Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf 9 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    84032 Altdorf

bester arzt weit und breit - 4-5 ärzte denken nahezu jeden bereich ab den man sich beim hausarzt nur wünschen kann - inkl internist, kardiol
    oge, notfallmedizin und noch geschätzte 5-10 weitere facharztbereiche
    Bernsteinstr. 40
    84032 Altdorf

Nette praxisklima,gute erfahrung,profesionelle entscheidungen getroffen.dankeschön

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Wagner-Str. 22 a

Frauenärztin

Habe von einer anderen Gyn hierher gewechselt und es ist das beste was ich habe machen können.
    Von der anderen Gyn habe ich mich von oben h
    erab behandelt gefühlt, ich würde nicht ernst genommen bei dieser und als dumm dargestellt, da ich nachgefragt habe um Dinge besser zu verstehen.
    Hier ist das Gegenteil der Fall. Die MitarbeiterInnen sind sehr individuell auf mich eingegangen und haben mir so sehr geholfen. Frau Slukhay nimmt sich Zeit, fragt nach und gibt gute Lösungsansätze und die Kommunikation ist auf Augenhöhe.
    Ich bereue es nicht schon früher zu Frau Slukhay gewechselt zu haben und bin umso glücklicher jetzt bei einer so einfühlsamen Ärtzin (+Team) gelandet zu sein.
    Danke für die Arbeit!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach

• Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    Telefon: 0871/6601970

In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 73-75

Frauenarzt

Großartiger Arzt, hohe soziale Kompetenz.
    Fühle mich immer wieder wohl bei Herrn Kammermeier, auch das Team ist sehr nett.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    Mobiltelefon: 01722133129

DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2

Neurologe

Der Dr. Bauer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Piflaser Weg 10

Frauenärztin

Super kompetente Ärztin, sehr empathiefähig, sehr nettes Praxisteam.

Altstadt 75
    84028 Landshut

Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.
    Savignystr. 20
    84034 Landshut

Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.
    Savignystr. 14
    Telefon: 0871/62017

sehr guter Behandlungserfolg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Dreifaltigkeitsplatz 175

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin c. 25 Jahre bei Dr. Sagstetter und seinen Team in Behandlung und sehr zufrieden.
    Ich habe unter anderen eine seltene Knochenkrankh
    eit, die im Vorfeld von diversen Orthopäden
    ( aufgrund der Seltenheit ) nicht erkannt wurde.
    Bei meinen ersten Besuch (ca. 1990) gab mir Dr.Sagstetter auf Anhieb die richtige Information zu diesem besonderen Fall.
    Dr.Sagstetter hat auch zu speziellen Krankenhäusern z.B. MRI einen besonders guten Draht.
    Den Teamkollegen Dr.Geßl will ich ebenfalls besonders hervorheben, der seine Radiologie-Kernspintomographie - Auswertungen über die Jahre sehr fachwissend gewissenhaft und mit hoher Fachkompetenz begleitete.
    Die Praxisräume und die gegebenen mir bekannten Einrichtungen z.B. ambulante Reha sind ebenfalls super.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altdorfer Str. 8
    84030 Landshut

Hat mich von einer Blutvergiftung bewahrt... Und das noch am Wochenende für mich dagewesen ist.
    Meine 10 jährige hat eine dicke ohrenentzü
    ndung und ich muste nicht ausser Haus er kommt vorbei.... Ein artzt aus Leidenschaft
    Ludmillastr. 30 a
    84034 Landshut

Frau Dr. Grünewald nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und erklärt worum es geht.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Veldener Str. 16 a
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/94300-0

Augenarzt

Ich hatte eine Katarakt OP (Grauer Star), es wurden neue Linsen implantiert.
    Für die Voruntersuchungen muss etwas Zeit mitgebracht werden (
    ca. ein halber Tag), aber es werden viele Untersuchungen gemacht und die Ergebnisse erklärt. Die Aufklärung von Dr. Reiter war sehr genau und verständlich. Das ges. Team ist super freundlich und auch der Umgang im Team untereinander ist sehr entspannt. Ich fühlte mich rundum wohl! Die OP's verliefen komplikationslos, ich kann das Augenzentrum und insbesondere Dr. Reiter nur weiterempfehlen!!!
    Neustadt 452/II
    84028 Landshut

Supernette, kompetente und vernünftige Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt. Hat die Medikation eines anderen Arztes geändert, w
    orauf es mir sofort viel besser ging. Ich fand auch die beiden Arzthelferinnen sehr nett. Es ging mir sehr schlecht, ich durfte sofort vorbeikommen, musste gar nicht erst ins Wartezimmer und bin auf der Stelle drangekommen. Seitdem gehe ich immer zu Frau Drewitz und bin immer sehr zufrieden, auch mit den durchaus einfühlsamen Mitarbeiterinnen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 26

Frauenarzt, Onkologe

Ich war schon bei vielen Ärtzen und bin letztlich durch Zufall bei Dr. Sandl gelandet. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren bei ihm in Be
    handlung. Dr. Sandl ist - genauso wie sein komplettes Praxisteam - sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Von den ganzen Ärzten, die man für die Routineuntersuchungen aufsuchen muss (Gyn, Augenarzt, Zahnarzt, Hausarzt, usw.), gehe ich definitiv am liebsten zu ihm (und das obwohl Frauenarzt...).
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 463
    84028 Landshut

unglaublich komeptent, mitfühlend - man ist gut bei ihm aufgehoben und sicher. ich verdanke ihm eine menge... danke.

Goethestr. 1
    84032 Landshut, Wolfgang

Bezügl. des Urlaubs meiner Hausärztin und Probleme mit den Ohren hatte, konnte kaum noch etwas hören nahm ich Kontakt zur Vertretung auf bei
    Frau Dr. Pfann, da ich bei keinem Ohrenarzt kurzfristig hin konnte.

Die Arzthelferin war sehr freundlich und ich konnte zwei Stunden später vorbeikommen. Die Ärztin erkannte das Problem und es wurde sofort etwas unternommen. Vielen Dank an Frau Dr. Pfann und Ihrem Team. Ihr wart einfach Klasse.
    Rennweg 119
    84034 Landshut

herr dr gotsmich hat mich sehr gut beraten, vor allem hinsichtlich der weiterbehandlung bei einem facharzt, des weiteren sehr gute diagnose
    bei einem ausschlag.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Münchener Str. 17
    84036 Landshut

Hautärztin, Venerologin

Ich bin bei Fr. Dr. med. Krause seit 2010 Patientin und bin mit der Behandlungen bei ihr ziemlich zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit
    für mich und erklärt mir alles genau, was man zurzeit bei div. Ärzten nur selten hat. Sie gibt realistische Beurteilungen. Obwohl ich 70km zu Fr. Dr.med. Krause fahren muss, ist mir der Weg das wirklich wert. Vielen Dank auch an Ihr Team für die gute Betreuung. Alles Gute!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 521

HNO Arzt

Ganz Super

Neustadt 468

Frauenarzt

HUHU! Was soll ich sagen. DANKE! Geht nicht besser! Volle Punkte überall von mir! Alles TOP!!! LG SA

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 216
    84028 Landshut

Sehr guter, ganzheitlich ausgerichteter Arzt. Behandelt nicht nur die Symptome, sondern schaut was die Ursache ist und behandelt diese!
    G
    anz toller Arzt!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf

In Altdorf gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf bewertet.
Altdorf hat 11.164 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf beträgt 13,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Altdorf beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pfettrach