Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf 9 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Opalstr. 25
    84032 Altdorf
    Telefon: 0871/9315590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester arzt weit und breit - 4-5 ärzte denken nahezu jeden bereich ab den man sich beim hausarzt nur wünschen kann - inkl internist, kardiol
    oge, notfallmedizin und noch geschätzte 5-10 weitere facharztbereiche
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernsteinstr. 40
    84032 Altdorf
    Telefon: 0871/32285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette praxisklima,gute erfahrung,profesionelle entscheidungen getroffen.dankeschön

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Wagner-Str. 22 a
    84032 Altdorf
    Telefon: 0871/935650

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von einer anderen Gyn hierher gewechselt und es ist das beste was ich habe machen können.
    Von der anderen Gyn habe ich mich von oben h
    erab behandelt gefühlt, ich würde nicht ernst genommen bei dieser und als dumm dargestellt, da ich nachgefragt habe um Dinge besser zu verstehen.
    Hier ist das Gegenteil der Fall. Die MitarbeiterInnen sind sehr individuell auf mich eingegangen und haben mir so sehr geholfen. Frau Slukhay nimmt sich Zeit, fragt nach und gibt gute Lösungsansätze und die Kommunikation ist auf Augenhöhe.
    Ich bereue es nicht schon früher zu Frau Slukhay gewechselt zu haben und bin umso glücklicher jetzt bei einer so einfühlsamen Ärtzin (+Team) gelandet zu sein.
    Danke für die Arbeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Opalstr. 25
    84032 Altdorf
    Telefon: 0871/9315590

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosstr. 19
    84032 Altdorf
    Telefon: 0871/932430

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Opalstr. 25
    84032 Altdorf
    Telefon: 0871/9315590

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach
    Telefon: 08704/291

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 2 a
    84032 Altdorf
    Telefon: 0871/31617

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach
    Telefon: 08704/291

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    84034 Landshut
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0871/6601970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 73-75
    84034 Landshut
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0871/64748

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt, hohe soziale Kompetenz.
    Fühle mich immer wieder wohl bei Herrn Kammermeier, auch das Team ist sehr nett.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08709/949930
    Mobiltelefon: 01722133129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    84034 Landshut
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0871/62381

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Bauer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Piflaser Weg 10
    84034 Landshut
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0871/27058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, sehr empathiefähig, sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 75
    84028 Landshut
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0871/26511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Savignystr. 20
    84034 Landshut
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0871/64329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Savignystr. 14
    84034 Landshut
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0871/62017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0871/29797

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin c. 25 Jahre bei Dr. Sagstetter und seinen Team in Behandlung und sehr zufrieden.
    Ich habe unter anderen eine seltene Knochenkrankh
    eit, die im Vorfeld von diversen Orthopäden
    ( aufgrund der Seltenheit ) nicht erkannt wurde.
    Bei meinen ersten Besuch (ca. 1990) gab mir Dr.Sagstetter auf Anhieb die richtige Information zu diesem besonderen Fall.
    Dr.Sagstetter hat auch zu speziellen Krankenhäusern z.B. MRI einen besonders guten Draht.
    Den Teamkollegen Dr.Geßl will ich ebenfalls besonders hervorheben, der seine Radiologie-Kernspintomographie - Auswertungen über die Jahre sehr fachwissend gewissenhaft und mit hoher Fachkompetenz begleitete.
    Die Praxisräume und die gegebenen mir bekannten Einrichtungen z.B. ambulante Reha sind ebenfalls super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altdorfer Str. 8
    84030 Landshut
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0871/770311

