Ärzte in Arnstein 7 Treffer

Arzt in Arnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, nette Praxis, leider öfters etwas überfüllt!
    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Marktstr. 24
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/900900

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Allgemeinmediziner! Nettes Praxisteam!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheuerlein ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist, nimmt er sich Zeit für die Patient
    en. Ich habe ihn noch nie unfreundlich oder genervt erlebt. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben. Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Thüringer Str. 13
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/5051

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett empfangen und kompetent beraten. Dr. Wecker hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mattiesen ist sehr kompetent und gründlich. Fühlte mich sehr gut betreut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten wenn man nur eine Krankmeldung für die Arbeit möchte

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam im Februar 19 Hüft TEP rechts es ist alles sehr gut verlaufen dr engelmaier ein sehr sehr freundlicher Arzt erklärt alle fragen bü
    rgerlich damit es für den Patienten auch verständlich ist ich hatte ein Zimmer auf Station3 es war sehr viel zu tun vom Personal zum teil erkrankt od.hatten frei dieses haben die Patientin von einigen vom Personal (2 ANGESTELLTE) spüren lassen dieses wurde aber ausgeglichen durch das rechtliche sehr freundliches und hilfsbereites Personal Mit meiner linken Hüfte werde ich wieder auf Dr englmaier zurückkommen habe mich trotz allem sehr wohlgefühlt sollte es wieder zu unfreundlichkeiten mir gegenüber kommen werde ich es ansprechen ...... ich vergebe 100% die beste Note und kann eine weiterempfehlung geben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Balthasar-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09722/210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Balth-Neumann-Platz 11-15
    97440 Werneck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09722/9446070

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachsorge nach Operation ist 1. Klasse
    Nach OP Versorgung mit Motorschine, TENS-Gerät, Orthese alles wurde durch die Praxis in die Wege gel
    eitet. Habe ich bei anderen Praxen so nicht erlebt nach Knieop.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Balth-Neumann-Platz 3
    97440 Werneck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09722/1315

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach geschätzten 8 Verschiedene Frauenärzte inkl auch im Ausland habe ich ändlich einen echt komplett kobitenten Arzt mit einem wunderbaren
    Team gefunden. So ein freundliches Team so ein Arzt der wirklich ein Arzt ist sich um sein Patient so fürsorglich kümmert 1A. Das kann mann nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Meininger Str. 5
    97440 Werneck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09722/2081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell ohne Termin und kurze Wartezeiten. Älterer erfahrener Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgsstory:
    Professor Christian Hendrich strahlt Vertrauen aus und gibt klare und sachliche Erklärungen. Er operierte mein Knie ("neues K
    nie"). Ich war fünf Tage in der Klinik, sofort anschließend drei Wochen ambulante Reha, und schon vier Wochen nach der OP konnte ich ohne Problem laufen und Autofahren. Ich bin 81.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.peter.karl.ist.super.geil.als.arzt.und.die.beratungung.gut.und.behandlung.auch.ich.mag.ihn.sehr.gerne.er.so.süss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schönbornstr. 17
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/8363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung, und die Erfahrung meiner Frau mit der Praxis Dr. Nöller-Klein-Kranenberg
    sind mit sehr gut zu bewerten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Balth-Neumann-Platz 3
    97440 Werneck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09722/9487120

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt geht auf Fragen ein...!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Balth-Neumann-Platz 3
    97440 Werneck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09722/948940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent und mit großer medizinischer Erfahrung; in einem schwierigen Fall bemüht er sich um ein Zweiturteil, um sicher zu sein; s
    ehr engagiert für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    MRT-Untersuchung des rechten Fußes. Äußerst engagierter Behandler. Da bei mir eine schwierige Diagnose vermutet wurde, konnte ich feststelle
    n, wie Herr Dr. Eberhardt mit großem Ehrgeiz alles tat, um mittels seiner diagnostischen Möglichkeiten mir weiter zuhelfen. Anschließend ausführliche Erläuterungen am Computer!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr erfolgreich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und bestimmte Ärztin und vorallem sehr gerecht und macht sich ein eigenes bild vom patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Organisation über die Voruntersuchung bis zum eigentlichen Eingriff alles Bestens.
    Danke an OA Dr. Amann und Team sowie Station 03
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Balthasar-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09722/210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, das Beste was mir passieren konnte! Nimmt einen als Mensch ernst und ist sehr empathisch und absolut professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Balthasar-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09722/210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War am Tiefpunkt und musste aufgebaut werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Spitalstr. 3
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/8361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Top Praxis. Super Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Balth-Neumann-Platz 11-15
    97440 Werneck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09722/9446070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 OP's sehr gut verlaufen.
    Sehr freundlich und nett.
    Lange Wartezeiten trotz Termin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Balthasar-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09722/210

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Dr. Koch ist mein Anker. Ihre sehr empathische Art und das Gefühl verstanden zu werden tragen dazu bei neue Perspekt
    iven sowie Gedankenzüge in Betracht zu ziehen, die meine Sicht auf bestimmte Situationen und Dinge die mir als unlösbar erschienen, zu ändern. Ihr Einsatz ist unermüdlich. Frau Dr. Koch nimmt sich die Zeit, die es für den Genesungsprozess braucht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Spitalstr. 3
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/8361

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe hauptsächlich zur Akupunktur hin.

    Wenn ich mir die Nadels selbst setzen könnte, bräuchte ich keinen Arzt. Bloß komm ich leider nicht
    an die Stellen selbst ran.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Meininger Str. 5
    97440 Werneck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09722/2081

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr koch ist sehr kompetent...freundlich...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wendelsberg 33
    97289 Thüngen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09360/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit viel Erfahrung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09722/211410

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt keinerlei negativen Erfahrungen.
    Operation super verlaufen,anschließende REHA ebenfalls sehr gut betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Arnstein

In Arnstein gibt es 7 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Arnstein bewertet.
Arnstein hat 8.090 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Arnstein beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Arnstein beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Arnstein beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarzt Arnstein, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmediziner, Arzt, Arzt für Innere Medizin, Fachärzte für Allgemeinmedizin, Fachärzte für Notfallmedizin, Hausarzt Arnstein, Hausärzte, Notfallmedizin, Partnerschaft, Partnerschaftsarztpraxis, Praktische Ärzte, Schmerztherapie
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 0936390700
[]