Ärzte in Wörth an der Isar 2 Treffer

Arzt in Wörth an der Isar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    84109 Wörth an der Isar
    Telefon: 08702/417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rothenwührer ist ein fantastischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Er is sehr hilfsbreit und se
    hr freundlich. Es ist selten dass man so einen netten, kompetenten und führsorglichen Arzt findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 34
    84109 Wörth an der Isar
    Telefon: 08702/3161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein toller Arzt , nimmt sich ausreichend Zeit um zu ergründen was wirklich feht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08702/1442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Ursachenforschung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08702/1442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz kompetenter und freundlicher Arzt immer mit einem Lächeln im Gesicht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 66
    84183 Niederviehbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08702/1249

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08702/1442

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08702/1442

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am alten Schulplatz 5
    84130 Dingolfing, Teisbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08731/1271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, fachlich kompetent, menschlich wunderbar, sehr nette Arzthelferinnen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 23
    84092 Bayerbach bei Ergoldsbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08774/910091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt mit der meisten Erfahrung in Bayerbach. Eine nette Begrüßung und eine tolle Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08703/4651910

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wild ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!!!!
    Auch das Personal sehr hilfsbereit und freundlich !!!
    Auch die Pr
    aksis behinderten gerecht gebaut, alle hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MMann kann von der Strasse direkt in die Praksis mit dem Rollstuhl fahren, ohne irgend welche Hindernisse !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 37
    84180 Loiching, Kronwieden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08731/6699

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arztteam war überaus Freundlich, Arzt nicht sich Zeit für Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am alten Schulplatz 5
    84130 Dingolfing, Teisbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08731/1271

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportplatzsiedlung 11
    84092 Bayerbach bei Ergoldsbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08774/910005
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenstr. 39
    84051 Essenbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08703/1414

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 23
    84130 Dingolfing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08731/6690
  • P
    Allgemeinmedizin
    Ulmenstr. 39
    84051 Essenbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08703/1414

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Am alten Schulplatz 5
    84130 Dingolfing, Teisbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08731/1271

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08703/4651910

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08703/4651910
  • T
    Allgemeinmedizin
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08703/4651910

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0871/430747-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Erreichbarkeit, sogar am Wochenende Behandlung möglich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08771/409260
    Mobiltelefon: 0160/92724821

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12
    84028 Landshut
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0871/61444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0871/6983729

    Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 02.03.2020 wurde bei mir wegen Ulcus cruris eine transmetatarsale D5-Amputation rechts mit Erfolg durchgeführt. Herr PD Dr. med. Dr. h. c
    . Meimarakis hat sich als an Patienten interessierten Arzt erwiesen. Seine warmherzige und entgegenkommende Art ist sehr wohltuend und erweckt begründete Hoffnung, da seine Kompetenz sich immer wieder erweist. Ich kann gerne bestätigen, dass sein guter Ruf ihm zu Recht vorauseilt. Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Gänsgraben 59
    84030 Ergolding
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0871/975690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungen gewessen braucht nicht zuwarten sind freundlich gewessen und über die Hygiene kann ich auch nich
    t aussetzen zum empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0871/96549818

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    84034 Landshut
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0871/6601970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Reiter, Altdorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08704/291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei jedem Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis und kann auch jeden von ihnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arzthelferin
    nen sind alle super nett und kompetent. Ich würde die Praxis jederzeit wieder wählen, super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Hellmeier, Landshut, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung. Absolut kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Sternfeld, Landshut, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Luitpoldstr. 58
    84034 Landshut
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0871/6601970

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam und Frau Dr. Sternfeld ist freundlich und sehr kompetent. Herrn Dr. Sternfeld finde ich sehr unterkühlt, wi
    rkt kompetent und unnahbar. Fühle mich nicht wohl bei ihm und werde oft schnell abgefertigt. Man wird schnell zum nächsten Arzt weitergeschickt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wörth an der Isar

In Wörth an der Isar gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wörth an der Isar bewertet.
Wörth an der Isar hat 2.409 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wörth an der Isar beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wörth an der Isar beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wörth an der Isar beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]