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich von einer Blutvergiftung bewahrt... Und das noch am Wochenende für mich dagewesen ist.
    Meine 10 jährige hat eine dicke ohrenentzü
    ndung und ich muste nicht ausser Haus er kommt vorbei.... Ein artzt aus Leidenschaft
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludmillastr. 30 a
    84034 Landshut
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0871/73292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grünewald nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und erklärt worum es geht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Veldener Str. 16 a
    84036 Landshut
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0871/94300-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Katarakt OP (Grauer Star), es wurden neue Linsen implantiert.
    Für die Voruntersuchungen muss etwas Zeit mitgebracht werden (
    ca. ein halber Tag), aber es werden viele Untersuchungen gemacht und die Ergebnisse erklärt. Die Aufklärung von Dr. Reiter war sehr genau und verständlich. Das ges. Team ist super freundlich und auch der Umgang im Team untereinander ist sehr entspannt. Ich fühlte mich rundum wohl! Die OP's verliefen komplikationslos, ich kann das Augenzentrum und insbesondere Dr. Reiter nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 452/II
    84028 Landshut
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0871/21104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette, kompetente und vernünftige Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt. Hat die Medikation eines anderen Arztes geändert, w
    orauf es mir sofort viel besser ging. Ich fand auch die beiden Arzthelferinnen sehr nett. Es ging mir sehr schlecht, ich durfte sofort vorbeikommen, musste gar nicht erst ins Wartezimmer und bin auf der Stelle drangekommen. Seitdem gehe ich immer zu Frau Drewitz und bin immer sehr zufrieden, auch mit den durchaus einfühlsamen Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 26
    84034 Landshut
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0871/69015

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärtzen und bin letztlich durch Zufall bei Dr. Sandl gelandet. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren bei ihm in Be
    handlung. Dr. Sandl ist - genauso wie sein komplettes Praxisteam - sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Von den ganzen Ärzten, die man für die Routineuntersuchungen aufsuchen muss (Gyn, Augenarzt, Zahnarzt, Hausarzt, usw.), gehe ich definitiv am liebsten zu ihm (und das obwohl Frauenarzt...).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 463
    84028 Landshut
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0871/25037

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich komeptent, mitfühlend - man ist gut bei ihm aufgehoben und sicher. ich verdanke ihm eine menge... danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    84032 Landshut, Wolfgang
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0871/95372898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bezügl. des Urlaubs meiner Hausärztin und Probleme mit den Ohren hatte, konnte kaum noch etwas hören nahm ich Kontakt zur Vertretung auf bei
    Frau Dr. Pfann, da ich bei keinem Ohrenarzt kurzfristig hin konnte.

    Die Arzthelferin war sehr freundlich und ich konnte zwei Stunden später vorbeikommen. Die Ärztin erkannte das Problem und es wurde sofort etwas unternommen. Vielen Dank an Frau Dr. Pfann und Ihrem Team. Ihr wart einfach Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennweg 119
    84034 Landshut
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0871/9654445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr gotsmich hat mich sehr gut beraten, vor allem hinsichtlich der weiterbehandlung bei einem facharzt, des weiteren sehr gute diagnose
    bei einem ausschlag.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Münchener Str. 17
    84036 Landshut
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0871/44221

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. med. Krause seit 2010 Patientin und bin mit der Behandlungen bei ihr ziemlich zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit
    für mich und erklärt mir alles genau, was man zurzeit bei div. Ärzten nur selten hat. Sie gibt realistische Beurteilungen. Obwohl ich 70km zu Fr. Dr.med. Krause fahren muss, ist mir der Weg das wirklich wert. Vielen Dank auch an Ihr Team für die gute Betreuung. Alles Gute!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 521
    84028 Landshut
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0871/22929

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 468
    84028 Landshut
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0871/25959

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HUHU! Was soll ich sagen. DANKE! Geht nicht besser! Volle Punkte überall von mir! Alles TOP!!! LG SA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 216
    84028 Landshut
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0871/24016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, ganzheitlich ausgerichteter Arzt. Behandelt nicht nur die Symptome, sondern schaut was die Ursache ist und behandelt diese!
    G
    anz toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf

In Altdorf gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf bewertet.
Altdorf hat 11.164 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf beträgt 13,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfettrach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]