Sportmediziner in Kulmbach 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Kulmbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 6
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/93241

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pensel ist ein sehr fachkundiger und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt über alle Alternativen der
    Behandlung auf. Meinen akuten Rückenschmerz hat er effektiv und hervorragend in den Griff bekommen. Herrn Dr. Pensel kann ich nur weiterempfehlen. Danke auch an das zuvorkommende Praxispersonal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Gummistr. 6
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/947570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt , der nicht lange um den Brei redet und Klartext spricht.. Freundliche Kompedent Betreuung von Team und Arzt.
    Bin schon Jahre l
    ang Patient und kann Herrn Dentler nur Empfehlen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Holzmarkt 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/87462

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/987910

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4
    95369 Untersteinach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09225/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut' besser' am besten. Einfach geil

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schwimmbad 3
    96364 Marktrodach, Unterrodach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09261/4826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 40 Jahren zählen wir zu den Patienten der Praxis Dr. Prysok, damals noch zu Zeiten seines Vaters. Es gab und gibt keine Situa
    tion, in welcher wir nicht hervorragend beraten, behandelt und versorgt wurden. Rasch, gründlich und immer mit einer Portion Humor versehen stellte Dr. Prysok seine Diagnosen. Nie hatte man das Gefühl, ein lästiger Patient zu sein. Alle Anliegen wurden und werden ernst genommen und hinterfragt. Auch zu Spitzenzeiten mußten wir nie lange warten, bis wir aufgerufen wurden. Reibungsloser Ablauf aller Arbeiten in der Praxis und ein prima Team stehen dem Patienten zur Verfügung. Unser Dr. Bernd Prysok geht irgendwann mal in den Ruhestand. Damit wird er eine unfüllbare Lücke hinterlassen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0921/81611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Erreichbarkeit ist häufig nicht gegeben und wenn man jemanden erreicht, wird nicht zwangsläufig weitergeholfen, sondern auf
    die Homepage verwiesen. Möchte man einen Termin haben, sollte man unbedingt die digitale Terminvereinbarung verwenden. Die Wartezeiten sind allerdings trotz Termin sehr lang.
    Die Mitarbeiterinnen sind größtenteils unhöflich und wenig hilfsbereit.
    Kommt man mit akuten Beschwerden, kann es sein, dass man ohne Untersuchung weggeschickt wird und zu einem späteren Zeitpunkt zur Infektionssprechstunde kommen soll. Weder auf der Homepage, noch bei der digitalen Terminvereinbarung ist ein Hinweis aufgeführt in welchen Fällen man so vorgehen soll. Einen dedizierten Termin für die Infektionssprechstunde kann man online nicht vereinbaren.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenstr. 32
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0921/74544690

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Belegbetten in kemnath mega hilfsbereit und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Am Bauhof 11
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0921/515471

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, gute Erklärungen des Befundes und des Behandlungsablaufes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Röthenstr. 8
    96328 Küps
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09264/80229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spontandiagnossestellung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lerchenfeld 50
    96328 Küps, Johannisthal
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09264/9510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein TOP Hausarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den Menschen ganzheitlich sieht. Ein Ansatz, den man in der heutigen Apparateme
    dizin schmerzlich vermisst. Equipment ersetzt nicht den Ansatz gem. Hippokrates. Das Praxispersonal ist freundlich, kompetent und "Kundenorientiert". Wartezeiten sind minimal. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns mit unseren 66 Jahren gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    96224 Burgkunstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09572/1562

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich sind schon einige Jahre bei Dr. Wittmann in Behandlung. Er fragt immer nach den genauen Beschwerden und in welchem Zei
    traum sie auftreten. Wegen meiner Krankheit muss ich viele Medikamente ein Leben lang einnehmen. Er ist sehr gründlich und wägt genau ab welche Medikamente für mich geeignet sind, wegen den Wechselwirkungen, die er mir wegen meinen jetzigen Beschwerden verordnen kann. Er ist immer freundlich und nimmt sich auch genügend Zeit für den Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent nimmt sich ZEit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Sportmedizin
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0921/53044430

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Kinder sind seit Jahren bei Dr. H in Behandlung. Zum Glueck. Bei echten Problemen ist er eine feste Bank. Kann so auch unsere Sorgen i
    mmer zerstreuen. Nur voll geworden ist die Praxis über die Jahre. Cooler Umgang mit den Jugendlichen! Rechnung passt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/40000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Haag ist ein sehr kompetenter und viel beschäftigter Oberarzt. Trotz seines immensen Einsatzbereiches nimmt er sich immer die Zeit für di
    e persönliche Untersuchung und Beratung. Dr. Haag erklärt ruhig und sachlich die Problematik und die Vorgehensweise.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe.
    Uwe Parsiegla
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-v-Schiller-Str 3 b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0921/23216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir mehrere Ärzte bei meinen Rückenbeschwerden und Folgen eines schweren Motorradunfalls nur ungenügend helfen konnten bin ich zu Dr
    . Gycha gekommen. Über viele Jahre bis zum Zeitpunkt meiner Auswanderung hat er mich erfolgreich behandelt und unter anderem die schwere Beeinträchtigung die mir gedroht hätte nachdem mir ein Bayreuther Neurologe den Trigeminusnerv durchtrennen wollte durch seine Behandlungen erspart.
    Ich bin ihm sehr dankbar und kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0921/81611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..............

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/64009

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte für mich die Besten in der Umgebung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Künßbergweg 2
    95463 Bindlach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09208/255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit, und erklärt alles sehr ausführlich. Leider ist er manchmal etwas mürrisch. Kann man trotzdem nur empfehlen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0921/309-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angerer klärt ausgesprochen offen auf . Er gibt sich sehr viel Mühe den ganzen Menschen und alle
    Lebensumstände mit einzubeziehen.
    Er
    motiviert einen als Patient den Behandlungsfortschritt positiv zu sehen und appelliert an
    Die eigene Vernunft sich und seine Gewohnheiten zu ändern .

    Somit setzt er realistische Ziele ohne permanent nur mit Medikamenten und Spritzen um sich zu werfen !,,,,,
    Somit ist er ein vertrauensvoller Arzt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berndorfer Str. 18
    95349 Thurnau
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09228/1040

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Künßbergweg 2
    95463 Bindlach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09208/255

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Meyernberger Str. 25
    95447 Bayreuth, Laimbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0921/32525

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/40000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kulmbacher Str. 3
    95512 Neudrossenfeld, Altdrossenfeld
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09203/9732-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09274/9850

    Orthopädin

Arzt / Sportmediziner in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kulmbach beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Kulmbach beträgt 32,4 Tage und ist damit um 22,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Kulmbach beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • DXA-Knochendichtemessung, Knochendichtemessung, Orthopäde, Sportmedizin, Akupunktur, Wirbelsäulentherapie, Unfallarzt, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Chirotherapie
    Pestalozzistr. 6
    95326 Kulmbach
    Telefon: 0922193241
[]