Internisten in Rott 1 Treffer

Arzt / Internisten in Rott

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dießener Str. 5
    86935 Rott
    Telefon: 08869/1524

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krohne ist ein unkomplizierter, kompetenter und erfahrener Internist. Er hat mich mit meiner Erkrankung rasch und sehr gut beraten. Seh
    r sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/50745

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durch eine Herzerkrankung in Dauerbehandlung (2 x pro Jahr Stress EKG) und fühle mich in guten Händen. Meine Bewertung zeigt es. Das Pra
    xisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mehr sag ich nicht ;-)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Seestr. 7
    82211 Herrsching
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08152/9094219

    Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, einfühlsam, enormes Fachwissen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9168-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nach Schulnoten von mir mit mangelhaft bis ungenügend zu bewerten. Auch zugesagte Rückrufe werden nicht
    eingehalten. Sollte man schnellstens eine Lösung finden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Münchener Str. 34
    86899 Landsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08191/3318522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung topärztin mit besten Empfehlungen. Sehr freundlich. Gewissenhaft. Gründlich. Sorgfältig.

    Kompetent. 100 % vert
    rauenswürdig.

    Ambitioniert ohne einschränkung beste

    Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Bachstr. 90
    82380 Peißenberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08803/900665

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,tolles freundliches Team,ich habe den Arzt gewechselt wegen Unfreundlichkeit,bin hier super aufgehoben,toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Diabetologie
    Lachener Str. 4
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08807/214170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden waren sehr Intensive und bin jetzt auf dem Weg der Besserung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchener Str. 45
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0881/9278690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Praxis vollkommen zufrieden, kann sie nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Zugspitzstr. 25
    82380 Peißenberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08803/2001

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, der Arzt hat uns auch mit Anrufen in der Klinik unterstützt, als mein Schwiegervater dort lag. Musste nur am Anfang etwa
    s auf Termine warten, weil Aufnahmestopp war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Penzinger Feld 17
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/3636

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rehfeuter ist eine höchst kompetente Ärztin, sehr gründlich und freundlich. Eine gute Praxisorganisation mit ebenfalls sehr netten
    Assistentinnen rundet das ausgesprochen positive Bild ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freybergstr. 4
    86925 Fuchstal, Asch
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08243/3530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ludwig ist eine hervorragende Ärztin, Termine kriegt man leider schwer. Wenn man einen will muss man nen Monat warten oder länger. Akut
    termine gibt es auch nie weil alle Termine restlos ausgebucht werden wenn man also kommt weil s einem nicht gut geht dann wartet man 1-2 Stunden im Wartezimmer
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, fürsorglich, einfühlsam, gewissenhaft, Vertrauen ausstrahlen, vorbildlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedhofweg 8 a
    86972 Altenstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08861/20333

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort Patient von Anfang an
    Und fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08191/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nach einer "Gallenkolik" angeschlagen, aber schmerzfrei in die Notaufnahme. Der Hausarzt hatte mich eingewiesen. Zuerst untersuchte
    mich eine Ärztin. Dr. Kozlik wurde dazu gerufen um eine Diagnose zu bestätigen. Sobald er da war hatte für mich die Angst vor weiteren Schmerzen ein Ende. Er untersuchte mich nochmal, erklärte kompetent, vermittelte mir den Eindruck, dass ich und meine Heilung wichtig sei. Vor jedem weiteren Schritt besprach er mit mir, wie er vorgehen wollte. Nach 1,5 Tagen auf seiner Aufnahmestation waren alle gefährlichen Erkrankungen ausgeschlossen. Ich bekam sofort einen Arztbriefund auch eine kompetente Weiterbehandlungsempfehlung. Danke auch an die fleissigen Ärzte und Schwestern der Notaufnahme. Ich werde Sie alle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Nordendstr. 5
    86956 Schongau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08861/93364-86

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man war bei ihr in den besten haenden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Phlebologie, Hausarzt
    Münchener Str. 37 a
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0881/2579

