Internisten in Geltendorf 1 Treffer

Arzt / Internisten in Geltendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 73
    82269 Geltendorf
    Telefon: 08193/8176

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich im Notfall immer Zeit, auch wenn ich ohne Termin komme. Das man dann warten muß ist klar.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonhardsplatz 2
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08141/150430

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Hempel und dem ganzen Team nur mein allergrößtes Lob aussprechen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und geborgen. Mit diesem
    Team kann man auch die schwere Zeit der Therapie gut überstehen. Die Ärzte sind jeder Zeit auch außerhalb der Sprechstunde und am Wochenende erreichbar. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet und die Geräte sind auf dem modernsten Stand. Ich kann nur gutes berichten und die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Welserstr. 42
    86836 Untermeitingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08232/71020

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösler ein Arzt der seine Berufung praktiziert, freundlich, empathisch und sehr Fachkompetent. Auch das freundliche Praxis-Team ist sehr
    engagiert und zuvorkommend. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08191/50745

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durch eine Herzerkrankung in Dauerbehandlung (2 x pro Jahr Stress EKG) und fühle mich in guten Händen. Meine Bewertung zeigt es. Das Pra
    xisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mehr sag ich nicht ;-)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Seestr. 7
    82211 Herrsching
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08152/9094219

    Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, einfühlsam, enormes Fachwissen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08191/9168-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nach Schulnoten von mir mit mangelhaft bis ungenügend zu bewerten. Auch zugesagte Rückrufe werden nicht
    eingehalten. Sollte man schnellstens eine Lösung finden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Münchener Str. 34
    86899 Landsberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08191/3318522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung topärztin mit besten Empfehlungen. Sehr freundlich. Gewissenhaft. Gründlich. Sorgfältig.

    Kompetent. 100 % vert
    rauenswürdig.

    Ambitioniert ohne einschränkung beste

    Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Diabetologie
    Lachener Str. 4
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08807/214170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden waren sehr Intensive und bin jetzt auf dem Weg der Besserung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Pollinger Str. 23
    82205 Gilching
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08105/5025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort einen Termin bekommen, wurde ausführlich befragt, untersucht und behandelt.
    Der erste Arzt, der meine Symptome angehört und
    ernst genommen, meine Autoimmunerkrankung sofort gesehen hat und mir adäquat geholfen hat. Schulmedizinisch wie naturheilkundlich.
    Mir geht es nach über 1 Jahr endlich wieder gut !
    Ich bin stark beeindruckt!
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Penzinger Feld 17
    86899 Landsberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08191/3636

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rehfeuter ist eine höchst kompetente Ärztin, sehr gründlich und freundlich. Eine gute Praxisorganisation mit ebenfalls sehr netten
    Assistentinnen rundet das ausgesprochen positive Bild ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08141/12154

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Darmspiegelung und durch meinen vorherige KKH Besuch echt schiss. Die Arzthelferin War super nett genauso wie der Arzt und mitge
    kriegt habe ich nichts! War super kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08191/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nach einer "Gallenkolik" angeschlagen, aber schmerzfrei in die Notaufnahme. Der Hausarzt hatte mich eingewiesen. Zuerst untersuchte
    mich eine Ärztin. Dr. Kozlik wurde dazu gerufen um eine Diagnose zu bestätigen. Sobald er da war hatte für mich die Angst vor weiteren Schmerzen ein Ende. Er untersuchte mich nochmal, erklärte kompetent, vermittelte mir den Eindruck, dass ich und meine Heilung wichtig sei. Vor jedem weiteren Schritt besprach er mit mir, wie er vorgehen wollte. Nach 1,5 Tagen auf seiner Aufnahmestation waren alle gefährlichen Erkrankungen ausgeschlossen. Ich bekam sofort einen Arztbriefund auch eine kompetente Weiterbehandlungsempfehlung. Danke auch an die fleissigen Ärzte und Schwestern der Notaufnahme. Ich werde Sie alle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerhausstr. 11
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08141/43188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Kompetenz und vor allen - Frau Samberger nimmt sich wirklich zeit und hört einem zu. Schnelle Termine und auch Hausbesuche.
    Ich möchte sie nicht weiterempfehlen, denn wenn man nach ihren Leisungen, ihrer Kompetenz und auch nach der Hilfsbereitschaft geht, würde ich bei der für sie angemessenen sehr guten Bewertung für mich keine Termine mehr bekommen. So eine Ärztin muss man erst einmal finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08152/9893141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und engagierter Facharzt dem man sehr gut vertrauen kann.

    War zum ersten Mal in der neuen Praxis und meine Erwartungen
    wurden voll erfüllt.

    Ihn und seine Mitarbeiterinnen kann ich nur absolut weiterempfehlen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktor-Frankl-Str. 9
    86916 Kaufering
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08191/97200-33

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und praxis Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08141/15234

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Stark sehr zufrieden, er ist sehr freundlich und hat mir immer geholfen. Ich kann Dr. STARK nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08141/889680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tadellose Praxis samt Personal besser geht es kaum

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08141/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und das wichtigste .....sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08152/998800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petersen ist eine super Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und deren Probleme!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08141/99-3151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent und fachlich einwandfreie Behandlung,im Rahmen der Notall-und
    stationären Behandlung im Klinikum Fürstenfeldbruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08152/993090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend in Sachen Empathie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Geltendorf

In Geltendorf gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Geltendorf bewertet.
Geltendorf hat 5.572 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Geltendorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Geltendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Geltendorf beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]