Sportmediziner in Bayreuth 25 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/81611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Erreichbarkeit ist häufig nicht gegeben und wenn man jemanden erreicht, wird nicht zwangsläufig weitergeholfen, sondern auf
    die Homepage verwiesen. Möchte man einen Termin haben, sollte man unbedingt die digitale Terminvereinbarung verwenden. Die Wartezeiten sind allerdings trotz Termin sehr lang.
    Die Mitarbeiterinnen sind größtenteils unhöflich und wenig hilfsbereit.
    Kommt man mit akuten Beschwerden, kann es sein, dass man ohne Untersuchung weggeschickt wird und zu einem späteren Zeitpunkt zur Infektionssprechstunde kommen soll. Weder auf der Homepage, noch bei der digitalen Terminvereinbarung ist ein Hinweis aufgeführt in welchen Fällen man so vorgehen soll. Einen dedizierten Termin für die Infektionssprechstunde kann man online nicht vereinbaren.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 38
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/64949

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eichmüller hat als Vertretungsarzt meinen Vater im Altenheim (akutes Fieber) am gleichen Tag des Anrufs besucht und alle notwendige
    n Schritte eingeleitet. Ich als Tochter (wohne 50 km weg) hat
    er telefonisch (noch am Krankenbett stehend) über den Sachstand informiert - einfach nur klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenstr. 32
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/74544690

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Belegbetten in kemnath mega hilfsbereit und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Bamberger Str. 62 b
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/39258

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dehr kompetente Ärztin mit freundlichem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Am Bauhof 11
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/515471

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, gute Erklärungen des Befundes und des Behandlungsablaufes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 11
    95448 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/79311800

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Parkplätze satt. Sehr nettes Personal.

    Dr. Schmidt strahlt eine große Ruhe aus und nahm si
    ch 1 Stunde Zeit. Untersuchung des ganzen Körpers und mit ostheopathischen Muskeltests. kein "Pflichtröntgen". Er fand zu meiner großen Überraschung schwache Muskeln und konnte diese sofort durch den Muskeltest in Beziehung setzen zur bisher nicht bekannten Nahrungsunverträglichkeit.
    Dazu ein Homöopathicum, Osteopathie an der Brustwierbelsäule und Akupunktur.
    Nach der ersten Behandlung war es besser und dann von Termin zu Termin weiter.

    Nach drei Wochen war ich beschwerdefrei und kann meinen Sport endlich wieder aufnehmen.
    Zwei ander Orthopäden htten mir was von altersentsprechenden Beschwerden erzählt und die Krankengymnastik hatte es schlimmer gemacht. Nun weiss ich endlich warum.

    Dr. Schmidt ist sicher außergewöhnlich in seinen ganzheitlichem Ansatz.
    Sehr zu empfehlen. Gerne wieder...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent nimmt sich ZEit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Sportmedizin
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/53044430

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Kinder sind seit Jahren bei Dr. H in Behandlung. Zum Glueck. Bei echten Problemen ist er eine feste Bank. Kann so auch unsere Sorgen i
    mmer zerstreuen. Nur voll geworden ist die Praxis über die Jahre. Cooler Umgang mit den Jugendlichen! Rechnung passt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/40000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Haag ist ein sehr kompetenter und viel beschäftigter Oberarzt. Trotz seines immensen Einsatzbereiches nimmt er sich immer die Zeit für di
    e persönliche Untersuchung und Beratung. Dr. Haag erklärt ruhig und sachlich die Problematik und die Vorgehensweise.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe.
    Uwe Parsiegla
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Prieserstr. 6 d
    95444 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/64988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verstehe nicht, wie manche dieser vorhergehenden Bewertungen zustande kamen. Denke aber, dass manche den Ärgerüber nicht erhaltene Kranksc
    hreibungen und knallharte Konfrontation mit den Umständen ihres Leidens nicht vertragen. Ich sage aber: besser konfrontiert als pseudomäßig gepampert . Wer ehrliche Auseinandersetzung mit den Umständen verträgt, ist bestens aufgehoben und diagnostisch in besten Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-v-Schiller-Str 3 b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/23216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir mehrere Ärzte bei meinen Rückenbeschwerden und Folgen eines schweren Motorradunfalls nur ungenügend helfen konnten bin ich zu Dr
    . Gycha gekommen. Über viele Jahre bis zum Zeitpunkt meiner Auswanderung hat er mich erfolgreich behandelt und unter anderem die schwere Beeinträchtigung die mir gedroht hätte nachdem mir ein Bayreuther Neurologe den Trigeminusnerv durchtrennen wollte durch seine Behandlungen erspart.
    Ich bin ihm sehr dankbar und kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/81611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..............

