Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Arnstein 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Arnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheuerlein ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist, nimmt er sich Zeit für die Patient
    en. Ich habe ihn noch nie unfreundlich oder genervt erlebt. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben. Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mattiesen ist sehr kompetent und gründlich. Fühlte mich sehr gut betreut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten wenn man nur eine Krankmeldung für die Arbeit möchte

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüngener Str. 36
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09364/3877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Viele praktische Tips für zuhause mitbekommen. Fand mich sehr gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertsleitenweg 52
    97080 Würzburg, Unterdürrbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0931/30518586

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Cybersecurity Manager in einer Leitenden Position. Meine Therapie bei Frau Dr. Seebeck begann ich, nachdem ich bereits ein Jahr bei
    einer anderen Therapeutin in Behandlung war, die mich quasi als „genesen“ entlassen hatte. Direkt bei meinem ersten Termin zeigte mir Frau Dr. Seebeck durch ihre analytischen Fähigkeiten, ihre Menschenkenntnis und Berufserfahrung unmissverständlich auf, woher meine Unzufriedenheit kam. Mir wurde bei ihr erst deutlich, dass ich nach wie vor an einem massiven Burn-out litt.
    Entgegen meiner vorherigen Erfahrung, hörte sich Frau Dr. Seebeck nicht nur an, was man zu erzählen hat, sondern gab auch Impulse. Es wurde nicht nur „an der Oberfläche gekratzt“, sondern von Grund auf gearbeitet. Ich kann Frau Dr. Seebeck uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachweg 22
    97261 Güntersleben
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09365/807480

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr nett, Behandlung sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Str. 21
    97250 Erlabrunn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09364/812020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Marouche nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Geht auf sie ein und nimmt"Probleme" gleich in Angriff.Ich fühle mich bei ihr sehr gut a
    ufgehoben.In der Praxis herrscht auch eine sehr angenehme entspannte Atmospäre.Die Mädels am Empfang sind auch immer sehr freundlich.Ärztinnen bzw.Ärzte wie sie gibt es viel zu wenig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Stein-Str. 9
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/186777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller einfühlsamer menschlicher frauenarzt, dem "nichts fremd ist"
    fühlte mich bei allen schwangerschaften u deren nachbetreuung super gut
    beraten
    (auch bei "extrawünschen" wie z.b. feindiagnostik aufgrund meines alters)
    jetzt in der jährlichen vorsorge ebenfalls alles prima: immer unkompliziert u kompetent
    bedauere heute schon, dass dr. stolz seine praxis irgendwann schließen wird,
    weil er über aufgrund seines alters u seine vita einen sehr sehr großen erfahrungsschatz hat
    bei "arztberatung" nur 8 pkte (von 10) weil gespräche auch mal "abdriften"-
    jedoch: welcher arzt nimmt sich bei den geltenden abrgs-vorschriften
    noch so viel zeit für seine patientinnen?
    kann ich nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 15
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0931/4044141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Knorr ist der beste Arzt/Psychologe, welchen man sich nur wünschen kann.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, hat gute Ratschläge und st
    eht zu seinen Patienten.
    Ich bin seit Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht!! Bin froh u. dankbar, dass ich ihn gefunden habe.

    Kann ihn nur sehr empfehlen; alle wo Hilfe brauchen, einfach hingehen und selbst entscheiden! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Torweinbergstr. 7
    97291 Thüngersheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09364/9056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat ein Gespühr dafür,
    wie er mit seinen Patienten umgehen muss. Er nimmt sich Zeit und interessiert sich auch Abseits der Behandlung fü
    r einen. Das ist wirklich nicht selbstverständlich!
    Fachlich kann ich nur sagen, ist er der Beste Arzt, denn ich bis dato hatte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09305/712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerstr. 4 b
    97230 Estenfeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09305/227

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Besprechung des Berichts vom Rheumatologen, auch bei anderen Problemen immer kompetente Beratung- auch bei Familienan
    gehörigen, die Kassenpatienten sind
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 30
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0931/96655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kissinger Str. 40
    97717 Euerdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09704/5828

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden und ich kann mich jederzeit melden, wenn ich einen neuen Termin brauche.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiestlstr. 33-35
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0931/21825

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, Sprechstundenhilfe super freundlich.
    Da steht der Mensch noch an erster Stelle

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Präventivmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 8
    97225 Zellingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09364/9781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Personals und die Fachkompetenz des Arztes waren hervorragend. Ich bekam sofort einen Termin und wurde nach einer ang
    emessenen Wartezeit behandelt. Das Gespräch mit dem Arzt war angenehm und aufschlussreich, da mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Eine Entscheidung bezüglich der Behandlung wurde mir nicht aufgedrängt, sondern es wurde mir geholfen meine Entscheidung selbst zu treffen, welche Therapie für mich in Frage kommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0931/2876363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat immer ein persönliches Wort, ist feundlich, macht auch Akupunktur,nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 113
    97464 Niederwerrn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09721/9418000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    von der anmeldung bis behandlung ende - topp, was soll man mehr sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Born-Str. 63
    97080 Würzburg, Dürrbachau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0931/99131355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DIE Psychoanalytikerin erster Wahl.
    Menschlich herausragend, mitfühlend, herzenswarm.
    Eine Seele von Mensch, die leidenschaftlich ihrer Pa
    ssion nachgeht: Menschen zu helfen, für sie da zu sein, ihnen zuzuhören, Lösungswege zu erarbeiten, Lebensqualität wieder herzustellen.
    Kombiniert Behandlungswege für das bestmögliche Ergebnis. Zögert nie eine Hilfestellung zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    97780 Gössenheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09358/245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beetz ist noch ein Hausarzt vom alten Schlag der sich für seine Patienten interessiert und einsetzt, und nicht nur sein Einkommen im Kop
    f hat. Ich wünschte wirklich wir hätten einen Hausarzt wie ihn an unserem neuen Wohnort hier in Heidelberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seinsheimstr. 36
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0931/960314

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Artzt wie man ihn sich ihn als Patient nur wünschen kann!! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Niederhoferstr. 7
    97222 Rimpar
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09365/3333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt.

    Sehr freundlicher Arzt.
    Weiter so

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Schultheis-Str. 3
    97762 Hammelburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09732/788050

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khazim wägt hervorragend ab, ob noch mit homöopathischer Anwendung eine Genesung erzielt werden kann, oder ob bereits die klassische Sch
    ulmedizin angewendet werden muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Arnstein

In Arnstein gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Arnstein bewertet.
Arnstein hat 8.090 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Arnstein beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Arnstein beträgt 1,6 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Arnstein beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]