Sportmediziner in Steinwiesen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Steinwiesen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schwimmbad 3
    96364 Marktrodach, Unterrodach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09261/4826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 40 Jahren zählen wir zu den Patienten der Praxis Dr. Prysok, damals noch zu Zeiten seines Vaters. Es gab und gibt keine Situa
    tion, in welcher wir nicht hervorragend beraten, behandelt und versorgt wurden. Rasch, gründlich und immer mit einer Portion Humor versehen stellte Dr. Prysok seine Diagnosen. Nie hatte man das Gefühl, ein lästiger Patient zu sein. Alle Anliegen wurden und werden ernst genommen und hinterfragt. Auch zu Spitzenzeiten mußten wir nie lange warten, bis wir aufgerufen wurden. Reibungsloser Ablauf aller Arbeiten in der Praxis und ein prima Team stehen dem Patienten zur Verfügung. Unser Dr. Bernd Prysok geht irgendwann mal in den Ruhestand. Damit wird er eine unfüllbare Lücke hinterlassen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hofer Str. 45
    95119 Naila, Linden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09282/984108

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein herzlicher Dank gilt Herrn Dr. Weltz und Frau Dr. Haßler! Absolute Empfehlung eines super Teams, professionelle und individuell abgesti
    mmte Betreuung, toller Behandlungserfolg. 100% Zufriedenheit! Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Röthenstr. 8
    96328 Küps
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09264/80229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spontandiagnossestellung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4
    95369 Untersteinach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09225/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut' besser' am besten. Einfach geil

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kronacher Str. 1
    96342 Stockheim, Wolfersdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09265/681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr beeindruckter Patient.
    An erster Stelle steht der Mensch.
    Der Mediziner ist sehr vielseitig in seinen Fähigkeiten.
    Mir
    persönlich und auch meinen Sohn hat er sehr geholfen.Durch seine fachliche Kobetens blieb ihn eine Op. erspart.
    Orthopädische Beschwerden haben keine Chance.
    Sanfte geübte Hände tasten sich in Ostopatischen Können an die zu heilenden Punkte.
    Wie von Zauberhand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lerchenfeld 50
    96328 Küps, Johannisthal
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09264/9510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein TOP Hausarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den Menschen ganzheitlich sieht. Ein Ansatz, den man in der heutigen Apparateme
    dizin schmerzlich vermisst. Equipment ersetzt nicht den Ansatz gem. Hippokrates. Das Praxispersonal ist freundlich, kompetent und "Kundenorientiert". Wartezeiten sind minimal. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns mit unseren 66 Jahren gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Badstr. 26
    95138 Bad Steben
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09288/1003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    große Kompetenz und Erfahrung
    nimmt sich Zeit
    tolles Praxisteam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronacher Str. 33
    95119 Naila
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09282/95160

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Rückenschmerzen ohne Termin in die Praxis. Der Praxis bin ich sehr dankbar das sie mich mit einschieben konnten. Dr Krüg
    er hat mir gut erklärt was mit meinem Rücken ist und hat mir anschließend mit seiner Behandlung helfen können. Für mich ein sehr guter Arzt mit einem netten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Badstr. 26
    95138 Bad Steben
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09288/550762

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verdacht auf Herzinfarkt, Überweisung an Dr. Klein, Einweisung in Klinik
    Während des Klinikaufenthaltes hat Dr. Klein mit den Ärzten sowie
    auch zu mir unterhalten.
    Seitdem regelmäßig in Behandlung/Kontrolle
    Dr. Klein ist ein sehr guter Diagnostiker, nimmt sich für Untersuchung und Gespräch sehr viel Zeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Thiemitztalstr. 3-6
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09289/96960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartedauer am Tresen um ein Rezept - egal bei welchem Arzt in der Praxis abzuholen - dauert zu lange. 20 min am Tresen und nochmal bis z
    u 45 min warten im Wartezimmer.

    Auch bei einem Arztbesuch wartet man sehr lange (mind. 25 min, oft schon 50 min).
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hofer Str. 7
    95119 Naila
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09282/445

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankenwaldstr. 33
    95138 Bad Steben
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09288/600

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 18
    95138 Bad Steben
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09288/958-0

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ottengrüner Str. 98
    95233 Helmbrechts
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09252/92452

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Steinwiesen

In Steinwiesen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Steinwiesen bewertet.
Steinwiesen hat 3.605 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3605 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]