Ärzte für D-Ärzte in Landshut 7 Treffer

Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg

Kinderchirurg

Dr. Fels war äußerst freundlich und sehr kompetent. Er hat unsere Tochter sehr gut und richtig behandelt. Auch das Team war super zuvorkomme
    nd. Wir haben uns verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich würde Dr. Fels jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Achdorfer Weg 3

Achdorfer Weg 5
    84036 Landshut

Chirurg, Phlebologe

Sehr freundliches Team.
    Der Arzt hat sich zeit genommen und war ebenfalls sehr freundlich.

Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg

Kinderchirurg

best ever <3

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/976979-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Schnellen Termin, keine lange Wartezeit in der Praxis, hervorragende Behandlung in der Praxis, sehr gewissenhaft, auf die Beschwerden des Pa
    tienten wurde bis aufs kleinste eingegangen, alle Vorgänge und Perspektiven wurden sehr verständlich dem Patienten erklärt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herr Dr. Christian-Zieglmaier herzlich bedanken und Ihn und sein nettes Personal, gerne weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Niedermayerstr. 8

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausweg 10
    85368 Moosburg

Chirurg

Absolut zufrieden mit der Behandlung , Operation, Team, Wartezeit usw.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    Telefon: 08741/60-3600

Chirurg, Orthopäde

Ich habe im Januar 2011 ein neues Kniegelenk bekommen! Die vorausgegangene Beratung war sehr ausführlich, freundlich und verständlich! Auch
    meine Fragen wurden ausreichend beantwortet, sehr einfühlsam und mit Geduld! Zwei Monate bis zum OP - Termin. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich war begeistert vom gesamten Ablauf. Die Narkose - Einleitung wurde mit Aromatherapie begleitet. Die Teilnarkose saß sofort, alles ist ohne Probleme verlaufen. Das Schmerz - Konzept ist beeindruckend, ich konnte mit minimalen Beschwerden sehr schnell wieder auf die Beine kommen! Die Physiotherapie tat mir gut. Ganz besonders möchte ich die Hygiene erwähnen!!! Darauf wird sehr großen Wert gelegt! Das war mir äußerst wichtig.
    Heute ist die Narbe nach knapp 1 1/2 Jahren fast nicht mehr zu sehen, mein Knie ist sensationell gut geworden. Keine Schmerzen!! Keine Schwellungen! Die anfänglichen noch leichten Missempfindungen sind weg! Das Laufen ist ein Geschenk! Alles in allem es geht mir sehr gut! Ich kann die Klinik, sowie den Operateur jederzeit empfehlen! Wie versprochen: "Kompetent und sehr persönlich"!

Arzt / D-Ärzte in Landshut

In Landshut gibt es 7 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Landshut beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Landshut beträgt 8,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Landshut beträgt 29 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Moniberg