Ärzte in Kronach 96 Treffer

Arzt in Kronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 0171-8641607

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis von Herrn Dr. v. Hoesslin wegen starker Schmerzen im Bereich des Rückens. Es erfolgte nach eingehender Untersuchung
    und Beschreibung der Ursachen eine Schmerzbehandlung per Akupunktur. Die Schmerzen verschwanden nach der Behandlung und ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen. Nach vier Wochen erfolgte eine zweite Akupunktur-Behandlung, nach der die Schmerzen wieder verschwanden. Ich werde die Behandlung gerne fortsetzen, auch wenn eine längere Anfahrt dafür notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychotherapie
    Adolf-Kolping-Str. 7
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/3082621

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich entschloß einen Psychodoktor aufzusuchen. Dann kommt die Frage "welchen". Ich hatte auf einer Reh
    a sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch deshalb war ich sehr skeptisch und das merkte man mir deutlich an. Doch Dr. Reich konnte das durch seine Art mit mir umzugehen relativ schnell auflösen. Er gab mir immer das Gefühl, das ich meine Probleme mit meiner Vorgesetzten selber löse.Ich bin sehr froh gerade bei ihm " gelandet" zu sein. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und gute chirurgische Erfahrung - ebenfalls gute Nachsorge!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mangstr. 10
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/2306

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine Bessere!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 2
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/64620

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Martinsplatz 8
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/963140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kopetent, hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Schwedenstr. 19
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/94266

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt der alles genau bespricht und einem die angst nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Qualitätssicherungsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient sofort profesionell versorgt worden, absolut kompetente, freundliche und gute Ärztin, Spitze in der Notfallmedizin, empf
    ehlenswert ohne jede Frage!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Rodacher Str. 13
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/3018

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und eine kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem verletzten Kind am späten Abend in die Notaufnahme des Kronacher Krankenhauses. Einfühlsamer und sympathischer Arzt, gute
    Beratung, Behandlung top. Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/60350

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Chinchalazde und seine Helferin sind ausgesprochen nett und sympathisch. Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. War
    tezeit fast keine und Terminvergabe erfolgte noch am gleichen Tag. Auch die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich, man kann diesen Arzt und sein Team absolut weiter empfehlen!
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfählangerstr. 21
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/95533

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super Team, trotz Stress immer freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/629222

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zum ersten Mal bei Dr. Blien aufgrund einer Sturzverletzung der Brust. Dabei habe ich Herrn Dr. Blien als sehr angenehmen Menschen empfu
    nden. Er untersuchte sehr gründlich und klärte auch gut auf, nahm sich Zeit und veranlaßte eine Nachuntersuchung. Bei der Nachuntersuchung hat er sogar eine weitere Ultraschalluntersuchung auf seine Kosten gemacht, da es für eine solche bei der gesetzlichen KK keine rechtfertigende Indikation gibt. Das beschreibt aber die Gründlichkeit seiner Untersuchung im Sinne seiner Patienten. Auch hat Dr. Blien mit Nachdruck eine Überweisung zu einem Radiologen veranlaßt. Ich bin dankbar für seine eindringlichen Hinweise und Tipps, die notwendig waren. Ich kann daher Dr. Blien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am 4.3.23 in der Notaufnahme in Kronach wegen ein Sturz aus einer Höhe von 3 Meter. Befund war Fersenbereich gebrochen. Ich wurde
    am 14.03.23 von Herrn Anarzej Kubiak Operiert mit 12 Schrauben und zwei Platten, mit sehr guten Erfolg. Ich möchte mich nochmal Recht Herzlich nochmal Bedanken. Bester Arzt weit und breit. Danke auch an die Station 2 der Helios Klinik Kronach.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychotherapie
    Rödernstr. 33
    96317 Kronach, Dörfles
    Telefon: 09261/963191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, empathisch - endlich ein Therapeut, bei dem ich mich wohl und verstanden gefühlt habe! Die Praxis ist telefonisch seh
    r gut erreichbar und man bekommt zeitnah einen Termin. Man merkt, dass Herr Welscher viel Erfahrung hat und sein Fach versteht, er konnte mir von Anfang an bei meinen Problemen und Sorgen weiterhelfen und hat sich stets ausreichend Zeit genommen. Er hat mit direkten, aber stets rücksichtsvollen Worten notwendige Schritte und Veränderungen aufgezeigt und mir meinen Weg in Richtung Besserung geebnet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und sehr kompetent, ich würde ihn jeder Zeit wieder auf suchen!

    Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/629222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit trotz Terminvereinbarung im Wartezimmer viel zu lange

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/597371

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Anhut Inclusive Praxisteam waren sehr nett,sympathisch und kompetent.
    Termin habe ich von heute auf morgen bekommen.
    Nach eingehender U
    ntersuchung wurden von Dr Anhut zusätzlich sämtliche Untersuchungen in die Wege geleitet.
    Auch räumlich eine tolle Praxis.
    Ein großes Dankeschön und ein dickes Bienchen an Alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 39
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/504930

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brühl ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem ich mich seit vielen Jahren hervorragend aufgehoben fühle. Dr. Brühl hat ebenso ein herv
    orragendes Team um sich, dass fachlich ausgezeichnet versiert ist und einen stets freundlichen Umgangston praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodacher Str. 3 a
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/91222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit, daher manchmal längere Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-7360

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich . Ging gleich zur Sache ohne wenn u aber . Bin sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen. Warzen und Leberflecken entfernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Niederbronner Str. 2
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/62480

    Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, geht auf den Patienten ein. DANKE für die erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir wollten eigentlich in Coburg zu ihr, da wäre die Wartezeit jedoch noch zwei Monate länger gewesen. Dah
    er haben wir uns nach Kronach aufgemacht. Von der indiskutablen Wartezeit auf einen Termin, trotz Schmerzen, abgesehen, ist sie eine tolle Ärztin. Wir hoffen, dass das mit der Terminvergabe in Zukunft besser wird. Wir lassen uns trotzdem nur von ihr behandeln. Die Termine werden leider zentral von Coburg vergeben, und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rodacher Str. 44
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/2414

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitzenklasse!
    Auch das Praxisteam!
    Bin jetzt ohne
    Schmerzen!
    Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Kehlgraben 82
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/51745

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***** *****

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kronach

In Kronach gibt es 96 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kronach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kronach beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kronach beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dörfles
  • Neuses

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]