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit der Lymphe in beiden Beinen. Die Behandlung und Betreuung in der Praxis war sehr gut und kann nur weiterempfohlen wer
    den. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Der Arzt ist fachlich bestens kompetent. Bester Beweis ist der Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08152/998800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petersen ist eine super Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und deren Probleme!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08152/993090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend in Sachen Empathie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08152/993090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, einfühlsam, offen und ehrlich.
    Schade, dass ich nicht mehr krank bin. :-))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Fischergasse 16
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0881/9245923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, ausführliche Unterrichtung über Risiken, sowie den Behandlungsvorgang.
    Gutes Praxisklima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin im April 2009 . Die für mich erschütternde Diagnose: Herzklappeninsuffizienz, Wasser im Herz,Herz deutlich vergrö
    ßert,Probleme bei der Atmung. Herr Dr Auerbach machte bei mir eine Herzkatheteruntersuchung. Danach ging es mir auch nicht gut. Dank der kompetenten ,schnellen Hilfe durch Dr. Auerbach und sein Team wurde ein Hubschrauber für mich angefordert.
    Ich mußte per Hubschrauber in das Klinikum Großhadern geflogen werden.
    Hätte Dr Auerbach diesen Hubschrauber nicht angefordert, würde ich wohl heute nicht mehr leben-danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 8
    86919 Utting
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08806/9589724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht, dass ein / e Arzt / Ärztin sich bei vollem Behandlungszimmer sehr schnell und analytisch meiner Beschwerden annahm.
    Frau Dr. Schmidt hat kurzfristig und kompetent sofort alle notwendigen Untersuchungen in die Wege geleitet, was aufgrund der schnellen Auswertungen zu aussagefähigen Ergebnissen führte. Das Team in der Terminplanung ( Glashaus ), die Damen und Herren zuständig für das EKG, Langzeit EKG, Ultraschall und nicht zuletzt das Belastung EKG arbeiten exzellent mit Frau Dr. Schmidt zusammen. Schnell werden bei Bedarf die richtigen Arztkollegen zur Beratung hinzugezogen, in diesem, meinem Fall die auch sehr freundlich und kompetente Frau Prof. Dr. Deisenhofer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0881/9010844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sindlinger nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und beantwortet alle anfallenden Fragen. Er nimmt den Patienten wirklich ernst
    und man fühlt sich bei hm in guten Händen. Er ist der beste Kardiologe, der mir bisher begegnet ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08152/393090

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hilfsbereiter, freundlicher und kompetenter Arzt!!! Herr Dr. Heckmann nimmt sich Zeit für seine Patienten - man vertraut ihm von der ers
    ten Minute an.

    Ich war sehr froh darüber, dass es doch auch noch solche Mediziner gibt !!!!!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Marie-Eberth-Str. 6
    86956 Schongau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08861/215-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holm ist ein freundlicher, sehr engagierter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bachstr. 6
    86971 Peiting
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08861/6256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner hat ein neues Ultraschall-Gerät. Er untersuchte mich und entdecke einen
    Tumor an der Niere im Frühstadium. Der Radiologen
    bestätigte diese Diagnose.
    Dr Wagner kümmerte sich um eine schnelle Einweisung in Großhadern zur erfolgreichen OP.
    Herr Dr. Wagner nimmt sich Zeit für den Patienten und hat einen freundlichen, sympatischen und
    vertrauenserweckenden Umgang mit dem Patienten. der sich gut ' aufgehoben' fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08152/998800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Bott ist eine sehr Gewissenhafte Ärztin ,und nimmt sich für die Patienten auch Zeit.
    Ich habe Ihr Persönlich sehr viel zu verdanken
    ,weil Sie mich vor einer Operation aufgeklährt und
    dessen Risiko mir erleutert .Darauf habe ich ihren Rat befolgt,und habe mir eine zweite Meinung
    eingeholt, und siehe da mir geht es schon viel besser ohne Operation .
    Danke Frau Dr. Bott

    Ihr Kuchenmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rott

In Rott gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rott bewertet.
Rott hat 1.472 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rott beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rott beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rott beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]