Ärzte für Naturheilverfahren in Lichtenfels 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lichtenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    St.-Georg-Str. 4
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09573/3097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt - er betreut und behandelt mich und meine Frau.
    Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dr. Hartmann sowohl menschlich
    als auch fachlich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09573/235403

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bender war stets sehr bemüht, der Ursache meiner Erkrankung auf den Grund zu kommen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heckenweg 16
    96271 Grub, Roth a.Forst
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09560/396

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Naturheilverfahren
    Lessingstr. 14
    96328 Küps
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09264/9959000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr gut, ich bin jetzt in Behandlung bei Dr. Fischer und dort mit meinem Problem genau richtig. Dr. Fischer ist ein sehr k
    ompetenter Arzt der auf den Patienten eingeht und sehr gute Entscheidungen trifft.
    Ich fühle mich wunderbar aufgehoben, habe unendliches Vertrauen und bin derzeit auf Grund seiner guten Behandlung frei von Beschwerden.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Dr. Fischer und dem gesamten Paraxisteam wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
    Ich bedanke mich für alles recht herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schlagleite 4 a
    96479 Weitramsdorf, Weidach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09561/420477

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende organisiertes Team mit eine sehr guten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09547/87070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis Dr. Waldmüller , Dr. Dorsch, Dr. Neundorfer, Dr. Pechmann und seit kurzer >Zeit auch Fr. Dr. Messig sowie sämtliche
    Arzthelferinnen strahlen Freundiichkeit und Höflichkeit aus. In dieser Praxis werden keine Termine vergeben, aber länger als ca. 40 Minuten habe ich noch nie gewartet. Mindestens 1 x pro Monat bin ich selbst und mein Mann in Behandlung bei versch. Ärzten - und sind noch nie enttäuscht worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Hans-Schack-Str. 19
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09561/90209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Nimmt sich viel Zeit. Berät und gibt Hilfestellung zu jeder Frage. Hat mir schon in sehr schwieriger Sit
    uation und schlechtem Gesundheitszustand 100% geholfen. Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist sehr gut. Das ist für Coburg nicht oft der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hang 6
    96487 Dörfles-Esbach, Dörfles
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09561/60553

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wendler und ihr Kollege Dr. Hillenbrandt sind 2 hervorragende Ärzte, die man auch in Notfällen immer anrufen kann und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme der Patienten haben . Sie haben mir bisher immer geholfen, egal ob Erkältung, Grippe oder Rückenproblemen. Ich empfehle die beiden nicht nur zu 100% weiter, nein auch 1000% ig .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lerchenfeld 50
    96328 Küps, Johannisthal
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09264/9510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein TOP Hausarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den Menschen ganzheitlich sieht. Ein Ansatz, den man in der heutigen Apparateme
    dizin schmerzlich vermisst. Equipment ersetzt nicht den Ansatz gem. Hippokrates. Das Praxispersonal ist freundlich, kompetent und "Kundenorientiert". Wartezeiten sind minimal. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns mit unseren 66 Jahren gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 20
    96199 Zapfendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09547/87270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, die sich immer genügend Zeit nimmt und vor allem mit Kindern sehr gut kann.
    Ich wechsele jetzt mit meinen K
    indern von der Kinderärztin zu ihr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronacher Str. 43
    96257 Redwitz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09574/7477

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Fuhrsorgliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßberg 13
    96450 Coburg, Beiersdorf b.Coburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09561/511912
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Coburger Str. 70
    96486 Lautertal, Unterlauter
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09561/68882
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschengasse 42
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09561/30707

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Herrngasse 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09561/793660

    Allgemeinmediziner
  • R
    Urologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Judengasse 3
    96450 Coburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09561/94059

    Urologe
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchgasse 4
    96250 Ebensfeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09573/950300

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bamberger Str. 20
    96199 Zapfendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09547/87270

    Allgemeinmediziner
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Am Anger 2 a
    96328 Küps
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09264/9959908

    Kinderärztin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Zeckendorfer Str. 26
    96110 Scheßlitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09542/921000

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lichtenfels

In Lichtenfels gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Lichtenfels bewertet.
Lichtenfels hat 20.555 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6852 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]