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/64009

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte für mich die Besten in der Umgebung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/309-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angerer klärt ausgesprochen offen auf . Er gibt sich sehr viel Mühe den ganzen Menschen und alle
    Lebensumstände mit einzubeziehen.
    Er
    motiviert einen als Patient den Behandlungsfortschritt positiv zu sehen und appelliert an
    Die eigene Vernunft sich und seine Gewohnheiten zu ändern .

    Somit setzt er realistische Ziele ohne permanent nur mit Medikamenten und Spritzen um sich zu werfen !,,,,,
    Somit ist er ein vertrauensvoller Arzt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Romanstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/512011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Meyernberger Str. 25
    95447 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/32525

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Romanstr. 9
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/63207
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hirschbergleinstr. 27
    95448 Bayreuth, Laineck
    Telefon: 0921/99391

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/40000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Königsallee 45 a
    95448 Bayreuth
    Telefon: 0921/970986

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    Telefon: 09274/9850

    Orthopädin
  • X
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Romanstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/512011

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Romanstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/512011

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Künßbergweg 2
    95463 Bindlach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09208/255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit, und erklärt alles sehr ausführlich. Leider ist er manchmal etwas mürrisch. Kann man trotzdem nur empfehlen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Künßbergweg 2
    95463 Bindlach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09208/255

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Grünsteinweg 24
    95686 Fichtelberg, Neubau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09272/9658920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztkompetenz 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Austr. 3
    95473 Creußen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09270/262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem Hausarzt wurde ich sofort von dem freundlichen Team und Herrn Dr. Franke angenommen. Ich war total positiv überrasc
    ht über die Zeit und das Engagement von diesem Arzt. Es ist schön, zu sehen, dass es noch Ärzte gibt, denen die Gesundheit und nicht gezwungenermaßen die Art der Versicherung (privat/gesetzlich) am Herzen liegt. Das Team ist absolut nett und macht ihre Sachen gut. Wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.
    Dafür mal ein dickes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 25 Ärzte für Sportmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bayreuth beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bayreuth beträgt 12,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bayreuth beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Frankengut
  • Laimbach
  • Meyernberg
  • Laineck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Orthopädin, Osteopathie, Sportmedizin, Fachärzte: Orthopädie
    Bahnhofstr. 1
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092123057020
  • Orthopäde, Schmerztherapie, Sportmedizin, Schmerztherapeuten, Orthopädische Schmerztherapie
    An der Feuerwache 1
    95445 Bayreuth
    Telefon: 092178777960
  • Allgemeinmediziner, Allgemeinärztinnen, Diabetesberatung, Hausärzte, Ruheumsatzmessung, Spiroergometrie, Sportmedizin, Sportverletzungen, Stoßwelle, Ultraschall
    Badstr. 38
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092164949
  • Allgemeinmediziner, Ernährungsberatung, Gemeinschaftspraxis, Hausarzt, Hausärzte, Neuraltherapie, Abendsprechstunde, Proktologie, Sportatteste, Sportmedizin, Uninähe, Ärztin, Praktische Ärzte, Allgemeinarzt Bayeuth, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin
    Glockenstr. 1
    95447 Bayreuth
    Telefon: 092169097
[]