Diabetes Ärzte in Kronach 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Kronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Im Gries 1 a
    96364 Marktrodach, Oberrodach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09261/61640

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Naturheilverfahren
    Lessingstr. 14
    96328 Küps
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09264/9959000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr gut, ich bin jetzt in Behandlung bei Dr. Fischer und dort mit meinem Problem genau richtig. Dr. Fischer ist ein sehr k
    ompetenter Arzt der auf den Patienten eingeht und sehr gute Entscheidungen trifft.
    Ich fühle mich wunderbar aufgehoben, habe unendliches Vertrauen und bin derzeit auf Grund seiner guten Behandlung frei von Beschwerden.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Dr. Fischer und dem gesamten Paraxisteam wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
    Ich bedanke mich für alles recht herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lessingstr. 14
    96328 Küps
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09264/9959000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Kronach

In Kronach gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3456 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Kronach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Innere Medizin, Internist, Fußambulanz, Ultraschall, Herz - Kreislauf, Schilddrüse, Herzkrankheiten, Herzschmerzen, Diabetes, Bluthochdruck, Diabetologe, Fachärzte: Innere Medizin
    Lucas-Cranach-Str. 7
    96317 Kronach
    Telefon: 0926160340
[]