Hr. Dr. Barth!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mal-Hiltensperger-Str 7
    87490 Haldenwang
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08374/7512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP HAUSARZT Dr. Schacht
    Hohe Fachkompetenz
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und Gespräche

    sehr zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinlings 4
    87487 Wiggensbach, Hinlings
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08370/1395

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leon-Goger hat mich eingehend Beraten und mir helfen können bei Beschwerden die bisher immer nur mit Schmerzmitteln therapiert wurd
    en. Nur zu Empfehlen auch bei komplexeren Beschwerden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    87499 Wildpoldsried
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08304/93010

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Sedelmayerstr. 24
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08334/7563

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mir hervorgengd geholfen...1 mit Sternchen..sehr gut...danke...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Kirchstr. 9
    87549 Rettenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08327/334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,aufmerksam, einfühlsam, mitfühlend, fürsorglich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Hagenmoos 1
    87634 Obergünzburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08372/92370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Jahnstr. 6
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08323/2448

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch wen ich Privatpatient bin, die Kassenpatienten werden hier nic
    ht schlechter bedient!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 14
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08323/96130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kämpfe seit ca. 5 Jahren mit einer Abhängigkeit von Opioiden. Bereits am Telefon wurde mir Empathie und auch Hilfe seitens des Personals
    zugesichert. Als ich dann meinen ersten Termin hatte fühlte ich mich sofort in guten Händen. Nach der Einstellungszeit bekomme ich nun 1x pro Woche eine Buprenorphin-Depot-Spritze. Dieses Medikament unterbindet mein Suchtverlangen komplett ohne dabei ein spürbare Opioidwirkung zu zeigen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hat keine Vorurteile bei Patienten mit Suchtkrankheiten. Kann Dr. Groeben und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 7 b
    87787 Wolfertschwenden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08334/1321

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Mediziner-
    Super Personal-
    Super Diagnostiker-
    Super Zeitmanagement-
    Absolut einer hervorragende Arztpraxis!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktplatz 5
    87647 Unterthingau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08377/9297300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Schmerzen sehr schnell einen Termin erhalten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 17 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Kempten (Allgäu) beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Kempten (Allgäu) beträgt 43 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thingers
  • Steufzgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]